Seite 122 von 132 ErsteErste ... 2272112120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1314
  1. #1211
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    DAS war eine der besten Folgen in ganz Naruto! Ich hab die von Donnerstag gerade mal noch schnell aufgeholt. Sasuke hats endlich kapiert. Hat ja nur 10 Jahre gedauert Emotionen pur - wirklich schön.


  2. #1212
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und heute wurde nun auch das Ende des Mangas offiziell im Anime erreicht, was ja schon fast ein Wunder ist. Man hat aber nochmal richtig Gas gegeben und das Loch im Manga perfekt aufgefüllt, so dass kaum Fragen offen blieben. Kapitel 700 vom Manga steht nun zwar noch aus, im Anime wird dieses aber in vorhersehbarer Zeit nicht gezeigt, da es sich dabei um einen extrem großen Zeitsprung handelt. Stattdessen gibt's ab nächster Woche erstmal wieder einige Flashback-Folgen. Yay. Es handelt sich dabei trotz Abschluss des Mangas weiterhin um Filler, da der Anime dann im Winter wieder mit den offiziellen Vorlagen (dieses Mal den Romanen) weitermachen wird und unter anderem eine gewisse Hochzeit vorbereitet. Das wird emotional.

  3. #1213
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kapitel 700 vom Manga steht nun zwar noch aus, im Anime wird dieses aber in vorhersehbarer Zeit nicht gezeigt, da es sich dabei um einen extrem großen Zeitsprung handelt.
    Hat mich echt gestört, dass da noch irgendwas fehlt. So hab ich mal den letzten Band aufgeschlagen und selbst mal nachgeschaut, denn mich hats gewundert. Aber Hauptsache die Folge "Naruto Uzumaki" nennen, obwohls gar nicht Kapitel 700 ist....

    Spoiler:
    Naruto ist hier ja noch gar nicht Hokage, hat noch nicht mal seine Kinder und der Endscreen wurde auch etwas verändert.


  4. #1214
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Und somit geht die wohlmöglich beste Pokémon Staffel aller Zeiten (oder aller Zeiten bis jetzt :p ) zuende. Ich bin sehr froh, dass Gameexplain (YT Kanal, der sich mit alles um Nintendo befasst), eine Empfehlung für den Pokémon XY (& später Z) Anime ausgesprochen hat. Wollte dem zuerst nicht ganz glauben, da ich mitbekam wie tief der Anime zuvor gesunken war, aber ich habe stellenweise sogar mitgefiebert, daher bin ich sehr froh dem Anime ne Chance gegeben zu haben
    Selbst Dauergrinsebacke Ash wurde mal sympatischer und das mag was heißen...
    Von einigen Fillern mal abgesehen empfehle ich jedem dem Anime mal eine Chance zu geben. Oder zumindest der XY&Z Staffel, wo aber dann das Wissen aus den vorherigen Staffeln (also den vorherigen Staffeln der Kalos Region meine ich nur) fehlen würde, was aber verkraftbar sein könnte.

    Es ist teilweise sehr schade, wohin sich der Anime bei den Sonne/ Mond Staffeln wieder hinentwickeln wird, aber gut, mit viel Glück gehts doch nochmal in eine andere Richtung als vermutet wird...

  5. #1215
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Für diejenigen unter euch, die nur lizensierten Streamern vertrauen, hab ich da was Denn die Plattform daisuki.net hat sich die Dragonball Super Rechte gesichert und ist mit den Folgen komplett aktuell. Englische Untertitel sind ebenfalls dabei - wahlweise auch Spanisch. Leider nur bis max. 480p Auflösung.

    http://www.daisuki.net/de/en/anime/d...ureTrunks.html


  6. #1216
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Es ist teilweise sehr schade, wohin sich der Anime bei den Sonne/ Mond Staffeln wieder hinentwickeln wird, aber gut, mit viel Glück gehts doch nochmal in eine andere Richtung als vermutet wird...
    Ehrlich gesagt freue ich mich drauf, die neue Stilrichtung (in Sachen Erzählweise) interessiert mich zumindest schonmal viel mehr. Soll ja viel mehr eine Gag-Show werden, also ähnlich wie Sonic Boom. Und die ist super. In Sachen Zeichenstil bin ich selbst aber auch noch nicht so wirklich angetan.

    Was den X/Y-Anime angeht: Ich habe ihn schon lange nicht mehr verfolgt, weil es mir nach dem dritten oder vierten Orden zu langweilig und eintönig wurde. Für mich bleibt der Schwarz/Weiss-Anime der beste im Bunde, was besonders daran liegt, dass Team Rocket in diesem endlich mal eine Bedrohung darstellte. Sie tauchten nicht jede Folge zwangsweise auf, aber wenn sie das taten, dann über mehrere Folgen hinweg und mit einem Plan, welcher wirklich auch (fast) funktionierte. Bei X/Y kehrten sie dann ja zur alten doofen Struktur zurück.

  7. #1217
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich habe mich endlich dazu gerungen One Punch Man zu schauen und ich bin begeistert. Einfach geil, wie der typ so gar keine Ahnung hat und die ganze Zeit lustlos herum wandert.

  8. #1218
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Heute ist die Future Trunks Saga bei Dragon Ball Super zu Ende gegangen, und es war eine wirklich tolle Geschichte. Die Story war vollgepackt mit unerwarteten Wendungen, Fanservice und emotionalen Szenen.

    Spoiler:
    Eines der Highlights war wohl für viele die Rückkehr von Vegetto, wenn dieser auch etwas zu kurz kam. Persönlich hat es mir jedoch sehr gefallen, dass Vegetto generft wurde und künftig nicht allzulange bestehen kann. Zum letzten Mal haben wir ihn aber sicherlich nicht gesehen.

    Für viele war besonders Future Trunks in dieser Geschichte eher ein Problem als ein Segen. Das vorallem, weil der Halbsaiyajin gerne mal ohne Erklärung neue Moves aus dem Hut gezaubert hat - Sei es eine unbekannte neue Superform oder ein Genkidama-Schwert. Mir persönlich hat der Charakter aber toll gefallen, denn seit dem Start von DBS ging es größtenteils immernur um Goku und Vegeta. Dass hier auch mal jemand anderes im Rampenlicht stehen durfte hat mir sehr zugesagt.

    Ganz allgemein hat sich allerdings Kritik von Fans durch die komplette Saga gezogen und ich habe nach nahezu jeder Folge irgendwo enttäuschte Kommentare gelesen, sei es weil es nicht so gekommen ist wie jemand wollte oder aber weil hier und da Logikfehler oder unerklärte neue Kräfte vorhanden waren. Die ganze Sache finde ich leicht ironisch, denn Dragon Ball Super ist eigentlich nicht großartig anders als das oft hochgelobte Dragon Ball Z. Wenn ich da so darauf zurückblicke wie Piccolo plötzlich kein Dämonenkönig mehr war (sondern ein Alien) oder Gotenks einen Riss ins Raum- und Zeit-Kontinuum schreien konnte, dann frage ich mich, warum man sich in DBS nun wegen solcher Kleinigkeiten wie im Spoiler beschwert. Aber gut, damals zu DBZ-Zeiten war das Internet auch noch nicht so ausgereift wie heute.

    Auf die kommenden Folgen freue ich mich jetzt bereits total. Bevor es mit der nächsten großen Saga weitergeht, folgen nun erstmal wieder ein paar Slice of Life-Folgen, diese decken aber offenbar wieder massig Fanservice ab. So kommt es übernächste Woche zum jahrelangersehnten Kampf zwischen Goku und dem Hauptcharakter einer anderen, ziemlich beliebten Toriyama-Reihe. Kann's kaum erwarten!

  9. #1219
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Auf die kommenden Folgen freue ich mich jetzt bereits total. Bevor es mit der nächsten großen Saga weitergeht, folgen nun erstmal wieder ein paar Slice of Life-Folgen, diese decken aber offenbar wieder massig Fanservice ab. So kommt es übernächste Woche zum jahrelangersehnten Kampf zwischen Goku und dem Hauptcharakter einer anderen, ziemlich beliebten Toriyama-Reihe. Kann's kaum erwarten!
    Ach ne, über meinen Spoiler zum Super Saiyajin Rose beschwerst du dich noch und selbst spoilerst du dich also jetzt über mehrere Folgen hinaus und weisst sogar das mit A***e? Danke, somit kann ich dich nicht mehr ernst nehmen


  10. #1220
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Nach einer längeren Pause ist Naruto endlich zurück, ganz ohne Flashbacks oder sonstige Filler, sondern mit der Umsetzung des ersten Gaiden-Romans. Dieser dreht sich ganz um Sasuke und ist im Artstyle des The Last-Filmes gehalten. Und wie ich diesen Artstyle liebe! Überhaupt scheint dieser Arc grandios animiert zu sein, da hat man ganz offensichtlich jede Menge Arbeit reingesteckt. Da ich die Gaiden-Romane selbst nicht kenne, ist die ganze neue Story für mich ebenso neu wie für Anime only-Schauer. Bisher ist es aber schonmal ziemlich düster und creepy. Explodierende Zombies, das habe ich schonmal nicht erwartet.

Seite 122 von 132 ErsteErste ... 2272112120121122123124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •