Seite 121 von 132 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1314
  1. #1201
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Der englische Dub zu Dragon Ball Super befindet derzeit laut Gerüchten in Arbeit. Diese Annahme existiert deshalb, weil Jason Douglas, Beerus' englischer Synchronsprecher vor einiger Zeit einen kryptischen Instagram-Post publizierte und diesen kurz darauf wieder löschte. Toei Animation USA hat zudem Dragon Ball Super auch bereits in sein Repetoire aufgenommen - lang wird's also wohl nicht mehr dauern.

    Was die deutsche Synchro angeht gibt es wohl noch immer ein Fünkchen Hoffnung. Für Battle of Gods konnte man ja tatsächlich nahezu den kompletten deutschen Cast wiederbeschaffen, selbiges gilt für Ressurrection 'F', wobei hier erst ein Fan-Shitstorm dafür sorgte und Freezer die große Ausnahme bildet. Ich denke aber, man hat aus diesem Fauxpas gelernt und wird deshalb bei der Lokalisierung von DBS nicht nochmal denselben Fehler machen.

  2. #1202
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Tja schade, man hätte ja auch mal die Gelegenheit nutzen und einen Cast zusammenstellen können der mehr dem Original und nicht der grauenvollen französischen Version entspricht.
    Wenigstens Freeza klingt jetzt mehr nach Nakao.

  3. #1203
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Der englische Dub zu Dragon Ball Super befindet derzeit laut Gerüchten in Arbeit. Diese Annahme existiert deshalb, weil Jason Douglas, Beerus' englischer Synchronsprecher vor einiger Zeit einen kryptischen Instagram-Post publizierte und diesen kurz darauf wieder löschte. Toei Animation USA hat zudem Dragon Ball Super auch bereits in sein Repetoire aufgenommen - lang wird's also wohl nicht mehr dauern.

    Was die deutsche Synchro angeht gibt es wohl noch immer ein Fünkchen Hoffnung. Für Battle of Gods konnte man ja tatsächlich nahezu den kompletten deutschen Cast wiederbeschaffen, selbiges gilt für Ressurrection 'F', wobei hier erst ein Fan-Shitstorm dafür sorgte und Freezer die große Ausnahme bildet. Ich denke aber, man hat aus diesem Fauxpas gelernt und wird deshalb bei der Lokalisierung von DBS nicht nochmal denselben Fehler machen.
    Ah super, dann warte ich noch etwas weiter.
    @Donna
    Ich bitte dich weniger zu spoilern sei' es auch nur wegen den Charakternamen, ich passe z.B. überall auf das ich nichts über DBS mitbekomme, nur bei Youtube sehe ich immer wieder Bilder von Super und von jeglichen Leaks halte ich mich immer, prinzipiell, meilenweit davon entfernt, egal ob es wahrscheinlich wahr ist oder nicht, ich mag mich einfach überraschen ☺

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  4. #1204
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @Donna
    Ich bitte dich weniger zu spoilern sei' es auch nur wegen den Charakternamen, ich passe z.B. überall auf das ich nichts über DBS mitbekomme[...]
    Ach komm, jetzt fängst du auch noch an. Erstmal, wenn du nix von DBS mitbekommen willst, dann überlies die Posts, die mit Dragonball zu tun haben. Und komm mir nicht an, ich hätte im ersten Wort gespoilert. Mein Satz begann mit "Dragonball fand ich heute cool." Ich fands HEUTE cool. Dann einen Blick aufs Datum und siehe da, der 21.8. respektive letzten Sonntag. Da weisst du dann schon "oh, es geht um Dragonball Super,"

    Wenn du dann weiterliest, dann ist das dein Problem


  5. #1205
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Don, jetzt hör doch bitte einfach mal auf damit. Weißt du, wir könnten dich auch jederzeit über jeden möglichen Anime mit den Inhalten aus den Mangas zuspoilern und sagen, du wärst selber schuld weil du ja wartest bis die entsprechenden Animes soweit sind und die Mangas nicht liest. Wir machen das aber nicht, denn wir respektieren deine Entscheidung. Du dagegen suchst verzweifelt Ausreden in halbgaren Rechtfertigungen und ignorierst unsere Wünsche konsequent. Da wo ich herkomme nennt man das Respektlosigkeit.

    Und vorallem - und das sollte dir als langjährigem Moderator von GGP bestens bekannt sein - die Spoiler-Funktion ist hier, um sie auch zu nutzen. Es ist ein simpler Klick, den auch du ohne Mehraufwand tätigen kannst, im Threadtitel wird zudem nirgends erwähnt dass dies hier eine Spoilerzone ist. Also bitte, wenn dich mehrere Leute darauf ansprechen, dann stell dein Ego doch einfach mal hinten an und sei auch mal freundlich zu deinen Mitusern. Ansonsten vergraulst du uns nur aus diesem Thread und dann hast du bald einen weiteren Thread in welchem du deine Selbstgespräche führen kannst, auf welche niemand eingeht.

    Edit: Nun aber noch zur heutigen DBS-Folge: Holy shit.

    Spoiler:
    Black und Zamasu sind also tatsächlich nicht dieselbe Person. Auf DIE Aufklärung bin ich jetzt aber echt mal gespannt.

    Super Saiyajin Rose ist auch sehr interessant. Zwar blieb mir ja bekanntlich aufgrund einer gewissen Person die große Überraschung verwehrt (immerhin tauchte zum Glück in derselben Folge noch Zamasu auf, so dass ich trotzdem noch meine Überraschung hatte), die Idee dahinter finde ich aber echt interessant. Aus Black und Rose entsteht schließlich Black Rose, ein symbolisches Zeichen des Todes. Clever, Toriyama.

    Die Form an sich lässt noch ein paar Fragen offen. Ist es eine negative Form des Super Saiyajin Blue? Oder doch eine neue, höhere Stufe? Das verspricht ebenfalls eine spannende Erklärung zu geben. Die nächste Folge kann ich jedenfalls bereits wieder kaum erwarten!
    Geändert von Jeriko (28.08.2016 um 17:08 Uhr)

  6. #1206
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Toll, sowohl One Piece, Naruto als auch Dragonball pausieren. Danke Dafür hab ich mir mal die vorletzte Folge von Shokugeki no Souma angesehen. Und die hatte es echt in sich. Ein paar Eindrücke:

    Spoiler:
    Souma lernt endlich mal, seine eigene Kochkunst zu perfektionieren, indem er als quasi Praktikant in einem neu eröffneten Restaurant mitwirkt. In der letzten Folge, die vermutlich nächste Woche erscheinen wird, wird man vielleicht sogar dann schon etwas davon mitbekommen.


    Nächste Woche gibts dann leider schon die vorerst letzte Folge, da das dieses Mal leider "nur" 13 Folgen hat Dafür kommt hoffentlich demnächst endlich die 2. Staffel von Nanatsu no Taizai. Darauf bin ich richtig gehyped.


  7. #1207
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Der finale Kampf in Naruto Shipudden ist gelaufen. Was für ein emotionaler Kampf und gut möglich einer der Besten
    Meine Reihenfolge der Versionen wäre:
    Naruto Storm 4 > Anime > Manga

    Wobei dass der Manga das Schlusslicht bildet nichts bedeuten muss, nur siehts in bewegbild eben cooler aus. In Storm 4 fühlte es sich allerdings ein bisschen emotionaler an, was der Technik zu verdanken ist^^

    Mir fiel übrigens erst hier auf, dass der Kampf der beiden von morgens bis abends ging. Das macht die ganze Sache nochmal ziemlich epischer und (wieder) emotionaler, da es soetwas bisher nicht gab bei den Kämpfen.

  8. #1208
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Darauf hab ich gewartet. Eigentlich schon DER Kampf seit Beginn der Reihe, auf den ich mich am meisten gefreut habe. Ich für meinen Teil fande den aber eher ernüchternd. Da gabs für meinen Geschmack wesentlich bessere. Einer meiner Favoriten ist immer noch Chiyo und Sakura vs Sasori oder der Teil, bei dem Asuma sein Leben lässt. Auch ein Klassiker war Itachi vs Sasuke.

    Mir fehlte bei dem letzten Kampf auch irgendwie die Musik. Hat mich schon ein wenig enttäuscht das Ganze.


  9. #1209
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mich hat der Kampf ehrlich gesagt auch eher enttäuscht. Das hat aber den einfachen Grund, dass das Spiel (Ultimate Ninja Storm 4) aber auch wirklich extrem vorgelegt hat, das konnte der Anime von Beginn an nur schwer toppen. Gerade in Sachen Epik und Musik. Ich find's ebenfalls sehr schade, dass man hier so stark auf Musik verzichtet hat. Der Sinn dahinter ist mir klar, man wollte diesen finalen Kampf von all den restlichen Kämpfen abgrenzen. Irgendwie wirkte es aber nicht so richtig gut, ganz ohne Musikuntermalung. Hab jetzt gleich wieder Lust auf die Spielversion bekommen, um die wirklich epische Version erneut zu erleben.

  10. #1210
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Digimon geht in die nächste Runde. Dieses Mal passen sie sich der Neuzeit an. So hört die neue Staffel auf den schönen Namen Digimon Universe: Appli Monsters und dreht sich um den 13 jährigen Haru Shinkai und sein Digimon Gatchmon, die der "Boss AI" Leviathan die Stirn bieten werden. Ich fand die erste Folge ziemlich überladen mit tausenden Infos, in die man sich erstmal reinfinden muss. Sollten die Digiritter dann alle versammelt sein und man halbwegs in die Materie eingetaucht ist, dürfte das aber kein allzu großes Problem mehr darstellen. Mehr Infos zur Serie, die jeden Samstag auf TV Tokyo ausgestrahlt wird, gibts hier. Das Intro hier:

    Geändert von Don Kan Onji (03.10.2016 um 15:57 Uhr)


Seite 121 von 132 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •