Seite 113 von 132 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1314
  1. #1121
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Gab lange nix mehr zu DBS hier.
    Also ich gucke ja immer noch fleißg... bin aber immer noch nur mäßig von dem Anime beeindruckt.
    Was mich total stört. ich dachte ja, dass man in der Serie genauer mitbekommt woher die SSJGSSJ Form kommt, da das im Film nicht der Fall war.
    Aber Pustekuchen... (klar, sie waren kurz in diesem Geist-Zeit-Raum, aber was genaues hat man da nie erfahren)
    Was mich auch stört, ist das nicht genauer drauf eingegangen wird, wie Son Goku die 6 Monate Training aufgeholt hat. Ich meine, da reden Whis und Vegeta ständig von Fortschritten letzteren und Selbst Son Goku sagt, wie stark er doch geworden ist und Vegetas Training ist sogar härter... aber dann haben beide doch wieder den gleichen Stand.

    Vielleicht ist das meckern auf hohem Niveau, aber es stört mich dann schon.
    ich gebe zu, die kleinen Filler mir Mr. Satan und Co. waren echt lustig, aber was jetzt wieder die Filmteile angeht...

    Na was sollst, macht trotzdem irgendwie Spaß zu gucken.

    PS: ich glaube mit dem lesen des DBS Mangas habe ich mich derb gespoilert XD
    Geändert von IloveJenny (10.01.2016 um 20:00 Uhr)

  2. #1122
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mich stört das mit der Herkunft der Super Saiyan Blue-Form (ist einfacher ) eigentlich nicht sonderlich. Beim SSJ2 und besonders dem SSJ3 war es ja auch nichts anderes, die waren auch einfach plötzlich da, ohne je erklärt zu werden. Was Vegeta angeht, müssen wir ja jetzt erst noch sehen, wie er sich schlagen wird. Wir wissen ja so gesehen gar nicht, ob Goku ihn wirklich eingeholt hat und den Film kann man eh schlecht als Referenz nehmen. Diesbezüglich finde ich es auch klasse, dass man im Gegensatz zum Film den Ginyu-Sideplot endlich abgeschlossen hat. Das war lange überfällig und ich hab mich immer gewundert, wo der verblieben war.

    Aber Kopf hoch, in wenigen Folgen ist ja auch der Ressurection 'F'-Film endlich abgeschlossen und dann wird's ja bald endlich richtig interessant. Der Manga ist da besonders dank Monaka derzeit ein echtes Highlight und ich freue mich erschreckend stark auf eine gewisse Animation diesbezüglich.

  3. #1123
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ich mich auch. Vor allem ist die Storyline in dem Manga grade der Oberhammer... und es geht mal wieder um das namensgebende Thema

    Das mit der SSJs ist so eine Sache. Der SSJ2 wurde schon angekündigt. Son Goku wusste das die ganze Zeit und hat sich deswegen auf Son Gohan verlassen, er hat uns quasi angeteasert, das das kommen wird.
    Das mit dem SSJ3 stimmt allerdings, der kam schnell wurde aber wenigstens im nachhinein erklärt.
    Mir fehlt das einfach, bei Son Goku mag es ja haaaaaaaalbewegs noch erklärbar sein, da er ja kurzzeitig SSJG war. Aber wie schaffte das Vegeta.
    Aber wie du sagst, manchmal macht man sich wohl zu viele Gedanken.

    Aber ich bin ehrlich, auch wenn es mich selbst manchmal stört: Ich hasse Plotholes wie die Seuche!!! XD

    Mit Ginyu hast du recht, das war schick auch fand ich Son Gokus Ankunft in der Serie besser als im Film.
    Bin nur mal gespannt, ob Son Goku noch genauso aggro Son Gohan gegenüber wird wie im Manga. Im Anime ist er ja ganz happy über Gohans Werdegang aber im Manga motzt er deswegen ja richtig rum

  4. #1124
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich finde Dragonball hat seine Existenzberechtigung eh schon lange überschritten.
    Dieser ganze Götterkram ist in meinen Augen höchst lächerlich. Geht alles nur noch nach dem Motto 'Cooler, stärker, krasser'
    Und Gohan ist ein gutes Stichwort, wie man den gegen die so Wand fahren konnte nur um die Sache jetzt zur reinen Vegeta/Goku-Wankshow verkommen zu lassen geht mir echt nicht in den Kopf.

    Und überhaupt, warum verschwendet man so viele Episoden der Serie um die ersten beiden Filme neu zu erzählen? Wieso nicht direkt daran anknüpfen?

    Naja, ich reg mich schon wieder auf

  5. #1125
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und überhaupt, warum verschwendet man so viele Episoden der Serie um die ersten beiden Filme neu zu erzählen? Wieso nicht direkt daran anknüpfen?
    Weil die vielleicht nicht alle gesehen haben? Ich z.b.

    Die neue Folge hab ich noch nicht geschaut, werd ich aber gleich noch. Grundsätzlich les ich auch keine Manga, wenn ich einen Anime schaue, weils mich einfach nur unnötig spoilert.


  6. #1126
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Nach meinem ganzen Rumgemotze möchte ich endlich mal sagen, dass mir die Folge DBS von heute echt gefallen hat. Sie war besser als die gleiche Stelle im Film.

    Die Zerstörung eines gewissen Planeten (man will ja nicht zu viel spoilern) war viel emotionaler inszeniert und konnte mich so mehr einnehmen.
    Das Fest am Ende war super und auch die Interaktion von Son Gohan und Piccolo fand ich großartig. Das war genial.

    Was mir nur Sorgen macht... am Ende kein Ausblick auf die nächtse Folge und ein Ending in dem dauernd "sayonara" gesungen wird.
    Das macht mir Aaaaangst XD


    PS: Was wollte Piccolo eigentlich mit dem Essen auf der Party? Ernähren sich Namekianer nicht rein von Wasser?

  7. #1127
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Was mir nur Sorgen macht... am Ende kein Ausblick auf die nächtse Folge und ein Ending in dem dauernd "sayonara" gesungen wird.
    Das macht mir Aaaaangst XD
    Da hat dein Stream das wohl einfach abgeschnitten. Bei mir kam zumindest die Vorschau und es scheint ohne Umschweife mit dem Champa-Arc weiterzugehen.

    PS: Was wollte Piccolo eigentlich mit dem Essen auf der Party? Ernähren sich Namekianer nicht rein von Wasser?
    Eigentlich schon. Aber in dieser Hinsicht waren die ja eh noch nie konsequent. Klein-Piccolo hat schon in der originalen Dragonball-Serie einen Fisch verspeist, von daher ist Piccolo wohl einfach ein Sonderling.

  8. #1128
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich habe wie immer auf Amime junkies geguckt und diesmal war nach der Folge schluss... aber hast Recht ich habe noch mal eine andere Seite versucht und dann ging es
    Also dann freue ich mich

    Keinen Plan warum, aber ich habe jetzt schon den übelsten Anime/Manga Crush zu Vados
    Dann geht's jetzt wohl auf die Mangaebene und das freut mich total

    PS: Ja ich erinnere mich, du hast Recht. Das ist dem Anime und der "verlängerung" der Geschichten und den Filler geschuldet, dadurch wird so einiges Verfälscht und sinnfrei gemacht

  9. #1129
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich fand die Zerstörung von "dem Planeten" höchst lächerlich. Ich meine Freeza - er war schon immer stark, aber warum kämpft er überhaupt, wenn er doch eh die Kraft hat, alles auf einmal wegzubomben und durch seine Fähigkeit im All zu überleben? Dem lag doch eh nur immer sein Ego am Herzen. Von daher - sorry, das ist einfach lächerlich. Oder aber ich habs nicht gerafft. So gut die Folge auch sonst war.


  10. #1130
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich fand die Zerstörung von "dem Planeten" höchst lächerlich. Ich meine Freeza - er war schon immer stark, aber warum kämpft er überhaupt, wenn er doch eh die Kraft hat, alles auf einmal wegzubomben und durch seine Fähigkeit im All zu überleben? Dem lag doch eh nur immer sein Ego am Herzen. Von daher - sorry, das ist einfach lächerlich. Oder aber ich habs nicht gerafft. So gut die Folge auch sonst war.
    Es ist doch immer das gleich
    Es geht einem immer ums Ego und spielen. Im Film ist das noch schlimmer, da ist Son Goku ja den ganzen Kampf immens überlegen und könnte es sofort beenden.
    Was den Planeten zerstören aneght. Das konnte ja von der Kraft her jeder seit Freezer, daher stimmt es schon, dass es ehr komisch ist, dass die das nicht gleich machen.

    Aber es geht hier halt ums Mann gegen mann kämpfen. Abgesehen davon muss ich immer wieder sagen, auch Sayajins können im All überleben, sieht man ja als Bardock Freezer bei der Zerstörung von Vegeta angreift. (und nein... es war nicht mehr innerhalb der Atmosphäre, habe das oft genug geprüft )
    Geändert von IloveJenny (18.01.2016 um 22:43 Uhr)

Seite 113 von 132 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •