Seite 100 von 132 ErsteErste ... 50909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1314
  1. #991
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kennt hier jemand von euch den Anime Claymore? Falls ja, ist der brauchbar? Wollte mir evtl. das kommende Box Set mit allen 27 Bänden holen, weil die Zusammenfassung schonmal ziemlich cool klingt.


  2. #992
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ich kann dir Claymore wirklich nur ans Herz legen. Mal eine etwas andere Story und ich fand den Anime bereits ab der ersten Folge sehr fesselnd.

  3. #993
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das mit der ersten Folge schrieb mir heute auch ein Freund bei Whatsapp. Dann scheint da ja was dran zu sein. Dann les ich erst den Manga und dann guck ich mir mal den Anime dazu an. Das Intro fetzt auf jeden Fall schonmal. Hört sich ein bissl wie der Sänger von Death Note an.



    Wen es auch interessiert, der werfe hier mal ein Blick auf das Manga Box Set. Für den Preis ist das absolut super (4,89€ pro Band). VIZ Media verlangt da locker pro Einzelband ihrer Reihen 7-8€ und mehr.


  4. #994
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Bevor es diese Woche in Japan mit Dragon Ball Super losgeht, hat man nun endlich den im Anime behandelten Plot enthüllt. Das Wichtigste zuerst: Zur vollen Verständnis des Animes wird es eventuell von Vorteil sein, die beiden neuesten Filme Battle of Gods sowie Ressurrection of 'F' gesehen zu haben. Denn Dragon Ball Super spielt tatsächlich vor, während, zwischen und dann auch nach den beiden Filmen. Es ist allerdings nicht ersichtlich, ob die beiden Filme einfach im Episodenformat zur Serie dazugehörig gemacht werden oder wie genau das dann funktionieren wird.

    Richtig fahrt wird der Anime dann aber aufnehmen, sobald der Ressurrection of 'F'-Arc abgeschlossen ist. Danach werden Goku und seine Freunde nämlich erstmals in ein anderes Universum namens "Universum 6" reisen, wo sie sich auf die Suche nach "Super Dragon Balls" machen. Das klingt erstmal etwas nach GT, aber das muss natürlich noch lange kein schlechtes Omen sein. Es ist nicht klar, worum genau es sich bei "Universum 6" handelt, aber in Promotionen wurde bereits ein neuer Charakter namens "Champa" vorgestellt, eine etwas dickere Version von Beerus. Und auch Whis kriegt ein weibliches, noch namenloses Gegenstück:


    Lustige Randnotiz: Die drei Charaktere mit Namen auf diesem Bild heißen Beerus, Whis und Champa. Also Bier, Whiskey und Champagner. Ob das Mädel wohl Sherry heißen wird?

    Ich bin jedenfalls schon besonders gespannt auf den Plot mit diesem Universum 6. Viel wird darüber ja nicht verraten und ich fände es durchaus cool, wenn endlich mal ein Paralleluniversum oder aber gleich das Multiversum im Dragon Ball-Universum behandelt wird, welches ja unter anderem durch Zukunfts-Trunks existiert. Bin auf jeden Fall gespannt. Der dazugehörige Manga, welcher letzte Woche startete macht da auf jeden Fall schon Lust auf das volle Programm. Ganz wie in Kindertagen.

  5. #995
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab auch noch ein bissl was zum Plot:

    Zitat Zitat von Wikipedia
    After Son Goku defeated the dangerous Majin Boo, peace has returned to Earth once again. Chi-Chi wants Goku to get a job, so Goku works as a raddish farmer. Meanwhile, Son Goten along with his friend Trunks are looking for a present for Videl, soon to be his sister-in-law when his older brother, Son Gohan gets engaged with her.
    Beerus, Whis und Champa. Also Bier, Whiskey und Champagner.
    Klingt ein bissl wie die Männer in Schwarz von Conan. Die hatten doch auch solche Namen, wenn ich mich recht erinnere Gin, Tequila und so. Selbst die kleine Ai Haibara war da doch Mitglied und der richtige Name war...genau, Sherry


  6. #996
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab jetzt endlich mal mit Rayearth begonnen. Die ersten 2 Folgen hab ich schon hinter mich gebracht und festgestellt, dass es da durchaus schon Änderungen gegenüber dem Manga gibt. Teils gravierend, teils nicht so gravierend. Hauptsache der Chibi-Style, der im Manga auch präsent war, ist noch enthalten

    Ich liebe dieses erste Intro



    Übrigens auch von meiner Lieblingsband Kalafina gesungen



  7. #997
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hab grad die erste Folge Dragon Ball Super gesehen und vollkommen gepackt hat es mich bisher logischerweise noch nicht. Die erste Folge besteht zu großen Teil bereits aus simplen Fillerelementen, die im parallel zum Anime erscheinden Manga gestrichen oder sogar abgeändert wurden. Die Vorschau auf nächste Woche hat auch bereits weitere Fillerelemente zu Vegeta angedeutet. Aber nun gut, das muss alles natürlich noch kein schlechtes Omen sein. Im Gegenteil, ich finde es sogar gut, dass man nicht gleich wieder in die Vollen geht, sondern es bei 100 Folgen erstmal friedlich und ruhig angeht.

    Auf jeden Fall fühlt sich bisher alles schonmal deutlich mehr nach Toriyama an als GT, was ich sehr gut finde. Bin sehr gespannt, wie sich der Anime in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln wird.

  8. #998
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Genau so hab ich mir die erste Folge von Dragon Ball Super vorgestellt

    Muten Roshi noch immer derselbe perverse Sack, Goku verfressen und Chi Chi das liebenswerte Frauenzimmer
    Und am Horizont braut sich was zusammen. Geniale erste Folge

    Das Opening, here we go!



  9. #999
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Hey, hat eigentlich schon jemand den Anime "Owari no Seraph - Seraph of the End" gesehen? Das Ende der ersten Staffel kam für mich nach 12 Folgen echt überraschend, weil ich vorher nicht wusste, dass man die 24 Folgen in 2 Staffeln unterteilt. Normal hätte man die auch am Stück durchziehen können. Den Anime finde ich sehr gut bisher, auch die Story rund um Menschen gg. Vampire ist mal etwas anders gestaltet, die Charaktere heben sich durch verschiedene Persönlichkeiten auch voneinander ab.

    Derweil bin ich von Naruto momentan eher nicht mehr begeistert. Das letzte halbe Jahr hat man damit verbracht, Filler zu zeigen, an einer sehr ungünstigen Stelle, weil es da gerade spannend wurde und es aufs Finale zuging. Jetzt kam zuletzt wieder eine halbe Folge Story, dann wieder Rückblenden. Das finde ich sehr schade, nach so vielen Jahren würde ich mir jedenfalls ein würdiges Ende der Serie wünschen, aber man hat immer das Gefühl, dass das Studio sich nicht von Naruto trennen will. Dabei muss man leider feststellen, dass die Qualität der Animationen und Zeichnungen in der letzten Zeit stark abgenommen hat, und sogar einige Filler besser animiert waren als die Hauptstory.
    Trotzdem zählt Naruto nach all den Jahren noch immer zu meinen Lieblingsanimes. Boruto hingegen...Ich hab mir die ersten Kapitel des Mangas angeschaut, und der Stil, in dem die Charaktere jetzt dargestellt werden, gefällt mir gar nicht. Auch wie Naruto, Sasuke und Sakura nun aussehen schmeckt mir persönlich nicht. Daher, wenn ein Anime davon kommt, und ich bin zu 99% sicher, der kommt, werde ich mir überlegen, ob ich mir den anschauen werde.

    Was ich mir aber wünschen würde wäre eine Fortsetzung von Bleach. Der Anime hat mir sehr gefallen, und eigentlich finde ich es schade, dass das nur als Manga fortgesetzt wird. Weiß da zufällig jemand, ob da was in Richtung Anime geplant ist?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #1000
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das finde ich sehr schade, nach so vielen Jahren würde ich mir jedenfalls ein würdiges Ende der Serie wünschen, aber man hat immer das Gefühl, dass das Studio sich nicht von Naruto trennen will.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann kamen diese Filler mit Guy aber auch im Manga vor.

    Was ich mir aber wünschen würde wäre eine Fortsetzung von Bleach. Der Anime hat mir sehr gefallen, und eigentlich finde ich es schade, dass das nur als Manga fortgesetzt wird. Weiß da zufällig jemand, ob da was in Richtung Anime geplant ist?
    Ich würde das auch so feiern, käme da noch was. Das "Ende" des Animes war herzlich enttäuschend. Aber ich freu mich in ein paar Tagen auf meine zweite Mangabox zu Bleach, das verkürzt die Wartezeit ein wenig

    Edit:

    - Bleach (knapp 175 Folgen)
    Wat? Das Ding ist meines Wissens mit Folge 366 geendet.
    Geändert von Don Kan Onji (07.07.2015 um 13:06 Uhr)


Seite 100 von 132 ErsteErste ... 50909899100101102110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •