Seite 82 von 132 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1314
  1. #811
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    So, die neue Season hat ja nun vor einiger Zeit angefangen und ich habe auch schon einige der neuen Animes gesehen.
    Da haben wir ja einige neue Dinge. Zum einen interessiert mich SAO2. Mir scheint es, dass es nun nicht mehr nur auf Kirito fixiert st, sondern wir außerdem noch eine zweite Person haben, Shinon, aus deren Blickwinkel die Geschichte erzählt wird. Ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird. Besonders das eher düstere Setting finde ich erfrischend. Ich habe einige Erwartungen an diese Serie.

    Ansonsten bin ich gespannt, wie die anderen Animes der Season wohl werden.

    Schade finde ich nur, dass No Game no Life in dieser Season nicht fortgesetzt wird, es war einer meiner Lieblingsanimes der Frühlingsseason.Aber naja, man kann halt nicht alles haben

  2. #812
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Sword Art Online 2 wird interessant. Es wurden jetzt erstmal einige Hintergrundinfos rausgegeben und wenn ich es richtig deute, könnten die Geschehnisse beim Banküberfall noch weitreichendere Folgen haben
    Spoiler:
    Der Freund von dem einem Mädchen ist der Sohn des toten Mannes vom Banküberfall. Die beiden Ziele zuvor sind die Kinder von denen, die seinen Vater zum Banküberfall gebracht hatten. Nun ist die Mörderin seines Vaters dran.

    Okay, etwas vorhersehbar, aber ich kann damit leben, da mir der Stil sehr gefällt.

    One Piece
    Der Kampf Flamingo vs. Sanji wird cool, auch wenn ich mir schon denken kann, dass es mindestens in einer Gefangennahme von Sanji enden wird.

  3. #813

    Standard

    Sword Art Online 2 ist irgendwie grauenvoll schlecht. Die Story nimmt mal wieder Formen an, die man in keinster Weise als realistisch oder nachvollziehbar empfinden kann.

    Spoiler:
    Sinon hat also nach mindestens gut 7 Jahren Therapie (man kann davon ausgehen, dass sie in einer war oder ist) immer noch Probleme damit IRGENDETWAS zu sehen, was auch nur annähernd einer Waffe gleicht... aber in GGO ist alles bestens? Ahja. Ich bin vielleicht kein Psychologe, aber ich glaube nicht, dass PTSD so funktioniert. Aber naja. Irgendwie müssen sie ja wieder ein Damsel in Distress reinbringen, das Kirito retten kann.

    Davon werden wieder sinnlose Informationen verbreitet, die die Story kein Stück voranbringen und nur dafür sorgen, dass sie unglaubwürdiger wirkt als es eigentlich sein müsste. Z.B. die Sache mit dass Kirito alle Items in ALO verliert, wenn er GGO spielt. Wieso? Nur weil beide Spiele auf der gleichen Engine basieren? Natüüüürlich. Und was hätte es denn geschadet Informationen wie diese einfach auszulassen?

    Sinons Freund ist Death Gun. Unter Garantie. Nur so darf sie, nachdem sie ihr PTSD überwunden hat, noch einmal zurückfallen aufgrund des Verrates. Weil nur dadurch kann Kirito ankommen und eine herzerweichende Rede halten wie sie dies und das doch aus eigener Kraft geschaft hat und bla bla bla.

    Gott. Wirklich. Diese Serie ist so überfüllt mit Unwissen über MMOs seitens des Autors und quillt vor Klischees über. Das hat schon das Level schlechter Fanfictions erreicht, falls es da nicht schon lange vorbei ist.

  4. #814
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Viele Sachen sind bei SAO2 scheinbar vorherehbar, aber das ist doch bei vielen Animes der Fall. Auf den zweiten Arc nach den GGO Arc bin ich schon gespannt, von dem was ich über ihn gehört habe. Eine Wertung der Story werde ich mir erst erlauben, wenn die Staffel vorbei ist, bis dahin werden nur die Leser der Light Novels wissen, was noch passieren wird.
    Ansonsten schaue ich mir jetzt auch Psycho Pass:RESTART an und dann im Herbst die Fortsetzung von Psycho Pass.

  5. #815

    Standard

    There is a part of the SAO light novel where kirito and asuna have sex and there is a line in there that goes, "and two years of semen flowed endlessly into Asuna".
    Wundervoll. Das Kapitel hat der Autor aber wohl nur auf seinem Blog veröffentlicht und mittlerweile gelöscht.

    http://static.neregate.com/2014/07/n...e-Chart-v1.jpg

  6. #816
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Diese Woche habe ich wieder Sword Art Online 2 weiter geschaut, momentan bei Folge 2. Kiritos als Mädchen ist schon irgendwie lustig und ich mag sein neues Design
    Hoffe aber noch auf eine Aufklärung, warum er als Frau spielen soll. Den Zufall, dass er gerade auf das eine Mädchen stößt, um dass es auch in dem Arc gehen wird, fand ich auch etwas schlecht, aber gut der Rest der Folge fand ich okay.
    Mit Kiritos Entscheidung einen Nahkämpfer mit Plasmaschwert zu spielen, hat der Titel zumindest noch ne Bedeutung gefunden. Wie das mit den übernehmbaren Statuswerten funktionieren soll raffe ich zwar auch noch nicht, aber das Prinzip dahinter finde ich gut.

  7. #817
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Bis jetzt gefällt mir SAO 2 auch ganz gut, aber mir gefällt sein neues Charakterdesign irgendwie überhaupt nicht. Auch in ALO sah sein Charakter irgendwie anders aus. Ansonsten muss ich sagen gefällt mir die Story und das Design von GGO bisher ziemlich gut. Gut, dass er wirklich durch Zufall auf das Mädchen stolpert hat mich auch ein bisschen gestört.

  8. #818
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hat wer mit den Fate Anime(s?) Erfahrungen? Empfehlenswert? Und wenn ja, womit sollte ich anfangen, um alles zu verstehen oder ist alles eher voneinander abgeschottet?

  9. #819

    Standard

    Zitat Zitat von Venkorn Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gefällt mir SAO 2 auch ganz gut, aber mir gefällt sein neues Charakterdesign irgendwie überhaupt nicht. Auch in ALO sah sein Charakter irgendwie anders aus. Ansonsten muss ich sagen gefällt mir die Story und das Design von GGO bisher ziemlich gut. Gut, dass er wirklich durch Zufall auf das Mädchen stolpert hat mich auch ein bisschen gestört.
    Die ganzen Spiele die die da spielen müssen so 10 - 20% Titel sein. Die Gameplayelemente würden in der Realität entweder nicht funktionieren oder zu einer Reihe von Problemen führen. Ich versteh echt nicht, wieso die unbedingt das MMO-Setting nehmen mussten, wenn offensichtlich kein tiefergehendes Wissen über Spielmechanik existiert. Ich mein ich weiß warum sie es genommen haben. Aber das ist das größte Problem der Serie. Wenn sie sowas machen sollen, dann sollen sie es auch vernünftig umsetzen. Und das ist hier vorne und hinten nicht gegeben.

    Log Horizon zeigt da wie es richtig geht. Da werden auch einige Spieler in die Spielwelt eines MMOS befördert. Und hier reden die von Zeug was man wiedererkennt. Dungeons, verschiedene Dungeonrollen, CDs, Castzeit. So muss das aussehen. Bei den Elementen die abweichen wird erklärt warum sie abweichen.

    Ansonsten guck ich derzeit Kaiji und Phantom an. Kaiji geht um einen Typen der durch sein zu hohes Vertrauen großes Schulden bekommt und dann versucht diese mit Glücksspiel wieder einzuspielen. Allein der Erzähler macht die Serie anschaubar. Bei Phantom bin ich noch nicht so weit. Aber da gehts um einen japanischen Touristen der einer Gehirnwäsche unterzogen und zum Attentäter ausgebildet wird. Auch ganz witzig.

    ---

    Herbstserien: http://i.imgur.com/CNPmKel.jpg

    ---

    @Fate

    Soll wohl ganz gut sein. Aber keine Ahnung womit man da beginnt.

  10. #820
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich schaue derzeit die üblichen Dinger wie Naruto, One Piece, Sword Art Online usw. Aber einen Anime will ich da mal rausheben, der erst kürzlich gestartet ist:



    Nanatsu no Taizai heißt das gute Stück. Übersetzt: Die sieben Todsünden. Und ein paar davon habt ihr auch schon im Bild, wie z.b. Meliodas Aber worum gehts eigentlich?

    The "Seven Deadly Sins," a group of evil knights who conspired to overthrow the kingdom of Britannia, were said to have been eradicated by the Holy Knights, although some claim that they still live. Ten years later, the Holy Knights have staged a Coup d'état and assassinated the king, becoming the new, tyrannical rulers of the kingdom. Elizabeth, the king's only daughter, sets out on a journey to find the "Seven Deadly Sins," and to enlist their help in taking back the kingdom.
    Read more at http://myanimelist.net/anime/23755/N...eWqA1d4Rd8k.99
    Macht richtig Spaß und Meliodas erinnert mich teils echt an Muten Roshi. Vor allem, wenn er Elizabeth einfach mal so mir nichts dir nichts das Höschen mopst
    Hier noch das Intro dazu Etwas pitched, dafür aber mit guter Soundquali



Seite 82 von 132 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •