Seite 87 von 132 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1314
  1. #861
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wie läufts eigentlich mit deinem anderem Hobby, dem zocken?

    Nun weiß ich endlich aus welchem Anime das gelbe Alien kommt. Habe es das erste Mal in einem Video zu J Stars Victory gesehen und dahcte nur so wtf

  2. #862
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie läufts eigentlich mit deinem anderem Hobby, dem zocken?
    Meinst mich jetzt? Ich hab ja gesagt, dass ich dieses Jahr arg zurückfahren werde, weil mir einfach die Zeit durch die vielen Spätschichten genommen wird. Wenn man erst um 0:00h nach Hause kommt, dann...nunja, du siehst es ja selbst. Für mich völlig normal, andere liegen da jetzt schon im Bett und müssen morgen früh raus. Dafür habe ich den Bonus, dass ich bis morgens um 11 ausschlafen kann und dann später erst los muss. Einkuscheln, Manga lesen oder mal nen Anime gucken - sich hier und da über seine Pakete hermachen (nachts zu unboxen ist irgendwie lustig ) und den Rest arbeiten. Mal gucken, für März ist eigentlich ein bissl Final Fantasy Type 0 HD geplant. Das mal dazu

    ---

    Thema Anime: One Piece wird jetzt ja ziemlich geil Die letzte Folge war der absolute Hammer. Aber ich glaube einfach nicht, dass Kyros so mir nichts, dir nichts den Don (nicht mich ) getötet hat. Das ging viel zu leicht....


  3. #863
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Meinst mich jetzt? Ich hab ja gesagt, dass ich dieses Jahr arg zurückfahren werde, weil mir einfach die Zeit durch die vielen Spätschichten genommen wird. Wenn man erst um 0:00h nach Hause kommt, dann...nunja, du siehst es ja selbst. Für mich völlig normal, andere liegen da jetzt schon im Bett und müssen morgen früh raus. Dafür habe ich den Bonus, dass ich bis morgens um 11 ausschlafen kann und dann später erst los muss. Einkuscheln, Manga lesen oder mal nen Anime gucken - sich hier und da über seine Pakete hermachen (nachts zu unboxen ist irgendwie lustig ) und den Rest arbeiten. Mal gucken, für März ist eigentlich ein bissl Final Fantasy Type 0 HD geplant. Das mal dazu

    ---

    Thema Anime: One Piece wird jetzt ja ziemlich geil Die letzte Folge war der absolute Hammer. Aber ich glaube einfach nicht, dass Kyros so mir nichts, dir nichts den Don (nicht mich ) getötet hat. Das ging viel zu leicht....
    Achso, du willst zurückfahren. Nungut, wenn man dann eines Tages wieder mehr machen möchte, hat man auch mehr zum Nachholen

    Bei One Piece stimme ich zu.
    Ich bezweifle es, dass es das mit Don war. Ich sehe gerade nur zwei Möglichkeiten.
    1. Er verwandelt sich jetzt in eine (riesige?) Spinne (seine wahre Gestalt).

    2. Er hat jemanden in der Gruppe, der/die die Zeit zurückdrehen kann.

    E: Oder er kann durch Fäden seinen Körper wiede zusammennähen. Sow ie es in Naruto bei Kakuzou und Hidan war
    Geändert von Saikx (14.01.2015 um 13:56 Uhr)

  4. #864
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Spoiler:
    1. Er verwandelt sich jetzt in eine (riesige?) Spinne (seine wahre Gestalt).


    Achja stimmt, da war ja was. Ich setz das sicherheitshalber mal in einen Spoiler Den Manga les ich ja nicht, deswegen war mir das glatt wieder entschwunden. Die nächsten Folgen werden ohnehin geil. Endlich gehts mal mit der Feuerfrucht mehr ab. Leider weiss ich schon, wer sie bekommt. Manchmal kann ich das Spoilern einfach nicht sein lassen

    Sow ie es in Naruto bei Kakuzou und Hidan war
    Baaaah Ja genau, wie eklig das war.


  5. #865
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich lese zwar nicht den Manga, aber ich scheine Recht zu haben

  6. #866
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Und nun hat der Kopf angefangen zu reden. Wenn jetzt noch irgendwer Flamingos Kopf wieder annäht, ist es perfekt

  7. #867
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Endlich hat Kazé mal zwei Animes lizenziert die sich Fans schon lange gewünscht haben. Ich rede hier von Another und Magic Kaito. Hoffentlich kommen bald auch neue Detektiv Conan Folgen.

  8. #868
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Another hab ich gleich nach der ersten Folge gedroppt


  9. #869
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Genau aus solchen Gründen liebe ich die japanische Synchro



  10. #870
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Another ist gar nicht so schlecht. Tatsächlich war ich teilweise echt schockiert und hab immer mitgefiebert. Ich kann dir nur raten dem Anime mal ne Chance zu geben.

Seite 87 von 132 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •