Seite 107 von 132 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1314
  1. #1061
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, gestern Abend geguckt. Vegeta scheint der einzige zu sein, der die Stärke von Beerus zu schätzen weiss. Ja gut, ist klar wenn man als Kind mitangesehen hat, wie der Vater malträtiert wird

    Aber nächste Woche kommt endlich die Szene, in der Vegeta einfach richtig awesome wird.
    Ich habs so verstanden, dass der Bulma fertigmachen will. Klar, das gefällt dem natürlich gar nicht.


  2. #1062
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Inzwischen geschaut? Ich brauch jemanden, mit wem ich mich darüber aufregen kann, weil sie eine der besten Szenen des Films in der Serie ersetzt haben.
    Aber nächste Woche kommt endlich die Szene, in der Vegeta einfach richtig awesome wird. Hach, wie ich mich bereits darauf freue.
    Also ich guck immer fleißig DBZS.
    Allerdings bin ich nicht soooooo begeistert. Momentan wirkt es eben wie die langezogene Version des Films.... auch wenn einiges trotzdem fehlt XD

    Welche Szene meinst du? Da fehlen meiner meinung nach viele, wenn Beels jetzt schon aggressiv abgeht.
    Spoiler:
    Die Sache mit Mai und Trunks, diese Show mit der Pistole, Dendes "Info" nach dem ehr Videl geheilt hat, Vegetas Tanz... hoffentlich kommt das noch XD


    PS: Ja, auf die Vegeta Szene freue ich mich auch wie Bolle
    Spoiler:
    "Du hast meine Bulme geschlagen!" *schmacht*
    Geändert von IloveJenny (17.08.2015 um 19:53 Uhr)

  3. #1063
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich habs so verstanden, dass der Bulma fertigmachen will. Klar, das gefällt dem natürlich gar nicht.
    Nein. Nein, tut es nicht.

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Also ich guck immer fleißig DBZS.
    Allerdings bin ich nicht soooooo begeistert. Momentan wirkt es eben wie die langezogene Version des Films.... auch wenn einiges trotzdem fehlt XD
    Ja, für Filmschauer ist es derzeit wirklich nicht eine sonderlich spannende Zeit, aber hey, wir haben ja dennoch bereits ungefähr die Hälfte des Films hinter uns. Immerhin macht man da also nicht einen auf Naruto mit dutzenden Flashbacks und Fillerfolgen.

    Welche Szene meinst du?
    Ich packe es mal in einen Spoiler, da manche Leute wie Donji den Film erst noch schauen wollen.

    Spoiler:
    In der Filmversion lenkt Vegeta Bills ja von seinem Wutanfall ab, indem er auf der Bühne zu singen und tanzen beginnt, wodurch er seinen Stolz endgültig über Bord wirft, nur um die Erde zu schützen.

    In der Serie wurde diese Szene durch die Oktopussequenz ersetzt. Hier wirft er seinen Stolz zwar ebenfalls über Bord und das sogar wortwörtlich, aber an die Filmszene kommt es dennoch nicht ran.

    An dieser Stelle nochmal eine kleine Erinnerung daran, dass der Film nächste Woche in der deutschen Fassung erscheinen wird. Ich werd ihn mir trotz Dragon Ball Super auf jeden Fall kaufen.

  4. #1064
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich hab's auch noch mal schnell in den Spoiler gepackt. Sorry, fast vergessen
    Ja, die Szene meinte ich auch... jedenfalls eine davon XD

    Und was denkst denn du von uns Fans
    Natürlich weiß ich, dass der Film rauskommt, wird Freitag von Amazon zu mir gebracht. Ich freu mir total

  5. #1065
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich packe es mal in einen Spoiler, da manche Leute wie Donji den Film erst noch schauen wollen.
    Ich kauf mir den auch nicht gleich zu Release, da der August und September für mich verdammt teuer werden. Denke mal zu Weihnachten werd ich zugreifen. Bis dahin ist diese ganze Arc auch durch und ich kann den beruhigt unterm Tannenbaum genießen.

    Ich werd ihn mir trotz Dragon Ball Super auf jeden Fall kaufen.
    Alleine schon dafür, dass es die Stammsprecher in den Cast geschafft haben, sollte man den kaufen.


  6. #1066
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Und was denkst denn du von uns Fans
    Natürlich weiß ich, dass der Film rauskommt, wird Freitag von Amazon zu mir gebracht. Ich freu mir total
    Man weiß ja nie.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Alleine schon dafür, dass es die Stammsprecher in den Cast geschafft haben, sollte man den kaufen.
    Ich finde es irgendwie auch sehr beruhigend zu wissen, dass alle Stammsprecher der damaligen Riege auch heute noch sehr aktiv in der Branche sind. Nur schon wen ich mir den deutschen Trailer ansehe bzw. fast schon noch mehr anhöre, fühle ich mich direkt 10 Jahre zurückgesetzt.
    Aber Trunks und Goten stilecht mittlerweile mit Stimmbruch, finde ich auch klasse.

    Der Trailer erinnert mich aber gleichzeitig auch wieder daran, wie viel besser der Film (logischerweise) animiert ist. Und in Dragon Ball Super bekommen wir dann einfach mal eben sowas, was nun aber bereits Kultstatus erreicht hat.

    Geändert von Jeriko (17.08.2015 um 20:09 Uhr)

  7. #1067
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nur schon wen ich mir den deutschen Trailer ansehe bzw. fast schon noch mehr anhöre, fühle ich mich direkt 10 Jahre zurückgesetzt.
    Tommy Morgenstern IST Goku. Punkt!

    Aber Trunks und Goten stilecht mittlerweile mit Stimmbruch, finde ich auch klasse.
    Ne, das ist nicht der Originalcast. Arda Vural war als Trunks nicht verfügbar, Amadeus Strobl übernimmt die Rolle des Trunks (Kind) im Film.


  8. #1068
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Tommy Morgenstern IST Goku. Punkt!
    Hä? Gibt's da noch 'nen anderen Goku?
    Jetzt wirst du mir auch sicher gleich erzählen wollen, dass das Intro schon mal von wen anders als Fred Röttcher gesungen wurde...

    Werd' erwachsen!



    XD


    ...wo wir einmal dabei sind?


    INSTANT GÄNSEHAUT!!!!

    Erinnere mich noch wie heute, wie ich zum ersten mal mit meinem Bruder vorm Fernsehr saß und wir uns schon Wochen vorher auf die erste Folge gefreut hatten.
    Mein Bruder hat sogar meine Hausaufgaben gemacht, damit bloß keiner auf die Idee käme uns vom Fernseher wegzuscheuchen
    Geändert von IloveJenny (17.08.2015 um 20:53 Uhr)

  9. #1069
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Werd' erwachsen!
    Nein!

    Hä? Gibt's da noch 'nen anderen Goku?
    An den erinnert sich doch kein Schwein mehr Seit Z ist Morgenstern Kult. Diese Synchro ist einmalig und sehr selten geworden, wenns um deutsche Synchro in Animes geht.

    INSTANT GÄNSEHAUT!!!!
    Wer kanns instant mitsingen? Damals....kurz nach 19 Uhr....RTL2....TV an...Dragonball Z, 2 Folgen...here we goooooooo.


  10. #1070
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nein!


    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wer kanns instant mitsingen? Damals....kurz nach 19 Uhr....RTL2....TV an...Dragonball Z, 2 Folgen...here we goooooooo.
    Na aber sowas von! ich hatte beide Musik CDs von DBZ Da waren sogar Karaokeversionen mit drauf

Seite 107 von 132 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •