Seite 79 von 132 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1314
  1. #781

    Standard

    Und Kill la Kill durch. War ne super Serie. Gutes Pacing. Nur der Humor hat nach einer Weile leider wieder etwas nachgelassen. Aber sie mussten halt ein gutes Maß zwischen Parodie und Ernsthaftigkeit erreichen. Haben sie super hinbekommen.

  2. #782

    Standard

    http://i.imgur.com/lUIZQpW.jpg

    Space Dandy 2

    The Bandits Daughter

    Sword Art Online 2

    Space Dandy 2, nachdem ich Staffel 1 gesehen hab, the Bandits Daughter wegen Ghibli und Sword Art Online 2 um mich drüber lustig machen zu können.

  3. #783
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Krass, was ist denn Sailor Moon Crystal? Neuauflage?


  4. #784

    Standard

    Das wurde doch die letzten Monate extrem gehyped. Sollte ein Remake sein.

  5. #785
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na da bin ich ja mal gespannt. Das werd ich mir mal angucken.


  6. #786
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Seit dem 6. April läuft das ganze schon auf TV Tokyo, ich hab mir heute mal ebenfalls den Start gegeben. Erste Folge sagt eigentlich noch nicht viel aus. Neu dabei: Pendulum-Summons (Pendel-Beschwörungen). Und die sind.....richtig fies Man kann z.b. gleich 3 normale Monster gleichzeitig aufs Feld rufen - unabhängig von ihren Leveln. Mal gucken, wie sich das ganze letztendlich entwickeln wird.

    Yu-Gi-Oh! Arc-V dreht sich vor allem um Yuya Sakaki (榊 遊矢), der durch Lächeln der harschen Realität versucht zu entfliehen. Doch während eines Duells macht er die Entscheidung, sich den Schwierigkeiten des Lebens zu stellen und dadurch unendliche Möglichkeiten zu erhalten. Das Hauptthema des Animes liegt bei "Mutig einen Schritt nach vorne machen!!".


    Die Handlung spielt in Maiami City, an der Küste Japans. Dort befindet sich der Hauptsitz der Leo Corporation, welche durch ihre "Anfassbaren Duell-Hologrammen" die Action Duelle geboren haben und diese sich welweiter Beliebtheit erfreuen. Kinder schauen zu Star-Profi-Duellanten auf und lernen an grossen und kleinen Nachhilfeinstituten, verschiedene Arten der Beschwörungen und Duellstile.


    Yuya ist einer dieser Schüler, der an der kleineren, privaten Vorbereitungsschule Yushu Juku mit seiner Freundin Yuzu Hiragi, lernen ein Unterhaltungs-Duellant, eine Variante des Profi-Duellanten, zu werden. Dies ist auch an der grösseren Schule Leo Duel School (LDS) möglich.


    Eines Tages findet sich Yuya plötzlich in einem Vorführ-Duell mit dem amtierenden Champion der Profi-Duellwelt wieder...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Yu-Gi-Oh!_Arc-V


  7. #787
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, von einem Freund heute wieder 2 Serien empfohlen bekommen, wo ich die eine meine ich sogar auf Ninotaku mal gesehen habe. Da wären zum einen:



    Die zwei Geschwister Sora und Shiro sind im Internet als NEETs, Hikkikomoris und Otakus bekannt, da sie sogar das reale Leben lediglich als ein "beschissenes Spiel" sehen. Eines Tages werden sie von Gott in eine alternative Welt gebracht. Dieser hat der Menschheit den Krieg erklärt und beginnt eine "Schlacht", bei der Videospiele alles entscheiden werden (zum Beispiel Ländergrenzen). Werden Sora und Shiro es schaffen, die Welt zurück zu "erspielen"? Nun denn: auf die Plätze, fertig, spielen!
    Superwitzig Erinnert mich an eine Mischung aus The World God only Knows und Mondai-Ji-tachi ga Isekai. Aber die Farbwahl ist arg schrill. Ich dachte schon, jetzt kommt der Augenkrebs Müsst ihr mal selbst reinschauen. Serie läuft seit Anfang April.

    Nummer 2 wäre folgende:



    In Mahouka Koukou no Rettousei ist Magie seit jeher ein ganz normaler Bestandteil des Lebens. In dieser Welt leben die Geschwister Tatsuya und Miyuki Shiba. Sie gehen auf die High School für Magier. An der Schule herrscht eine strickte Trennung zwischen guten und schlechten Schülern. Während die guten Schüler, sog. "Blüten", eine besondere Ausbildung und Stellung genießen, müssen die schlechten Schüler, die sog. "Gras"-Gruppe, als Ersatz für die Blüten herhalten.
    Die begabte Miyuki kommt in die "Blüten"-Klasse, während ihr Bruder Tatsuya in die "Gras"-Klasse kommt. Die beiden müssen nun den anstrengenden Schulalltag meistern. Vor ihnen liegen aber kaum ruhige Schultage, sondern viel Aufregung und Gefahren.
    Auch wieder was mit Magie, was ich noch nicht so zuordnen kann. Erste Folge hat mir allerdings ganz gut gefallen. Und das Intro fetzt

    Geändert von Don Kan Onji (13.04.2014 um 23:31 Uhr)


  8. #788
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ah, die beiden verfolge ich auch gerade. Schade, dass noch nicht alle Folgen draußen sind, sondern nur die erste beim ersten und zwei beim zweiten. Sind beide sehr vielversprechend, besonders aufgrund der doch recht interessanten Ideen. Vielleicht sollte noch der Name des ersten Animes genannt werden: "No Game No Life"

    E: Ich selbst schaue mir gerade "Tokyo Raven" an, ist ganz interessant, auch wenn es nicht unbedingt durch irgendetwas besonders herausragt. Ich muss dazu aber sagen, dass ich gerade erst angefangen habe und nicht weiß, was noch kommen wird.
    Mit "Phantom: Requiem for the Phantom" bin ich gerade erst fertig geworden und finde, dass es sicherlich für einige ein großartiger Anime wäre, jedoch muss man das Genre mögen. Wer sich gerne mit allen Arten von Verschwörungen und Intrigen beschäftigt, wird an diesem Anime gefallen finden. Nach so mancher Folge musste ich kurz pausieren um noch einmal durchzugehen, was genau gerade passiert ist und welche Verwicklungen gerade aufgedeckt wurden.
    Geändert von Bekugefi (13.04.2014 um 21:48 Uhr)

  9. #789
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vielleicht sollte noch der Name des ersten Animes genannt werden: "No Game No Life"
    Wird doch eigentlich durch die Grafik deutlich
    Edit: Ok, ok, nix gesagt. Wenn die auch das Bild sperren :/ Habs ausgetauscht.

    und zwei beim zweiten.
    Zwei? Von Rettousei? Wir haben nur eine Folge gesehen. Wir gucken die auch mit deutschem Sub. Vielleicht dauert das da etwas länger.
    Geändert von Don Kan Onji (13.04.2014 um 23:32 Uhr)


  10. #790
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ich schaue Rettousei mit englischem Sub, wie die meisten anderen Animes auch. Dort sind schon zwei Folgen draußen, mit deutschem Sub wie du bereits gesagt hast erst eine
    An sich sind ja mit dieser Season eine Menge sehr interessanter Animes gestartet, die es sich zu schauen lohnt.

Seite 79 von 132 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •