Seite 96 von 132 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1314
  1. #951
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Tja für uns ist das schon ein Schlag in den Magen. Klar wollen die das ihre Animes lizenziert werden und so auch Gewinn machen. Kann wohl jeder nachvollziehen, aber viele Animes schaffen es einfach nicht zu uns rüber,obwohl wir sie gerne sehen möchten. Ich warte teilweise heute noch auf die Lizenzierung einiger cooler Animes, aber das wird wohl nie passieren.

  2. #952
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Das is nicht gut...

  3. #953
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Venkorn Beitrag anzeigen
    Tja für uns ist das schon ein Schlag in den Magen. Klar wollen die das ihre Animes lizenziert werden und so auch Gewinn machen. Kann wohl jeder nachvollziehen, aber viele Animes schaffen es einfach nicht zu uns rüber,obwohl wir sie gerne sehen möchten. Ich warte teilweise heute noch auf die Lizenzierung einiger cooler Animes, aber das wird wohl nie passieren.
    Ich seh da immer beide Seiten. Verhält sich so ein bissl wie mit Games. Hab schon öfters gelesen, dass viele sich einfach was illegal ziehen und später legal kaufen, weils denen gefällt. Denn klassische Demos sucht man ja heutzutage mit der Lupe. Vielen reicht so ein Test nicht mehr aus.

    Ich gucke bspw. sehr viel im Stream. Sailor Moon Crystal z.b. Streams sind ja immer so eine Grauzone. Gefällt mir so gut, dass ich mir aber auch ganz brav die Mangas und Limited Edition BluRays (letztere sogar in Japan selbst) gekauft habe und noch kaufen werde, da ich die auch unterstützen will.


  4. #954
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Naja ich sehe das ähnlich wie du Dondelinger. Allerdings muss ich sagen das Streams und Mangas aus dem Internet mich schon aus der ein oder anderen Fehlinvestizion bewahrt hat. Was mir ebenfalls missfällt, ist die Synchro der meisten auf Deutsch erschinen Animes. Wir haben eine enorme breite an wirklich Hochqualifizierten Synchronsprechern, und trotzdem wird meistens nur schund genommen.

    Was ich etwas komisch finde, diese Internetmanga Kultur gibt es für US Comics zb nicht.

  5. #955
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab wieder was zur kommenden Digimon Staffel Ich glaube, dass es sich hierbei um Fanart handelt:



  6. #956
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Auf jeden Fall Fanart! Aber es gefällt mir sehr gut

  7. #957
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mal was anderes: KSM bringt im April endlich die Elfenlied Bluray inkl. OVA heraus. Diese kommt in einem schicken Schuber und ist auf 2000 Stück limitiert. Bei Amazon ist sie längst vergriffen - ich hab mir mal probeweise auch eine gesichert.

    Mit diesem ab 18 Aufschlag würde ich aber stolze 104,99 bezahlen Storno oder nicht, muss ich noch abwägen. Etwas Zeit bleibt ja noch.


  8. #958
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich weiss gerade nicht, wie aktuell das ist, aber ich hab wieder ein schönes Bildchen zur kommenden Digimon Staffel. Tai und Koromon sind ja niedlich



  9. #959
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wo kramst du das nur immer aus? Wunderbar! Und ja, sie sind sehr süß
    ...riecht nach schweren und starken Digitationen, warum sollte da sonst ein Koromon sein.

    ...okay... da gibt es zahllose Gründe XD

  10. #960
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wo kramst du das nur immer aus?
    Aus meinen Quellen Hab auch ne Schaufel, da buddel ich immer mit Hier und da bei FB-Seiten, die sind am aktuellsten, was das angeht. Englische, spanische, deutsche usw.

    ...okay... da gibt es zahllose Gründe XD
    Ich wollt grad sagen Vielleicht ist das auch der Anfang der Geschichte, wer weiss.


Seite 96 von 132 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •