Seite 116 von 132 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1314
  1. #1151
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Toll, jetzt schon wieder eine Woche Pause bei Naruto :/ Schaffen wir das dieses Jahr noch? So langsam setzt mein Manga Staub an

    Im Opening deutet sich ja jetzt zumindest was an. A propos Opener: Die waren damals noch wirklich geil und auch der Soundtrack hat gefetzt. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich sowas höre:



  2. #1152
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Blue Exorcist bekommt doch tatsächlich 2017 eine zweite Staffel spendiert:



  3. #1153
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Nach viel Drama und lauten Buh-Rufen hat man heute endlich den ersten Trailer zur deutschen Lokalisierung des aktuellsten Dragon Ball-Films (Resurrection 'F') veröffentlicht. Besagtes Drama entstand, weil das deutsche Studio (welches nicht dasselbe wie bei Kampf der Götter ist) komplett auf den sehr umstrittenen Synchroncast von Dragon Ball Kai setzen wollte. Der dadurch entstandene Shitstorm war jedoch so laut, dass sie zurückgerudert sind und zumindest einige der deutschen Stimmen nun wieder von den originalen Sprechern stammen. Bestätigt waren bereits die Originalstimmen von Son-Goku, Vegeta und Piccolo. Wie der Trailer nun zeigt, hat auch Beerus wieder dieselbe Stimme wie in Kampf der Götter. Ein jedoch relativ großer Schock folgt nun bei manch einem wohl bei der deutschen Stimme von Freezer:



    Freezer wird nicht wie gewohnt von Thomas Nero Wolff gesprochen (welcher ziemlich sicher verfügbar gewesen wäre), sondern von einer mir nicht weiter bekannten Person. Ich muss allerdings gestehen, dass ich durchaus auch mit der neuen Stimme zufrieden bin. Zwar wäre es der Kontinuität wegen doch schön gewesen, aber wenn man die englische oder japanische Stimme von Freezer kennt, dann passt diese zumindest von der Stimmlage her sogar etwas besser.

    Ich hoffe nun aber wirklich sehr, dass man aus dem vorher erwähnten Shitstorm gelernt hat. Denn die Lokalisierung von Dragon Ball Super steht bevor, und wenn es da wieder dasselbe Theater gibt, dann könnte ich echt nur den Kopf schütteln.

  4. #1154
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    heute endlich
    Du guckst definitiv das falsche Programm Den hab ich vor 3 Tagen schon auf ninotakuTV gesehen Und ganz ehrlich?

    Ein jedoch relativ großer Schock folgt nun bei manch einem wohl bei der deutschen Stimme von Freezer:
    Wie kann man, und da kann ich mir wirklich an den Kopf fassen (auch wenn die Stimme nicht soooo schlecht ist, wie viele meinen), für einen Film, der sich verdammt nochmal um eben diesen Hauptcharakter dreht, nicht die Originalstimme bekommen? Da bin ich echt raus, sorry Angucken werd ich mir den zwar, aber aus Protest nicht extra kaufen.


  5. #1155
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Huch, ich dachte da gibt's nur einen DVD-Release im September. Tja, so ist das halt wenn man nur noch Netflix und BluRays benutzt.

    Stimme aber zu, gerade weil es in dem Film um Freezer geht ist es für mich absolut unverständlich. Zumal Thomas Nero Wolff ja auch eben eigentlich immer zur Verfügung steht. Dafür scheint man aber ja sonst wirklich alle wichtigen Sprecher zusammengetrommelt zu haben. Ist mir besonders für Dragon Ball Super wichtig.

  6. #1156
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn die da nicht Sebastian Schulz als Trunks für die jetzige Arc bekommen, ist das auch für mich gestorben In diesem Film gehts ja noch (hat der nicht sogar nur eine Line? ) aber für die Future Trunks Arc ist er unerlässlich.


  7. #1157
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Berserk geht in Serie! Vier Folgen sind bisher erschienen und die Handlung setzt endlich nach dem goldenen Zeitalter an. Guts hat die Sonnenfinsternis bereits erlebt, die sein gesamtes Leben zerstört hat und ihn gebrandmarkt zurück ließ. Nun zieht er durch die Lande, ständig verfolgt von bösen Geistern, geschickt von der Hand Gottes. Er bekommt jedoch schon in der ersten Folge Beistand durch die Fee Puck, die ihm aber meistens nur gehörig auf den Nerv geht.

    Die Animationen sind ähnlich gewöhnungsbedürftig wie die in den drei Filmen zum goldenen Zeitalter. CGI verbindet sich mit Zeichnungen. Ich habe mich jedoch recht schnell an den Stil gewöhnt. Es ist auch nicht mehr ganz so auffällig und störend wie in den Filmen. Die klassische Serie hat deshalb noch einen besonderen Platz in meinem Herzen, da sie optisch homogener ist.



    Eine große Stärke der Serie ist erneut der Soundtrack, genau schon wie in der ersten Serie und den drei Filmen.



  8. #1158
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ein jedoch relativ großer Schock folgt nun bei manch einem wohl bei der deutschen Stimme von Freezer:
    Ich persönlich begrüße es wenn man TNW nicht mehr besetzt. Der hat nie zu der Figur gepasst. Die japanische und die englische (Chris Ayres, nicht die kettenrauchende Oma von davor) zeigen wie er klingen muss.

  9. #1159
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist das mies. Da vergisst man einen Augenblick lang, dass es Sonntag ist und will sich die neue DragonBall-Folge reinziehen und was ist? Auf nächste Woche verschoben. Gerade, wo es interessant wird. Und Naruto mit seinen Drecksfillern (sorry, aber jetzt kommt ja wieder so ein Mist kommende Woche) geht einem langsam wirklich auf die Nerven. Gut, dass One Piece kommende Woche in die neue Zou-Arc geht. Die sind nah am Manga dran und zeigen Naruto mit jeder Folge, wie das gehen kann.

    Bravo!


  10. #1160
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Netflix produziert seit einiger Zeit eigene Anime-Serien. Demnächst erscheint mit Blame! eine Produktion im Stil von Ghost in the Shell. Cyberpunk mit cooler Optik.

    Beschreibung von animenewsnetwork.com:

    In der weit entfernten Zukunft ist die Welt vollkommen vernetzt. Doch eine „Infektion“ veranlasste die automatisierten Computersysteme dazu, dass die aus vielen Ebenen bestehende Stadt, in der die Handlung spielt, unkontrolliert in alle möglichen Richtungen wuchs. Die Menschheit hat keine Kontrolle mehr – und wird vom Verteidigungssystem „Safeguard“ gejagt. Das Mädchen Zuru lebt in einer verbliebenen Menschenenklave. Nachdem Safeguard ihre Begleiter getötet hat, ruhen alle ihre Hoffnungen auf dem einsamen, mächtigen Killy the Wanderer, der den Menschen die Oberhoheit zurückgeben könnte…

    Der Trailer:



Seite 116 von 132 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •