Seite 110 von 132 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1314
  1. #1091
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard



    Letztens habe ich den Attack on Titan Live Action Film gesehen und Gott was für ein riesen Haufen dampfende ........
    Ich bin ein Fan der Serie aber diesen Film sollte sich echt keiner antun.
    Qualität ist auf niedrigstem B-Movie und die Story weder fesseld, noch überzeugend oder sonst etwas.


    Ich hatte nicht wirklich grosse Erwartungen und wurde dennoch böse entäuscht, Figuren die in Anime oder Manga eine grosse Rolle spielen wurden mit random generierten Lückenfüllern ersetzt oder einfach zu minirollen die man ebensogut hätte weglassen können runtergestuft.




    Wertung: knappe 3 von 10
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #1092
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Zuerst war also Yamato dran. Und es werden noch ganz, ganz viele andere folgen. Wer also nichts mit fillern zu tun haben möchte, sollte wahrscheinlich bis Anfang nächsten Jahres warten :p
    Ich finde dieses Fillerprinzip bereits jetzt ausnahmsweise klasse. Es macht an der aktuellen Stelle einfach Sinn, besonders für Kenner des Mangas. Denn die wissen, dass sich der Rest des Canon-Materials grob gesagt auf genau 6 Charaktere beschränken wird. Da finde ich es sehr angebracht, vor dem großen Finale nochmal alle anderen Charaktere mit eigenen Folgen zu ehren, wo sie sich alle ganz in ihrem Element befinden. Und wehe, Mei kriegt keine eigene (Teil-)Folge, wo ihr

    Spoiler:
    mysteriöser Traummann identifiziert wird, der im Manga ja namenlos blieb.

    Ich brauche das.

  3. #1093
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Fillerprinzip bereits jetzt ausnahmsweise klasse. Es macht an der aktuellen Stelle einfach Sinn, besonders für Kenner des Mangas. Denn die wissen, dass sich der Rest des Canon-Materials grob gesagt auf genau 6 Charaktere beschränken wird. Da finde ich es sehr angebracht, vor dem großen Finale nochmal alle anderen Charaktere mit eigenen Folgen zu ehren, wo sie sich alle ganz in ihrem Element befinden. Und wehe, Mei kriegt keine eigene (Teil-)Folge, wo ihr

    Spoiler:
    mysteriöser Traummann identifiziert wird, der im Manga ja namenlos blieb.

    Ich brauche das.
    wegen dem Spoiler:
    Spoiler:
    Vielleicht bekommt man das Gesicht gar nicht zu sehen, weil Mei einfach nicht weiß, was sie sich eigentlich wünscht

  4. #1094
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also die Episode heute hätte mir wirklich ausnahmslos gefallen, wenn die dieses blöde Schere-Stein-Papier-SPiel nicht so überzogen und lange zelebriert hätten.
    Im film war das wenigstens schön kurz gehalten, aber hier XD

    War aber wie gesagt sonst echt eine tolle Folge bei DBS

  5. #1095
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Also die Episode heute hätte mir wirklich ausnahmslos gefallen, wenn die dieses blöde Schere-Stein-Papier-SPiel nicht so überzogen und lange zelebriert hätten
    Ich fand besagte Szene ausnahmsweise sogar besser als im Film. In Letzerem war es ziemlich offensichtlich, worauf das Ganze hinauslief. hier in der Serie brachte die Umsetzung mehr Spannung und auch mehr Witz für Beerus mit sich.

    Die Vorschau auf nächste Woche hat leider aber auch bereits gezeigt, dass die Super Saiyajin-Gott-Form noch immer doof aussieht. Schade, ich hatte gehofft, sie würden die Chance nutzen, wenn sie eh schon alles aus dem Film auf den Kopf stellen. Naja, halb so wild, das bedeutet ja, der Super Saiyajin-Gott-Super Saiyajin wird auch identisch bleiben und diese Form gefällt mir wiederum richtig gut.

  6. #1096
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das derzeitige Naruto-Fillerprinzip ging auch diese Woche mit einer Tenten-Doppelfolge überraschend gut auf. Besonders für Road to Ninja-Kenner waren das zwei tolle Folgen und man bekam jede Menge (un)bekannte Gesichter erneut zu Gesicht.

    Spoiler:
    Die ganze Thematik rund um die Abstreitung bis zur schlussendliche Akzeptanz der Traumwelt wurde richtig toll rübergebracht. Es macht einen ja schon leicht depressiv, wie sich die einzelnen Charaktere am Ende dem Infinite Tsukuyomi ergeben und ihr (un)schönes Schicksal akzeptieren, nur damit wir als Zuschauer dann im nächsten Moment daran erinnert werden, dass es in der realen Welt gerade ziemlich düster aussieht.

    Die nächsten zwei Wochen ist nun wohl Bee dran. Auch wenn die Tenten-Doppelfolge zu überzeugen wusste, bleibe ich vorerst dennoch weiterhin skeptisch. Zwei Folgen schlechten Instant-Rap, ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ausgeht.

  7. #1097
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich erkenne so langsam den Sinn, hinter den Fillern in Naruto. Zumindest, wenn man sich die aktuelle Folge anschaut.
    Dieser Filler, sowie der letzte Filler Arc mit den Prüfungen, sollen Material für das nächste Naruto Spiel liefern, damit die Story nicht so kurz ausfällt und man sie mit Kämpfen füllen kann.

    Vorallem bei dieser Folge hat man sehen können, dass man ganz genau einen 3 vs. 3 Kampf haben woltle, wo doch das neueste Feature in Storm 4 doch der Anführerwechsel im Kampf ist.

    Ansonsten fand ich diesen filler mal etwas besser, auch wenn ich mir Bees Traum etwas anders vorstellte

  8. #1098
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich versuche ja immernoch herauszufinden, wieso Bee sich wünscht, dass die Jinchuuriki Pokémon-Trainer sind, aber okay...

    Die nächsten Folgen wurden ja mittlerweile auch bekannt gegeben und es bleibt vorerst wie erwartet bei Fillerfolgen. Allerdings werde ich aus den neu dazugekommenen Titeln nicht so wirklich schlau:

    September 17, 2015
    Naruto Shippuden Episode 430 – Killer Bee Rappuden: Part 2

    September 24, 2015
    Naruto Shippuden Episode 431 – That Smile Again

    October 01, 2015
    Naruto Shippuden Episode 432 – Jiraiya’s Shinobi Handbook: Tale of Naruto the Gallant – The Failure Shinobi

    October 08, 2015
    Naruto Shippuden Episode 433 – Jiraiya’s Shinobi Handbook: Tale of Naruto the Gallant – Deploy The Search Mission
    Zu wem gehören wohl diese beiden Jiraiya-Folgen? Tsunade würde da wohl noch am meisten Sinn machen.

    Zu Dragon Ball Super gibt's derweil auch tolle Neuigkeiten, denn der bevorstehende Kampf wird nicht in alter DBZ-Manier nun eine Ewigkeit in die Länge gezogen, sondern innerhalb von 3 Folgen abgehandelt. Danach wird's wohl auch ohne viele Umschweife bereits zum Freezer-Plot weitergehen:

    September 13, 2015
    Dragon Ball Super Episode 10 – Show Me, Goku! The Power of Super Saiyan God!!

    September 20, 2015

    Dragon Ball Super Episode 11 – Let’s Keep Going Beerus-sama! The Battle of Gods Continues!

    September 27, 2015

    Dragon Ball Super Episode 12 – The Universe Crumbles?! Clash! The God of Destruction vs Super Saiyan God!

    October 04, 2015
    Dragon Ball Super Episode 13 – Goku, Go Surpass Super Saiyan God!
    Blöd nur, dass ich auch den Freezer-Film bereits gesehen habe.

  9. #1099
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich versuche ja immernoch herauszufinden, wieso Bee sich wünscht, dass die Jinchuuriki Pokémon-Trainer sind, aber okay...
    Ich dachte mehr an Digimon, aber ja Aber gegen einen Mini Kurama + Jinchuriki Kram sage ich nichts, mag ich beides nämlich.
    Fands auch cool, dass Naruto in dieser Version ganz von sekbst in den 4-Schwänzigen Modus wechseln kann. Das wäre im richtigen Manga/ Anime auch nicht so uninteressant gewesen...

    Hatte mir eher so ne Rapper Folge vorgestellt^^.

  10. #1100
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Stimmt, Digimon trifft sogar noch eher zu.

    Und ja, Chibi Kurama alleine ist es schon wert, diese Fillerfolgen zu schauen. Der darf von mir aus ruhig auch canon werden.

    Ich kann die Fillerfolgen aber eh nicht schlecht reden, alleine schon weil nächste Woche mein Lieblings-Jinchuuriki Fu bereits wieder auftauchen wird.

Seite 110 von 132 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •