Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 374
  1. #341
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Trailer zur zweiten Staffel von Rebels:



    Cool find ich Rex und seine Buddies mit Bart.

  2. #342
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wollte den Trailer auch gerade posten.

    Das Gezeigte gefällt mir richtig gut. Die Rückkehr von Rex und anderen Klonen, Vader als stärkere Präsenz, die neuen Sith-Attentäter und die größere Rebellion. Ich bin gespannt ob wir im Lauf der Serie noch mehr andere prominente Gesichter zu sehen bekommen. Mon Mothma böte sich zum Beispiel an.


  3. #343
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zum ersten Spin-Off-Film "Rogue One" gibt es nun erste Informationen. Es wird nicht um die X-Wing-Staffel gehen, wie ich anfangs gehofft habe, sondern um eine Rebellengruppe, die zwischen Episode 3 und 4 hinter den Plänen des Todessterns herjagen. Jedi werden im Film, da es zu dieser Zeit keine offen operierenden gab, keinerlei Rolle spielen. Deswegen wird er auch bodenständiger ausfallen als andere Star Wars-Filme. In meinen Augen eine Idee mit Potential, da die Jedi in den letzten Jahren stark überstrapaziert wurden. Ein paar andere Blickwinkel auf die weit, weit entfernte Galaxie sind mir mehr als willkommen.

    Quelle: IGN

    Den erwähnten Teaser gibt es ebenfalls schon online, allerdings nur abgefilmt und in miserabler Qualität. Erscheinen wird der Film im Dezember 2016.



  4. #344
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Am 20. Juni geht es weiter mit Star Wars Rebels. Dann feiert die zweite Staffel ihre Premiere. Einen neuen Teaser gibt es davon auch.

    Geändert von Vargo (09.06.2015 um 01:48 Uhr)


  5. #345

  6. #346
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die erste Episode der zweiten Staffel wurde am Wochenende ausgestrahlt. Ich habe sie mir gestern angesehen und war sehr angetan. Die erste Staffel fühlte sich noch sehr regional an. Lothal war das Epizentrum der Rebellion. Abseits des Systems gab es nur vereinzelte Missionen. Damit ist nun Schluss. Das Imperium macht in Form von Darth Vader massiv Druck und die Rebellion muss sich größer präsentieren als bisher. Mehr Verbündete, mehr Truppen, mehr von allem. Es wird spannend zu sehen wie sie ihre Truppen aufbauen werden, um sich der Bedrohung durch die Sith zu stellen.

    Spoiler:
    Wie Vader dargestellt wurde war einfach sensationell. Im Alleingang zerlegt er in seinem Tie-Fighter mal eben die ganze Rebellenflotte und zerstört das Kommandoschiff. Davor noch das Lichtschwertduell gegen Ezra und Kanan. Die Beiden hatten absolut keine Chance. Vaders Kampfstil haben sie super hinbekommen. Wuchtig und ohne unnütze Akrobatik. Wie eine Urgewalt ist er über die Beiden herein gebrochen.

    Hoffen wir, dass die Serie nicht nachlässt, da Vader die Verantwortung nun an die Inquisitoren abgegeben hat. Fähiger als der Inquisitor aus Staffel 1 sollten sie aber sein, denn seine zahlreichen Niederlagen wurden gegen Ende etwas lächerlich. Erst Tarkin riss dann das Ruder herum. Weshalb Vader weiterhin auf die Niete Kallus vertraut, muss mir auch erst einmal jemand erklären.


  7. #347
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der junge Han Solo bekommt seinen eigenen Star Wars Anthology Film. Regie führen werden Phil Lord und Chris Miller (The LEGO Movie). Geschrieben wird der Film von Lawrence Kasdan (Indiana Jones: Raiders of the Lost Ark, Das Imperium schlägt zurück, etc.) und Jon Kasdan.

    Quelle: Comingsoon


  8. #348

  9. #349
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    [...]eine Obi-Wan Trilogie[...]
    Hab ich was verpasst? Das war doch nur Wunschdenken von Ewan McGregor, oder irre ich mich?

    Was den Han Solo-Film angeht, bin ich auch erstmal etwas skeptisch. Da es sich um einen jungen Han Solo handeln wird, fällt Harrison Ford sehr wahrscheinlich ja schonmal weg. Es sei denn, Disney macht einen auf Tron: Legacy und will diesen digital verjüngen. Im genannten Beispiel brachte das bei Jeff Bridges aber nicht unbedingt eine sonderlich realistische Verjüngung hervor. Da es also wahrscheinlich auf einen neuen Darsteller hinauslaufen wird, wird derjenige in extrem große Fußstapfen treten müssen. Ob das gut geht?

    Bei der neuen Trilogie und Rogue One bin ich da deutlich weniger optimistischer. Aber Disney hat mich bisher noch fast immer positiv überrascht, also vertraue ich ihnen da einfach weiterhin, auch beim Han Solo-Spin-off.
    Geändert von Jeriko (09.07.2015 um 10:06 Uhr) Grund: Link ausgetauscht, da kaputt

  10. #350
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das erste Bild zu Rogue One: A Star Wars Story ist da. Und ja, der Titel des Films wurde leicht abgeändert.

    Spoiler:

    Felicity Jones.
    Und ich freu mich darauf weiterhin mehr als auf Episode VII.

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •