Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146
    Pfeil Minigun Avatar von Saikx
    Gamer IDs

PSN ID: station1235

Standard

Nun theoretisch könnte man schon gleich nach dem Kampf mit der Hydra da hin.
    Nachts taucht im Dorf auf einen Steg eine mysteriöse Frau auf, die dich bittet sie zu suchen. Wieso suchen, wenn sie vor dir steht? Nun das ist schon eines der ersten Rätsel für mich gewesen, denn sie sagt gleich danach, dass man (ich habe das so in Erinnerung) nur mit einem Schatten von ihr spricht. Nachdem man die Mission angenommen hat, wird man per Schiff (eher kleines Ruderboot) dorthin gebracht. Ich muss nicht sagen, dass man mit Level 9 dort noch nicht sehr weit kommt oder? Aber selbst mit Stufe 60 ist das dort noch die Hölle.
    Spoiler:
    Der erste richtig besiegbare Boss, war richtig mies. Erstmal kann er dich mit einem Strahl aus seinem Auge ein paar Statusveränderungen bescheren (das schlimmste davon ist Versteinerung) und dann ist er auch noch so schei*e zu erreichen, da er schwebt. Gibt im Grunde als Nahkämpfer nur 2-3 (die dritte ist sehr zeitaufwendig, da es immer nur einmal in 15 Minuten passiert) Möglichkeiten ihn hinunterzubekommen. Ich erkläre sie näher, wenn mal jemand danach fragt.

Danach wirds nur noch schlimmer btw. Kann momentan noch nicht einmal einen der beiden jetzigen Halbbosse killen

mmmmh Coookies Avatar von CountourMonk
    Gamer IDs

Gamertag: EvilMadMonk

Standard

Es ist im normalen Spiel integriert.
    Wenn du in dem kleinen Dorf, wo man ganz am Anfang ist, Nachts runter z den Docks geht ist dort eine Geheimnissvolle Frau die dich mitnimmt und zu einer anderen Insel begleitet.

Du solltest aber einen lvl 50 Char haben, da der DLC darauf ausgelegt ist.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Nimaris
    Gast

Standard

Danke für die Info euch beiden. Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass diese Dark Arisen-Story den Erweckten/die Erweckte auf besagte Reise führt, welche vom Herzog immer wieder erwähnt wird. Ist aber scheinbar nicht der Fall, was ich etwas schade finde.

Ist dieser Ort an welchen man reist aber wirklich nur eine gigantische unterirdische Höhle? Das schreckt mich derzeit noch ab, denn mal im Ernst, davon und von grünen Wiesen gibt es schon im Hauptspiel mehr als genug. Ich will verschneites Gebirge, Vulkanlandschaften, Ödländer und Wüsten, nicht immer dasselbe Setting.

mmmmh Coookies Avatar von CountourMonk
    Gamer IDs

Gamertag: EvilMadMonk

Standard

Ist ja nur ein Addon.... vielleciht werden wir in einem zweiten Teil damit beschenkt oder halt spätestens bei Dragon Age 3

mich wunder es eher das noch kein Shitstorm losgegangen ist da man wieder in Höhlen unterwegs ist wie im Schlussteil der Hauptstory.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Danke für die Info euch beiden. Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass diese Dark Arisen-Story den Erweckten/die Erweckte auf besagte Reise führt, welche vom Herzog immer wieder erwähnt wird. Ist aber scheinbar nicht der Fall, was ich etwas schade finde.

Ist dieser Ort an welchen man reist aber wirklich nur eine gigantische unterirdische Höhle? Das schreckt mich derzeit noch ab, denn mal im Ernst, davon und von grünen Wiesen gibt es schon im Hauptspiel mehr als genug. Ich will verschneites Gebirge, Vulkanlandschaften, Ödländer und Wüsten, nicht immer dasselbe Setting.
    Fast genau das gleiche habe ich eben grade auch noch gedacht, als ich etwas durch die Landschaft ging.
    Ich hätte gegen abwechselndes Wetter auch nichts^^
    Regen oder sogar ein Gewitter wäre beispielsweise nicht schlecht.

Das Addon ist denke ich mal hauptsächlich dafür gemacht, einem nochmal viel schwieriges in den Weg zu stellen.
    Was die auch geschafft haben

Gamer IDs

Standard

Ich bin gerade dabei mir die Trophäe ,,Der Held'' zu verdienen und muss sagen, dass Capcom weiß, wie man einem schwere Entscheidungen macht.
    Wer kennt sie noch, die männerhassende Bandenanführerin? Nun mit der muss man für die Trophäe auch als Mann klar kommen sonst wird das nichts.
    Die einzigste Möglichkeit war... war... argh... meinem eigenem Char. diesem ''Helden'', Frauenkleider () aus der Schwarzen Katze anziehen zu lassen. Das war sowas von schrecklich für mich gewesen. Aber zu lustig, als ich es euch vorenthalten könnte
    Meinen Vasallen musste ich so btw. über die Klippe ''stolpern'' lassen müssen. Ich gehe trotzdem die Wette ein, dass mein Schmerz größer war

So und nun bin ich auf der Suche nach so einigem.

Ratet übrigens mal womit ich jetzt kämpfe.
    Spoiler:
    Mit den bloßen Fäusten (und Füßen)

Macht irre Spaß. Hab schon 3 Zyklopen, 1 Chimäre und 2 Greife erschlagen. Da ist es fast schon Schade, dass es nur zwei Bodenattacken dafür gibt. Bald plane ich es so einzufedeln, dass ich nur noch mit einem heilendem Magier, weiterziehe.

E: Ach und für die PS Vita kommt zu Dragons Dogma etwas in Japan raus. Wer weiß vielleicht kommts ja auch zu uns (was mir als nicht Besitzer eine Vita leider egal sein muss)
    Geändert von Saikx (05.06.2013 um 21:01 Uhr)

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415