Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie Avatar von DerJ0
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    5
    Gamer IDs

    Gamertag: Der J0

    Frage Gefährten Bug...........

    Mahlzeit
    Da bin ich wieder..... manche werden sich aus dem Fallout forum evntl an mich errinnern
    Ich hab mir jetzt skyrim zugelegt (xbox) und als wenn´s in fallout net schon genug davon gegeben hätte,ist skyrim ja leider auch ziemlich voll davon^^ nämlich bugs^^
    jetzt mein prob! ich kann weder mehr schnellreisen noch warten (oben links im fehrnseher steht dann immer das ich das net machen kann wenn ich von wachen verfolgt werde.) grund: Der gefährten spinner Farkas rennt mir ständig mit erhobenem schwert hinterher und quasselt mich voll,wenn ich mit ihm rede und dann die konversation mit b beende dreht er sich um,läuft 2 schritte weg und kommt dann wieder mit erhobenem schwert auf mich zu!!
    jetzt will ich ihn aber nich einfach über den haufen zaubern weil ich später noch die gefährten quest´s machen will!...... einer ne idee was ich tun soll?!
    Geändert von DerJ0 (11.01.2012 um 09:17 Uhr)

  2. #2
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Denke du hast eine Quest mit dem Angefangen und bis die nicht fertig ist rennt er mit dem Schwert hinter dir her
    Orgin ID: Twisterchen

  3. #3
    Newbie Avatar von DerJ0
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    5
    Gamer IDs

    Gamertag: Der J0

    Standard

    nee das is es ja.... ich war noch nich mal bei den gefährten drinn^^ der kerl hat mich draussen gesehen und ab dann rannte er mir hinterher.!

  4. #4
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    quasselt mich voll,wenn ich mit ihm rede und dann die konversation mit b beende
    und was sagt er dir?

  5. #5
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Dann hilft wohl nur das laden eines Speicherstands vor diesem Bug.
    Gehört habe ich von dem Bug nämlich auch schon öfter, aber noch keine vernünftige Lösung außer alten Speicherstand laden, gelesen.

  6. #6
    Gondor
    Gast

    Standard

    Mir ist etwas ähniches passiert. Noch bevor ich überhaupt von den Gefährten etwas gehört habe bin ich einigen (Farkas war dabei) unterwegs begegnet. Diese hatten gerade Streit mit einigen Banditen und ich habe eingegriffen. Dabei wurde Farkas versehentlich von einem Schwerthieb getroffen. Das hat er mir nicht mehr verziehen. Alle Gefährten kann ich normal ansprechen, Farkaas aber will mir die Rübe amputieren.

    Half auch nur das Laden des Spielstandes vor dem Banditengefecht.

  7. #7
    Newbie Avatar von DerJ0
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    5
    Gamer IDs

    Gamertag: Der J0

    Standard

    @Changnam: irgendwas von da muss er wohl noch üben, und sonst kann ich halt die normaken fragen an ihn stellen,mit kann ich den gefährten beitreten usw.

    @Raikou:neu geladen hab ich au schon! hilft nich.... und das is mein 2ter spielstand also neu angefangen damit mann die fehler vom anfang net mehr macht und so, und jetzt is mein char level 38 nochmal neu anfangen währ echt ärgerlich......!

  8. #8
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Was denn... du hast von Level1 bis 38 ohne zu unterbrechen durchgezockt? Respekt
    wäre mir zu viel. Du sollst doch nicht von vorne anfangen sonder das letzte Savegame nehmen.

  9. #9
    Newbie Avatar von DerJ0
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    5
    Gamer IDs

    Gamertag: Der J0

    Standard

    naja hatte ne nacht zeit außerdem hab ich redekunst und schmiedekunst auf 100 gebracht wie´s geht is ja wahrscheinlich bekannt das allein sind ja schon 15 level oda so...
    und das letzte save game liegt echt lang zurück...ich hab mich nur mit nebenquest´s über wasser gehalten....

  10. #10
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Mit neu laden meinte ich alten Speicherstand laden, bevor der Bug augetrette ist.
    Ist ärgerlich, wenn dein Speicherstand schon so weit ist mit dem Lvl und dann neu anfangen müsste, aber wenn du keinene "alten" Speicherstand hast, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.

    Eine Lösung für den Bug gibt es ohne Cheat wohl nicht. Jedenfalls hab ich noch nie davon gelesen und mir ist der Fehler in verschiedene Foren schon des öfteren untergekommen. Bisher immer nur mit der Lösung einen alten Speicherstand vor dem Bug zu laden.

    (Deshalb hab ich immer 2 auf Reserve. Damit so was nicht passiert. )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •