Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit: 08.05.2006 Beiträge: 4

    Standard Labirintion, Magierquest, wie bekomme ich den Stab des Magnus

    Hallo, entschuldigt, wenn es dieses Thema schon gibt, aber ich habe nichts gefunden.
    Mein Char ist Bretone, Lvl 10, geskillt auf Zerstörung, schwere Rüstung und Einhandwaffen. Im Moment alles als Lehrling.
    Wenn ich die beiden Zauberer anspreche, hören die mit dem zaubern auf, wollen mich umbringen und dann ist der Magnus(?) frei und der killt mich bevor ich ihn überhaupt sehen kann.
    Was mach ich falsch oder muß ich einfach ein paar Level später wiederkommen?
    Vielen Dank

    Sorry, Lvl 20 , nicht 10.
    Bin erstmal durch den Hintereingang raus und komme später nochmal wieder.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Geändert von notzi (07.01.2012 um 08:21 Uhr)

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit: 26.11.2010 Beiträge: 2.151
    Gamer IDs

    Standard

    Die beiden Zauberer schützen Morokei. Das ist übrigens ein Drachenpriester, vergiss nicht seine Maske später mitzunehmen. Zusätzlich zum Stab des Magnus natürlich.
    Also am Besten killst du die beiden Zauberer, dann ist Morokei verwundbar. Aber wie du ihn um die Ecke bringen kannst.... Viele, viele Tränke und die gelernten Schreie nicht vergessen. Wenn du schon "Eisform" hast, probier den mal. Da ist er ein paar Sekunden Wehr - und Bewegungslos. Also nicht aufgeben.

    edit: Und sagt nicht der tote Erzmagier zu seinen Geisterkollegen das er Labyrintion für immer verschließen will? Bin mir da nicht mehr ganz sicher.
    Geändert von changnam (06.01.2012 um 18:04 Uhr)
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

  3. #3
    Rookie Avatar von Filtertüte
    Registriert seit: 13.11.2008 Beiträge: 65

    Standard

    Level 10 ist echt mutig !
    Da hilft nur Blitzschutz entweder durch Tränke und/oder Ringe, Amulette usw, allerdings bist du wirklich etwas sehr schwachbrüstig für so einen Gegner.
    Was für einen Char spielst du ? Auch Nichtmagier können den "Leichten Schutz" nutzen, ist der Zauberschild den Tolfdir (oder so ähnlich) lernt.
    Schau mal deine Tränke durch, sie können manchmal sehr hilreich sein.
    Eisbiss friert Gegner ein bzw verlangsamt sie (auch Frostresistente ! ), kann sehr nützlich sein.
    Ansonsten probieren oder später wieder kommen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, irgendwie ist jeder mit der richtigen Taktik zu knacken.
    Geändert von Filtertüte (06.01.2012 um 18:07 Uhr)

  4. #4
    TES5 >>> RL
    Registriert seit: 23.06.2010 Beiträge: 510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Lv.10? Ohaaaa.....!!! Viel Glück und starke Nerven. Hoffentlich bist du Privatpatient denn danach wirst du höchstwahrscheinlich ne Langzeitmedizinische Betreuung benötigen.
    Also ich hab den am We mit ~Lv22 auf Normal geplättet.
    Als Beschwörer ohne Zerstörung ausgebaut zu haben. Hab 4,5 Versuche gebraucht. Nachdem ich darauf verzichtet hab mir Atronachen zu beschwören die der Mistkerl danach *umdreht* und mir aufn Hals hetzt, ich die gute Ly dauergeheilt hab und Ihn nebenher mit dem ersten Fernkampfeiszauber und allen Verfügbaren Schreien beharkt hab hatts nach langem Kampf geklappt. Allerdings war danach mein Trankarsenal recht zusammengeschrumpft und übersichtlich.
    Wenn du dir viiiel Zeit nimmst und Ihn langsam angehst sollte es möglich sein ohne zu sehr gefrustet zu sein.
    Steter Tropfen höhlt auch den härtesten Stein.
    In *Realität* sind die Gegner zwar sauschwer, Munition ist ultra rar, ein HUD gibts nicht, das Inventar is arg begrenzt und ein Menü zum Speichern such ich noch. Aber es hat geilerweise ne Hammergrafik und läuft in Echtzeit.

  5. #5
    אין מחילה לא לשכוח Avatar von Nikodemus
    Registriert seit: 10.06.2008 Beiträge: 949
    Gamer IDs

    Standard

    ich hab ihn ähnlich wie du mit recht kleinem level geschafft...da gibts nen kleinen trick...du musst ihn mit einem der schreie, der den gegner n stück nach hinten wirft (weiß nich genau wie der heißt, aber den lernt man schon ziemlich zu anfang) hinter irgendeinen gegenstand drücken, sodass er hängenbleibt...dann kannst du weit weg gehen und ihn mit dem bogen oder magie töten

    weiß nich, ob das mit dem festhängen nur nen bug war, aber das passiert öfter...hat mir bei nem anderen starken gegner auch schon mal geholfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •