Umfrageergebnis anzeigen: Welches 2011 erschienene Spiel trägt für dich den Titel "Best Game 2011"?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assassin's Creed: Revelations

    0 0%
  • Anno 2070

    0 0%
  • Batman: Arkham City

    3 8,33%
  • Battlefield 3

    2 5,56%
  • Call of Duty: Modern Warfare 3

    1 2,78%
  • Crysis 2

    0 0%
  • Dark Souls

    0 0%
  • Dead Space 2

    0 0%
  • Deus Ex: Human Revolution

    1 2,78%
  • Dragon Age 2

    0 0%
  • Duke Nukem Forever

    0 0%
  • Fifa 2011

    0 0%
  • Forza Motorsport 4

    1 2,78%
  • Gears of War 3

    1 2,78%
  • Halo: Combat Evolved - Anniversary Edition

    0 0%
  • Shogun 2: Total War

    1 2,78%
  • Star Wars The Old Republic

    1 2,78%
  • Super Mario Land 3D

    0 0%
  • Mario Kart 7

    0 0%
  • Minecraft

    0 0%
  • Portal 2

    0 0%
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword

    0 0%
  • PES 2011

    1 2,78%
  • The Elder Scrolls: Skyrim

    21 58,33%
  • Uncharted 3 - Drake's Deception

    3 8,33%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard "Best Game 2011" - Die Umfrage

    Jetzt ist es auch schon wieder so weit - ein weiteres Jahr liegt hinter uns.
    Das Jahr 2011 war aus spielerischer Sicht geprägt von vielen Fortsetzungen aber auch einige Neuankündigungen konnten uns eine Freude machen. So manches Indie-Game konnte 2011 so richtig durchstarten, bei anderen Herstellern lief es dagegen schleppend, denken wir da nur an Nintendos neueste Veröffentlichung.

    Abseits der Meinung von der Fachpresse - was ist, zurückblickend, deiner Meinung nach das beste Spiel 2011? Sollte dein favorisiertes Game nicht aufgeführt sein ist das kein Hinderniss - schreibe einfach einen Beitrag. Gerne darfst du auch deine Ansichten zum "Best Game" 2011 den anderen Spielern mitteilen.

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Bin ich blind oder wo befindet sich jetzt die Umfrage?

    Kann mich nicht so ganz entscheiden, für mich wären es Saints Row 3 und Skyrim, gleichwertig.

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Entschuldigung, die Umfrage war noch in Bearbeitung. Ich wusste nicht, dass mein Beitrag schon gepostet wird während ich noch die Umfrage erstelle!?

    Aber jetzt kann es losgehen.
    P.S. Man kann maximal 25 Antowrtmöglichkeiten bei einer Umfrage eingeben, deshalb die Beschränkung auf die obigen Spieletitel.

  4. #4
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Für mich ist es ganz Klar Skyrim, auf kein anderes Spiel habe ich mich so gefreut wie auf dieses, und kein anderes Spiel hat mich letztes Jahr so mitgerissen wie Skyrim.

    lg

  5. #5
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hmm, echt schwierig dieses Jahr. Nicht, weil alle Spiele so toll waren, sondern weil mich viele wirklich enttäuscht haben.
    Uncharted 3: Ich war super gehyped. Bekommen habe ich dann ein alles in allem enttäuschendes Spielerlebnis, das keinesfalls die Qualität des zweiten Teils erreichen konnte.
    Fifa 12 (steht in der List übrigens als 11): Objektiv wohl das beste Fifa aller Zeiten. Mich langweilt das aber echt in den Schlaf. Keine Ahnung, woran das liegen kann.
    Und dann sind da für mich bloß noch Arkham City und Modern Warfare 3. Auf jeden Fall meine Favoriten aus der Liste. Hier würde ich aber tatsächlich zu MW3 tendieren. Der Multiplayer ist richtig gut. Langzeitmotivation pur, obwohl ich gerade eine Pause davon mache. Aber das ist ja mittlerweile "typisch CoD".

    Abschließend noch mein Tipp für den Gesamtgewinner: Skyrim. Merkt man ja eh am Forum. Ich hab's nicht gespielt, weshalb ich das für mich auch gar nicht erst "nominiere".

  6. #6
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Das beste Spiel dieses Jahres ist doch eindeutig Skyrim. Kein Spiel hat so eine Atmosphäre aufgebaut und mich so gefesselt wie dieses.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  7. #7
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Da fehlt L.A. Noire...

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Masher
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    244

    Standard

    Das beste Spiel dieses... ähh ich meine natürlich letzten Jahres () ist für mich definitiv "Skyrim". Von den diesjährig erschienenen Spielen wurde ich von keinem so stark in den Bann gezogen wie von diesem.
    Große Spielwelt und interessante Nebenhandlungen, die einen dauernd von der Hauptgeschichte abhalten - einfach grandios.
    'Nuff said.

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Da fehlt L.A. Noire...
    Es können nur 25 Titel aufgelistet werden

    ---

    Solche Fragen sind immer irgendwie schwierig, gerade wenn man sich auf ein Spiel einigen soll. Es gab so einige Spiele, die mir 2011 Spaß gemacht haben, wobei sie das tlw. in unterschiedlichen Bereichen geschafft haben.

    Aber da ich mich ja entscheiden muss, nehme ich auch Skyrim, weil da das Gesamtpaket (fast) gestimmt hat. Platz 2 geht ganz knapp an Dragon Age 2. Tut mir leid, mir hat's einfach Spaß gemacht und auf Platz 3 ist The Witcher 2 gelandet und war die positive Überraschung in diesem Jahr, da mich Teil 1 gar nicht überzeugt hat, ich mich aber trotzdem durchgequält habe.

    Außer Konkurrenz waren da noch Minecraft und Terraria, die mich wirklich lange beschäftigt haben und auch bald hoffentlich wieder beschäftigen werden

    Enttäuschung 2011: Eigentlich 2 "alte" Spiele - Borderlands - Shooter ohne Story sind halt wohl doch nichts für mich, es kam nie wirklich Spaß auf und ich habe irgendwann abgebrochen. Die Sims 3 habe ich auch immer mal wieder probiert und hatte die Hoffnung, dass es mit den AddOns etwas interessanter wird, aber das war leider nicht der Fall und ist wohl auch für's erste abgehakt.

    Was habe ich eigentlich noch gespielt?

  10. #10
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    sicher Skyrim ist grandios, aber nicht mein spiel des jahres. dieser platz gebührt dem fantastischen Gears of War 3.
    wunderschöne grafik, fette action, fette wummen, fette gegner. und durch multiplayer, 4 spieler coop, horde und bestiemodus gibt es auch noch langzeitmotivation

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •