Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard Fallout 3 Deutsch vs. Englisch

    Hallo Leutz , ist Fallout 3 auf englisch empfehlenswert?? Ich kann gut englisch aber in fallout 3 redet man ja seeehhhrrrr viel und wollt diejenigen von euch ma fragen ob ihr schonmal Probleme hattet mit der englischen version?

  2. #2
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ich kenne leider nicht die englische Version, aber was hindert dich daran, die deutsche Version zu kaufen? Die deutsche Synchronisation ist sehr gut gelungen, wie ich finde. Aber ich denke, dass du schon ein fortgeschrittener in Englisch sein solltest, bei so einem großem Spiel. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dir ja einen englischen Walkthrough ansehen. Und da das Spiel in Amerika spielt, wird es wohl kaum einen Charakter mit einem britischen Akzent. Da haben ja viele Menschen mit Probleme.

    MfG Hayabusa

    Edit: Herzlich willkommen im Forum
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Weil USK cut ist, und die AT version sau teuer ist ( ich weiß jetzt nicht was ich machen soll xD 19€ bei amazon usk, 15 pfund uk version oder 40€ at version (
    Is halt die GotY und ich will net 40€ für ein Spiel zahlen das 3 Jahre alt ist, das find ich einfach scheiße xD

  4. #4
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Tja, du musst halt überlegen, ob es dir wert ist. Wenn du das Spiel wirklich uncut und auf Deutsch haben willst, solltest du schon Geld dafür springen lassen. Ich versichere dir, dass du das Geld wunderbar investierst, da Fallout wirklich ein fantastisches Game ist.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  5. #5
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also wenn man das Spiel egal in welcher Sprache mit "Cent pro Minute Spass" bewertet, dann kann einem der Preis egal sein ;-)
    No mods for Failout 76.

  6. #6
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Die englische ist definitiv besser. Schon wegen der ganze Mods sollte man die auch nehmen.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von rübennase
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    RÜBENNASENHAUSEN
    Beiträge
    105

    Standard

    Bei Fallout inbesondere Fallout 3 gibts halt schon extrem viel zu lesen teilweise...bin zwar kein englisch sprachexperte, aber da es halt dann doch nicht die Muttersprache ist, bleibt vielleicht nicht ganz so viel hängen wie wenn man auf Deutsch liest, wenn man darauf wert legt...

  8. #8
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Und das mit den Mods ist Unsinn, die laufen auch auf der deutschen Uncut (Österreich)-Version. Allerdings gibt das dann meist ein Kuddelmuddel was die Sprachen betrifft, denn die Mods sind halt meist in englisch, auch wenn es von manchen Mods deutsche Übersetzungen gibt. Das Basisspiel und die offziellen DLCs sind in deutsch, die Mods dann halt meist in englisch. Damit kann man, meiner Meinung nach, leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •