Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard Augen der Falmer/ Evtl. Spoiler der DG Quests

    Zu den Augen der Falmer hääte ich mal ne Frage.
    Und zwar sollte ich zumindest eines von beiden ja dem Diebesgildenmitglied verkaufen können der Dinge wie die Büste des Graufuchses etc. kauft. Mir fällt sein Name gerade nicht ein aber er hat *ziemlich wenig Haare* und vergibt auf die Zusatzaufgaben bzw. die Stadtbeeinflussungsquests. Allerdings hab ich bishher keine möglichkeitn gehabt Ihm eines der Augen zu verkaufen. Die Quests der Diebesgilde hab ich in soweit alle fertig. Mal davon abgesehn das mir noch 2 Städte fehlen und ich somit auch noch nicht Gildenältester bin. Aber ich hab alle anderen verkaufbaren Items gesammelt und verkauft. Sie liegen alle im Regal bzw. auf dem Schreibtisch. Hat jemand ne Ahnung warum er mir das Falmerauge nicht abnimmt? Laut LB sollte er dies nämlich tun. Oh, ausserdem hätte ich noch nicht alle Steine von .... diese aussergewöhnlichen Edelsteine für die Krone zusammen. Aber damit kann das ganze ja nicht zusammen hängen oder?
    Denn wie gesagt bishher lief alles problemlos aber im moment hab ich keine Sprachoption zur Auswahl was die Augen betrifft.

    Währe toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  2. #2
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ich konnte ihm das zweite auch nicht Verkaufen, also ein Bug scheint es nicht wirklich zu sein.
    Vll. kommt das erst Später, aber ich habe keine Ahnung, bin selber noch nicht so weit, also noch nicht weiter als du.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •