Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 235
  1. #201
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGentleman Beitrag anzeigen
    Schade, dass die neuen DLC doch nur Multiplayer-Inhalte sind, aber dafür wurde jetzt bekannt, dass bereits fleißig an TLOU2 gewerkelt wird.
    Jedenfalls scheint es so: http://www.latestnewsexplorer.com/fo...otyping-tlou2/
    Das ist ein Gerücht auf sehr dünnem Eis.

    Ich persönlich will gar nicht, dass sie schon an TLOU2 arbeiten, solange Neil Druckman noch an Uncharted 4 arbeitet.
    Er ist das Herz und die Selle sowie der kreative Kopf hinter diesem Meisterwerk. Er soll das bitte auch für einen Nachfolger wieder übernehmen.
    Bevor Uncharted 4 nicht fertig ist, wird das aber nicht passieren.

  2. #202
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Wenn ja, dann ist TLOU2 vermutlich in den ersten Zügen. Uncharted hingegen ist fast fertig, da ist es nicht unmöglich.
    Ich finde es wahrscheinlich, dass gerade an den ersten Charakteren und Schauplätzen gearbeitet wird und man sich auf erste Handlungsstränge konzentriert.
    Der Bericht sagt ja auch nur "ein geheimes Projekt" - das muss ja auch nicht gleich Teil 2 sein.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  3. #203
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mal abgesehen von den Gerüchten zum zweiten Teil, hat "Did you know gaming" ein Video rausgebracht mit ein paar Hintergründen zur Entwicklung des ersten. Ich fands sehr interessant, auch wenn ich einige der erwähnten Hintergründe bereits kannte.



  4. #204
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    ein paar Hintergründen zur Entwicklung des ersten.
    Wer sich für die Hintergründe der Entwicklung interessiert, sollte sich auf jeden Fall die sehenswerte Dokumentation Grounded anschauen.



    Am meisten beeindruckt mich dabei die Arbeit der Schauspieler beim Live-Capturing, besonders wo Troy Baker über die schwierige Szene mit Sarah erzählt.
    Das ist auch der Grund, wieso ich TLOU nie auf deutsch spielen könnte. Blatt ablesen im Tonstudio kommt im Leben nicht an richtiges Schauspiel heran.

  5. #205
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Gerade The Last of Us zum fünften Mal (3. Mal auf der PS4) abgeschlossen.
    Es bleibt einfach großartig, ein Meisterwerk.
    Eine grandiose Kombination aus Erzählkunst, fantastischen Charakteren, Musik, erstklassiger schauspielerischer Leistung (engl. Version) und gelungenem Gameplay.

  6. #206
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Gerade The Last of Us zum fünften Mal (3. Mal auf der PS4) abgeschlossen.
    Es bleibt einfach großartig, ein Meisterwerk.
    Eine grandiose Kombination aus Erzählkunst, fantastischen Charakteren, Musik, erstklassiger schauspielerischer Leistung (engl. Version) und gelungenem Gameplay.
    Du hast meine absolute Zustimmung. Hab es bisher 3x auf PS3 gespielt, ebenso den DLC.
    Remastered steht schon in meinem Regal, selbst ohne PS4, die dann im nächsten Jahr folgt. ^^

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  7. #207
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Sehr schöner Artikel über das moralische Dilemma des Endes von The Last of Us und warum Joel im Endeffekt im Recht war:

    http://www.escapistmagazine.com/arti...he-Right-Thing

    Ich sehe es genau so.

  8. #208
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Gerade gesehen, im PSN wurde der Preis von der TLOU-Remastered-Version für PS4 gesenkt:

    Aktionspreis: 24,99
    PS+ Preis: 22,49


    https://store.sonyentertainmentnetwo...ELASTOFUS00000


  9. #209
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Rentner spielen The Last of Us, großartig.


  10. #210
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Der The Last of Us: Left Behind-DLC wird am 12. Mai zum Preis von € 9,99 als Standalone für PS4 & PS3 veröffentlicht.

    Wenn ihr selbst noch nicht die Gelegenheit hattet, The Last of Us zu spielen, dann ist diese Version ein kostengünstiger Einstieg, und ihr erhaltet einen tollen Einblick in die Welt und die Charaktere, die Spieler und Kritiker so begeistern. Während ein Teil der Handlung von Left Behind in der Hauptgeschichte von The Last of Us spielt, sind die besten und berührendsten Momente von allen Spielen der letzten Zeit meiner Meinung nach in den Prequels zu finden, wenn wir z. B. Ellie und Riley dabei begleiten, wie sie sich heimlich aus ihrem Internat schleichen, ein verlassenes Einkaufszentrum besuchen und noch ein paar schöne Momente genießen können, bevor Riley den Fireflies beitritt.
    Außerdem wurde verkündet, dass es eine zweistündige Testversion des Fraktionen-Multiplayer-Modus geben wird.

    http://blog.de.playstation.com/2015/...oad-verfugbar/


Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •