Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 235
  1. #211
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Auch nach 2 Jahren und 5 mal durchspielen bekomme ich immer noch Gänsehaut bei diesem genialen Spiel.
    So auch bei diesem neuen Trailer zum Launch von Left Behind Stand Alone.


  2. #212
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der Last of Us Soundtrack kommt auf Vinyl:



    http://us9.campaign-archive1.com/?u=...&id=8d8cd74999


  3. #213
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.07.2015
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe verdammt lange auf dieses Spiel gewartet und es ist ein absoluter "Megahit"
    Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen.
    Holt es euch!

  4. #214
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gerade entdeckt. Auf jeden Fall einen Hörer wert:



  5. #215
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hab das Ding (PS4-Remastered) auch mal angeworfen.
    Hat mich anfangs etwas stutzig gemacht einen Ladebildschirm mit Prozentanzeige zu sehen. HZD und God of War installierten sich zuerst, bevor ich sie überhaupt starten konnte. ^^
    Dieser Ladebildschirm war aber offensichtlich nur der Installationsprozess, da er danach nicht mehr kommt.
    Bei einem neuen Spiel bin ich prinzipiell immer online und mir wurde gleich mal vorgeworfen eine alte Version zu haben.

    Also, hab mir davon mal V1.09 installiert.

    Zuvor war ich nur im Hauptmenü und hab diese Blätter durchs Fenster wachsen gesehen.
    Mit V1.09 meinte das Spiel dann auf einmal ich hätte einen HDR-fähigen Bildschirm und ob ich HDR aktivieren möchte.
    Der Unterschied kann sich schon im Hauptmenü sehen lassen. XD

    Ich reiche hier auch mal ein paar Screens vom Fotomodus ein.
    Die von Vargo haben mir gefallen.



    Wirklich begeistert scheinen die beiden ja nicht voneinander zu sein. ^^
    Geändert von Just_Chill (04.05.2019 um 16:03 Uhr)

  6. #216
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wirklich begeistert scheinen die beiden ja nicht voneinander zu sein. ^^
    Kommt noch, das entwickelt sich erst langsam. Ist nicht wie Skyrim "du.. kommen mit" --- "Ja Herr ich bester Freund jetzt"

    Da ich keine PS habe, hab ich das Spiel mal komplett als LP verfolgt und ja, das hat schon was. Es hat seine großen und intensiven Momente, etwas da sman bei BioWare zb. nicht mehr bekommt ^^ Die Fortsetzung also Last of Us 2 ist dann aus Sicht der "erwachsenen" Ellie

  7. #217
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Da ich keine PS habe, hab ich das Spiel mal komplett als LP verfolgt
    Frevler!
    Kauf dir doch endlich so ein Bauerngerät und zock es selber. Mir machts gerade echt viel Spaß.
    God of War hab ich zwar angefangen und es sieht echt Hammer aus, aber irgendwo brauch ich dort mehr Zeit um richtig reinzukommen.

    In The Last of Us gab es bisher kein einziges Gameplayelement welches ich nervig fand.
    Einzig die Clicker sind nervig, weil die einem sofort töten, aber das gibt dem ganzen auch den gewissen Horror.
    Gut, das kann der Bloater auch, aber mit ordentlich Munition lässt der sich bezwingen. Nah ran zahlt sich bei dem nicht aus.
    Die Clicker kille ich aber gern lautlos mit Messer und manchmal schleiche ich mich dabei in den Tod. XD
    75 Pillen für die Messerabwehrattacke gegen Clicker hab ich zum Glück schon beisammen.


    Hier noch nen paar Bildchen. Schade, dass sich das HDR und die bevorzugte Auflösung nicht auch auf die Bilder auswirkt.


    Auch wenn er mit Ellie nicht so wirklich klar kam, ist mir der ruppige Bill doch ans Herz gewachsen. ^^


    Herrlich wie belämmert Joel im linken Bild da kuckt. XD

    Nachdem die Meute hinüber war haben er und Bill aber wieder in die Hände gespuckt.


    GET YOUR DIRTY HANDS OFF THAT GIRL!
    Geändert von Just_Chill (05.05.2019 um 03:18 Uhr)

  8. #218
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mir machts gerade echt viel Spaß.
    Und das ist ja auch die Hauptsache Da kann man mal wieder sehen wie man falsch liegen kann, hätte erwartet das dir God of War auf Anhieb mehr zusagt aber so vom gesehenen Material wurde ich da auch nicht warm mit. Ich bin aber auch keiner der glatzköpfige Muskelprotze spielen muss damit er sich toll und heldenhaft fühlen kann, gute Story hin oder her

    Das ich mir das LP angesehen habe ist ja auch schon länger her und wwenn dann würde ich sowieso erst zur PS5 greifen aber auch nur dann wenn die ihr Zensurvorhaben noch mal überdenken sonst machts für mich keinen Sinn. Man kann dann Last of Us ja auch auf der PS5 zocken wegen Abwärtskompatibilität. Lustig, Anfangs dachte ich noch Ellen Page hätte Ellie Pate gestanden aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr so ^^

  9. #219
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Also mit Kratos kann ich charakterlich auch nicht viel anfangen.
    Ist aber ein grafisches und storymäßig interessantes Fantasy-Epos um mal diesen Filmausdruck unpassenderweise zu verwenden. ^^
    Also wird das auf alle Fälle noch gezockt. Auch wenn mich manche Schatzkisten und ihre Runenschlösser ziemlich nerven. :/

    Mit The Last of Us bin ich jetzt durch. Das Ende hatte ich mir eigentlich erwartet, dennoch hat es mich ziemlich trocken und kalt erwischt. oO
    Vor allem Joels Schwur ganz am Schluss.
    Individualität ist der Anfang und das Ende der Menschheit. XD
    Aber gut, wäre es anders ausgegangen, hätten wir keinen zweiten Teil mit Ellie.

    Ich hab wieder ganz sporadisch Screenshots gemacht...
    Hoffentlich hat sie im zweiten Teil dann schon schwimmen gelernt. Joel wird wohl nicht mehr da sein um sie auf Paletten durch's Wasser zu hiefen.


    Trügerische Idylle...


    Ab einem gewissen Zeitpunkt ist Ellie auch auf sich allein gestellt und da kann es schon zu sonderbaren Begegnungen kommen.
    Thug: "Hey du freche Rotzgöre. Willst du nicht lieber ein Schießeisen für deine Grö..."
    BANG!


    Noch Eins für's Fotoalbum.


    Joel: "Das ist ein Missverständnis! Ich habe sie nicht zu einer Gratis-Lobotomie angemeldet!"




    Tja, und das war's dann wohl.
    Überraschend kurzweilig, auch wenn viele Animationen und Begebenheiten (Räuberleiter, "Kannst du die Leiter holen?", "Ich kann nicht schwimmen such eine Palette!", ...) sich wiederholt haben, so fühlte es sich dennoch abwechslungsreich an. Vor allem weil bei manchen dieser Begebenheiten doch etwas anders war.
    Beispielsweise wo Joel Ellie die Räuberleiter um nach Salt Lake City zu kommen machen wollte, aber sie bedrückt auf der Bank saß und er sie zuerst mal aus ihren Tagträumen wecken musste.
    Generell ist die charakterliche Tiefe, inklusive Mimik und Gestik sehr glaubwürdig.
    Einzig die "Folge mir"-KI ist grottig.
    Und zwar so schlecht, dass Gefolgsleute (nicht nur Ellie, sondern beispielsweise auch Bill) von Feinden als "unsichtbar" wahrgenommen werden.
    Joel duckt sich hinter einen Tresen, aber Ellie oder Bill stehen blöde rum und werden von den Feinden direkt angeschaut.
    Ich denke dieses Verhalten ist auch auf höheren Schwierigkeitsgraden vorhanden, immerhin wäre es ja gemein wenn Feinde durch einen KI-Fehler des Gefolges aufmerksam werden würden.

    Ansonsten bin ich aber äußerst, äußerst bestürtzt über das hier:

    Ja hat denn jetzt jeder Exklusivtitel eine NG+-Funktion?! XD

    Gerade ein storylastiges Spiel wie HZD oder eben auch The Last of Us profitieren davon. Ich hatte eigentlich keinen erwartet und nur mal so zum Spaß nochmal im Hauptmenü auf die Kampagne geklickt.
    Wurde aber positiv überrascht und es wundert mich, dass man hier nichts davon liest.

    Mit den derzeitigen Freischaltungen nochmal anzufangen gibt einem das Gefühl des Fortschritts mit in ein neues Spiel und steigert dadurch den Wiederspielwert.

    Da es sich hierbei um kein RPG handelt, wo man einen Charakter festlegt ist das eine gute Möglichkeit nochmal das Spiel aber mit mehr Möglichkeiten durchzubrettern.
    Noch dazu dürften höhere Schwierigkeitsgrade ein Leichtes sein.

    Finde ich jedenfalls gut, dass sie sowas eingebaut haben.
    Geändert von Just_Chill (05.05.2019 um 22:57 Uhr)

  10. #220
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Gerade ein storylastiges Spiel wie HZD oder eben auch The Last of Us profitieren davon. Ich hatte eigentlich keinen erwartet und nur mal so zum Spaß nochmal im Hauptmenü auf die Kampagne geklickt.
    Wurde aber positiv überrascht und es wundert mich, dass man hier nichts davon liest.

    Mit den derzeitigen Freischaltungen nochmal anzufangen gibt einem das Gefühl des Fortschritts mit in ein neues Spiel und steigert dadurch den Wiederspielwert.
    Dem kann ich mich nur anschliessen, generell sollte sowas Standard werden ^^ Odyssey spiele ich derzeit im NG+, bin schon lvl. 77 und grad da ist sowas toll weil weniger Grind anfällt weil du eben schon viel geschafft hast und mit hochgepimpten Fähigkeiten auf höherem Schwierigkeitsgrad gibt das nen zusätzlichen Motivationsschub. Jedenfalls könnte ich mir bei manchen Spielen einen erneuten Durchgang from Scratch nicht mehr vorstellen. Noch geiler ist das dann mit dem NG+ Save in den NG+ neuzustarten, so werd ich das bei Odyssey machen, auf lvl. 99 mit allen Rüstungen und Waffen auf max

    Krass das du es schon durch hast... sooo kurz ist es ja nun auch nicht, hast also gut durchgesuchtet ^^ Schöne Bildchen... der Teil wo Ellie allein unterwegs ist und da auf diese "Leute" trifft ist schon hart gewesen aber auch unglaublich intensiv und ich sage das als reiner Zuschauer ^^

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •