Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135
  1. #21
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    112

    Standard

    Saugeil! Ich finde es millionenmal besser wenn Sie den 1. Teil verfilmen als irgendwas selber zu erfinden.

    Ausserdem: Ich würde mich nicht darauf versteifen dass jeder den ersten Teil auf seine Art und Weise durchgespielt hat. Ich meine jeder hat sich ja seinen Shep auch selber designed. Es ist auch keiner enttäuscht das Shep warscheinlich wie auf den Covers aussieht. Ausserdem halte ich es für unrealistisch dass alle Hauptquests drin sind. Dann müssten Sie ja alleine schon min. 2 Teile machen... Ich denke die Handlung wird so zusammenkastriert dass von der eigentlichen Spielhandlung kaum mehr was übrigbleibt.

    EdenPrime, Citadel, Liara holen, BeneziaVirmireSarenTreffClon auf Virmire mit Souvereignratsch mit heroischem Opfer von Khaidan, Endfight auf der Citadel.

  2. #22
    Geistesverwirrter Dämlack
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    206

    Standard

    Ich finds unnötig, braucht kein Mensch, näheres dazu hab ich in den Kommentaren auf der Hauptseite geschrieben.

  3. #23
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Blutonos Beitrag anzeigen
    Ich finds unnötig, braucht kein Mensch, näheres dazu hab ich in den Kommentaren auf der Hauptseite geschrieben.
    Ja aber deine rechnung geht nicht auf.
    Ein durschnitssblockbusterfilm hat meistens Produktionskosten in der höhe von 100 Millionen Dollar dazu kommen im schnitt noch 40 Millionen Million Dollar für Werbung usw raus. Da währen wie jetzt schon 140 Millionen Dollar Dollar für einen Film. Biss zum 13.02.2010 hat sich Mass Effect 2 2 Millionen mal verkauft. Also bis dahin ist ja noch was zeit vergangen und ich kenne die genauen zahlen, also gehe ich mal zu deinen gunsten von 5Millionen exemplaren aus. Jetzt gehe ich auch zu deinen Gunsten davon aus dass es 5 Millionen Masseffect fans gibt dass macht dein bei einen eintritt von 15 Dollar 75 Millionen Dollar einnahmen.

    Eine stolze summer aber ein Klares Minusgeschäft für den der den film macht. Du siehst Theoretisch ist deine behauptung wiederlegt worden.

  4. #24
    Geistesverwirrter Dämlack
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    206

    Standard

    Ein Film, der von den Special FX gut aussieht, muss nicht mehr als 60 Millionen kosten, wenn entsprechende Profis dran sitzen (es muss ja nicht immer ILM sein), noch dazu war mir die Sache mit der "Werbung" jetzt nicht so wichtig, mir geht es darum, das man nicht sinnlos das erste Spiel verfilmen muss, um Zuschauer reinzukriegen, dann erfindet man halt eine andere Identifikationsfigur, ich meine, in "Blade Runner" z.B. gings ja auch nur um eine KLEINE Geschichte in einem GROßEN Universum (gut, der Film war ein Flop, aber auf Video und DVD ein Hit...), also kann man auch einen erfolgreichen Film drehen, in denen nicht gleich das GROßE BÖSE Unbekannte gejagt wird.

  5. #25
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    @Micy: Wenn man nur die Mass Effect Fans ansprechen will muss man keine 40 Millionen $ für Werbung ausgeben Ich meine, wir diskutieren ja schon darüber ohne das es einen einzigen Teaser irgendwo zu sehen gab.

    Mit dem Budget was in die Werbung investiert wird, möchte man vor gerade die Zielgruppen ansprechen, die das Game noch nicht gespielt haben - was bei einem groß aufgemachten Sci Fi Film wahrscheinlich keine zu unterschätzende Zuschaueranzahl ist. Mass Effect hat vieles, was andere erfolgreiche Sci Fi Franchises wie Star Trek, Star Wars auch haben. Biotik = "Macht", verschiedene Rassen, Allianzen usw. Der Held ist auch sehr sympatisch und erinnert stark an Perry Rodan. Das ist zumindest meinem Vater einmal aufgefallen, er spielt zwar keine Games, hat aber das eine oder andere Mal bei mir über die Schulter geschaut - und dieses erforschen von Planeten und das Crusien mit dem netten Fahrzeug sthet schon in Verbindung mit Perry Rodan. Auch die Storys weisen Parallelen auif -was ich persönlich gut finde da es heute, außer die Bücher von Perry Rodan (und einer Adventure-Spielumsetzung) nichts vergleichbares gibt.
    Mass Effect als Filmreihe gibt von der Story und vor allem vom Universum viel her - es wäre, neben den alten Universen Star Trek und Star Wars erfrischend anders - die Helden vielleicht gar keine Strahlemänner / Frauen sondern einfach nur Persönlichkeiten die sich im Laufe der Handlung verändern. Eindrucksvolle Szenarien sind in der Story auch vorhanden. Ich bin gespannt wie sich die gnaze Sache entwickelt.

  6. #26
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    @Micy: Wenn man nur die Mass Effect Fans ansprechen will muss man keine 40 Millionen $ für Werbung ausgeben Ich meine, wir diskutieren ja schon darüber ohne das es einen einzigen Teaser irgendwo zu sehen gab.

    Mit dem Budget was in die Werbung investiert wird, möchte man vor gerade die Zielgruppen ansprechen, die das Game noch nicht gespielt haben - was bei einem groß aufgemachten Sci Fi Film wahrscheinlich keine zu unterschätzende Zuschaueranzahl ist. Mass Effect hat vieles, was andere erfolgreiche Sci Fi Franchises wie Star Trek, Star Wars auch haben. Biotik = "Macht", verschiedene Rassen, Allianzen usw. Der Held ist auch sehr sympatisch und erinnert stark an Perry Rodan. Das ist zumindest meinem Vater einmal aufgefallen, er spielt zwar keine Games, hat aber das eine oder andere Mal bei mir über die Schulter geschaut - und dieses erforschen von Planeten und das Crusien mit dem netten Fahrzeug sthet schon in Verbindung mit Perry Rodan. Auch die Storys weisen Parallelen auif -was ich persönlich gut finde da es heute, außer die Bücher von Perry Rodan (und einer Adventure-Spielumsetzung) nichts vergleichbares gibt.
    Mass Effect als Filmreihe gibt von der Story und vor allem vom Universum viel her - es wäre, neben den alten Universen Star Trek und Star Wars erfrischend anders - die Helden vielleicht gar keine Strahlemänner / Frauen sondern einfach nur Persönlichkeiten die sich im Laufe der Handlung verändern. Eindrucksvolle Szenarien sind in der Story auch vorhanden. Ich bin gespannt wie sich die gnaze Sache entwickelt.
    Ok die werbekosten könnten wir weg lassen aber dann würde es wohl immernoch nicht reichen nur die fans anzusprechen.^^ Legendary Pictures wünscht sich warscheinlich ein ähnlich gutes ergenis wie dass was MIB eingebracht hat.

  7. #27
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ah, MiB. Nächstes Jahr startet der nächste Teil davon im Kino. VIelleicht gibt es danach neue Informationen zum Mass Effect Movie.

  8. #28
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Ah, MiB. Nächstes Jahr startet der nächste Teil davon im Kino. VIelleicht gibt es danach neue Informationen zum Mass Effect Movie.
    Glaube ich eher weniger, denn Legendary hatte rein gar nichts mit der Produktion von Men in Black zu tun. Micy spielte damit wohl eher auf die niedrigen Produktionskosten und hohen Einspielergebnisse von Men in Black an.

  9. #29
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Glaube ich eher weniger, denn Legendary hatte rein gar nichts mit der Produktion von Men in Black zu tun. Micy spielte damit wohl eher auf die niedrigen Produktionskosten und hohen Einspielergebnisse von Men in Black an.
    Jupp genau so ist es. Men in Black hatte bei Produktionskosten von 90 Millionen Dollar einnahmen von fast 600 Millionen dollar ein. Ein QUantom Trost aus dem Jahre 2008 hat 200Millionen DOllar gekostet und hatte auch knapp 600 Millionen Dollar einnahmen.

  10. #30
    Rookie Avatar von lig21
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    Gute Spiele brauchen kein Film

    und wer Mass Effeckt Verfilmen will der hat kein gutes gespühr


    Mass Effeckt handelt von unseren geliebten guten oder bösen Helden Shaperd

    Schon allein daraus ein film machen zu wollen ist eigentlich eine böses willige Handlung


    Hier mal ein paar bsp.
    soll Sheaperd weiblich, soll Sheaperd Böse sein, oder oder oder

    Man soll das spiel schon spielen oder es komplett sein lassen

    Es gibt Filme und es gibt Spiele

    Es gab aber Nie ein gutes Spiel zum Film bzw. umgedreht

    Wann verstehen die Menschen das es so was nicht gibt (und bei Mass Effeckt kann einfach nur ein B-Movie entstehen )

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •