Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MaDSaM
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    485

    Standard

    Achjo, auch wenns nur Popcornkino wird.
    Alles, außer Uwe Boll!

    CU
    SaM

  2. #12
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Mal abwarten ob es überhaupt soweit kommt, virle Filme waren schon in Planung und sind nie gespielt worden. Aber Me1 in nur einen Film? Das wirs sehr gekürzt
    Aber vielleicht wird der Film dennoch gut, auch wenn er eine andere Storry hat. Dann mit Fem- oder Maleshep?

  3. #13

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von IP.Bouncer
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Lindau (B)
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    ....wie gesagt:

    Ich bete nur, dass es kein Film wie Hitman und etc. wird:

    Ergo: Der name wird gekauft und dann ist der Film was total anderes... auch wenn Spieleleiter mitmachen, Holywoodschmieden und Consorten schreiben gerne fürs Filmpublikum um, um mehr Leute anzulocken, wobei die Spieleanteile auf der Strecke bleiben.

    Hoffentlich wird es anders... hoffentlich
    Unwissenheit schütz vor flaming nicht.

    Zitat: "BioWare wird bei der Entstehung mitwirken - Dr. Ray Muzyka, Dr. Greg Zeschuk und Casey Hudson sind ausführende Produzenten."

    glaube nicht das die Hollywood und co machen lassen was die wollen. Bioware hat bei dem Film mit zu reden.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Gestrandet auf unbekanntem Planeten
    Beiträge
    387

    Standard

    Was Hollywood darf und was nicht, hat bereits Michael Bay mit Transformers gezeigt. Hier wurden Inhalte massiv verdreht, die nichts mit der eigentlichen ursprünglichen Handlung zu tun hatte, hier wurde massiv der Background vernachlässigt und ein Umdesign der Figuren, sowohl optisch als auch vom Charakter, durchgezogen, der seinesgleichen sucht und das unter den Augen des Herstellers.

    Die Fans sind sauer auf das was sich Hollywood geleistet hat, aber dennoch waren die Filme ein Kassenerfolg.

  7. #17
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Das traurige ist trotzdem, dass die Story enorm gekürzt werden muss, um einen Kinotauglichen Film zu erhalten. Selbst in Überlänge wie zb. Avatar würde es dem Spiel nur schwer gerecht werden, und es ist wohl sehr wahrscheinlich das man eher einen Film mit Standartdauer dreht.
    Wenn man Mass Effect verfilmen möchte wäre wirkliche eine art kurze Serie für die einzelnen wichtigen Stationen passender.

    Aber vielleicht irre ich mich ja auch wieder total und Bioware schafft es, dass wir einen absoluten Klasse Film bekommen. Aber vielleicht bekommen wir eben einfach einen durchschnittlichen Film, der nicht enorm schlecht ist, aber auch nicht der Höhepunkt der Filmgeschichte.

    Wahrscheinlich sowas wie den Final Fantasy Film (auch wenn der nichts mit den Spielen zu tun hatte): nicht super gut, aber auch nicht direkt schlecht.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von IP.Bouncer
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Lindau (B)
    Beiträge
    349

    Standard

    Mein Traum wäre eine ME Film-Trilogie über Shepard, welche NICHT mit den Filmen zu tun hat.

    ODER

    Eine Trilogie/einzel Film über den Erstkontaktkrieg

  9. #19
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ich verstehe deinen ersten Kommentar nicht:
    Meinst du Filme die nix mit den Spiel zu tun haben?

    Ein Film über den Erstkontaktkrieg wäre mir erhlich gesagt lieber.

    Bioware wirds hoffentlich schon richten, aber es ist leider... ich sage echt leider, denn ich will nicht streiten ich finde es echt traurig... muss alles auf Filmniveau gehoben werden... es wird nicht kenner der erei und wohl auch Kenner nicht vom Hocker hauen, schön nacheinander Die 4 hauptmissionen auf der leinwand zu sehen...

    ...aber vllt werden biowareFilme ja anders

  10. #20
    Rookie Avatar von Tarodonis Kahynen
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    Hmm.. Die Story von Mass Effect als Film... verdammt. Ich hatte eigentlich vor ein Ingame Video zu machen (wenn der support sitmmt ). Ich war schon so gespannt welche Story der Film hat und dann sowas. Wer weiß vielleicht wird er ja doch gar nicht so schlecht. Ich will ja nix prophezeien aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das Mass Effect Universum die alten Latschen wie Star Wars/Star Trek und wie'se alle heißen als neuer großer Hype ablösen wir... äh könnte

    Jaja dann heißt es wohl wie immer warten...

    Gruß Taro

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •