Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 376
    ....
    Gamer IDs

PSN ID: LordRaven27

Standard

Internet Mobbing (Cyberbully)

Wie das Plakat schon so schön zeigt, ist dieser Film von dem Sender ABC Family und lief schon auf dem PayTV Sender Sky. Der Film erreichte sogar bei der Premiere über 3,4 Millionen Zuschauer. Da dachte ich mir, dass ich mir den ned entgehen lassen darf. Das Thema ist zwar nicht neu, jedoch klang der Plot für mich ganz ansprechend, da es auch in der heutigen Zeit immer noch viel zu viel Cybermobbing gibt.

Die 16 jährige Taylor Hillridge bekommt zu ihrem Geburtstag endlich einen Laptop geschenkt. Und was machen neugierige "Girlies" damit? Genau, erstmal ordentlich chatten Die meldet sich auf der - nur im Film existierenden - sozialen Plattform "Klixters" an, wo auch ihre ganzen Schulkollegen sind. Erst ist es nur ein harmloser Spaß und Neuland, jedoch geht es später sogar soweit, dass Taylor einen Suizidversuch unternimmt. Wird ihre beste Freundin Samantha sie davon abhalten können? Denn diese verbirgt auch ein sehr dunkles Geheimnis....

Wie hat meine damalige Freundin immer zu mir gesagt? Hinter jedem Account im Internet steckt irgendwo doch ein Mensch. Und diesen sollte man einfach genauso behandeln, wie man es im echten Leben auch tun würde Streitet euch nicht, begeht kein Mobbing und seid doch einfach nett zueinander, denn irgendwo sind wir alle gleich. Wir haben zwar verschiedene Hautfarben, Charakterzüge und auch Aussehen, jedoch sind wir alle immer noch Menschen! Hier gilt auch der schöne Satz: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andern zu"

In diesem Sinne: Toller Film. Ich jedenfalls kann nicht verstehen, wieso der so dermaßen schlechte Bewertungen kassiert hat. Ich gebe dem Teil locker eine [9/10]. Da fällt mir spontan der Song hier ein. Passt eigentlich ganz gut find ich

Taylor Hillridge ist ein 16-jähriges Mädchen das auf die Highschool geht und zum Geburtstag einen Laptop von der Mutter geschenkt bekommen hat. Ihre zwei Freundinnen Samantha Caldone und Cheyenne Mortenson hängen mit ihr viel gemeinsam am Computer und verfolgen wer alles auf ihre Chat-Posts antwortet. Eines Tages bemerkt Taylor, dass eine Mitschülerin sich für sie ausgibt, und böse Gerüchte über sie verbreitet. Ab dem Tag darauf ist sie die Aussenseiterin und keiner will sich mehr mit ihr abgeben, auch ihre beiden Freundinnen (Cheyenne Mortenson zuerst) lassen sie in der Öffentlichkeit fallen. Das Internet-Mobbing geht so weit, dass Taylor ein Selbstmord-Ankündigungs-Video online stellt. Als Samantha Caldone das bemerkt, rennt sie zu ihr und findet sie im Badezimmer vor, wo sie und Taylors Mutter sie davon abhalten können, sich umzubringen. Von nun an steht sie ihrer Freundin wieder bei. Ihre Mutter Kris Hillridge schaltet die Polizei ein um den Übeltäter ausfindig zumachen. Da diese ihr mitteilt, dass es wenig Erfolgsaussichten gibt, spürt sie den mit Hilfe eines Reporters selber auf und wird fündig, es ist Lindsay Fordyce. Sie will sie zur Rede stellen, gibt aber ihr tun nicht zu. Samantha beichtet darauf ihrer besten Freundin, dass Sie sich als "James" online ausgegeben hat, weil sie sauer auf Taylor war. Taylor Hillridge lässt sich überreden zu einer Selbsthilfsgruppe zu gehen und durch den Schulleiter Wasnay ermutigt, findet sie wieder das Selbstbewusstsein zur Schule zurückzukehren. Samatha wird nun von den anderen Mitschülern genauso online beschimpft, wie es mit Taylor zuvor geschah. Die beiden nähern sich wieder an und in der Schule verkünden sie und Samantha entschlossen, dass es ihnen egal ist was über sie im Web erzählt wird. Und plötzlich schlagen sich fast alle auf ihre Seite und Lindsay Fordyce ist sprachlos.
    Seite komplett inkl. neuem Server!!

Faith restored Avatar von Vargo
    Gamer IDs

Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

Standard

Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich musste mir erstmal einen Trailer dazu angucken, um überhaupt eine Vorstellung von dem Film zu bekommen. Sieht aber auf den ersten Blick ganz ok aus. Ich weiss zwar nicht, wieso du auf den Vergleich mit Pan's Labyrinth kommst (welcher richtig gut war), aber das hat irgendwie mein Interesse für den Film geweckt
    Die Filme sind formell sehr unterschiedlich. Mad Circus ist eine Parabel über den Wahnsinn, während Pan's Labyrinth ein Märchen für Erwachsene ist. Eine Gemeinsamkeit haben die Filme jedoch: Das Franco Regime. Beide Filme setzen sich damit auseinander und schlagen dabei einen eher düsteren Ton an. Außerdem stammen beide Produktionen aus Spanien. Damit haben sich die Parallelen aber dann wirklich erschöpft.

This is MADNESS Avatar von Nikut

Standard

Oben

Jeder kennt bestimmt diesen Film. Und er kam heute auf RTL. Ja RTL, der schönste Sender Welt Aber heute am Feiertag kommt mal was gescheites^^

Ein wunderbarer Familienfilm (ja wir alle saßen heute vor der Glotze - sogar der Hund.. wobei der nicht zugeschaut hat.. der hat unter dem Tisch nur den Ball geschubbelt), der richtig lustig und unterhaltsam war. Für Kinder und Erwachsene war jeweils was dabei. Für Erwachsene(re) z.B. der Anfang, wie das so ablaufen kann mit dem älter werden.
    Ja, was soll ich da noch groß dazu schreiben? Ein netter Film. Besser als Borat^^ (nie gesehen ) - Meine Meinung

Soldat Avatar von Hayabusa
    Gamer IDs

PSN ID: DoA-Hayate

Standard

Horst Schlämmer - Isch kandidiere

Anhang 15144

Inhalt:

Der stellvertretende Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts, Horst Schlämmer, hat von seinem Job endgültig genug. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung beschließt er, in die Politik zu gehen. Er gründet die HSP, die „Horst-Schlämmer-Partei“. Sein hochgestecktes Ziel ist es, Bundeskanzler zu werden. Die politische Ausrichtung der HSP ist liberal, konservativ und links. Unter dem Motto „Yes Weekend“ tritt er im TV-Kanzlerduell Angela Merkel gegenüber und schlägt den Bundeshasen (Hasenpower für Deutschland) als neues Wappen vor. Weiteres Ziel ist es, seinen Heimatort Grevenbroich zur Bundeshauptstadt zu machen.

Wertung:

Ich bin ein großer Fan Horst Schlämmers. Allerdings war dieser Film eine Fehlzündung. Zwischendruch kamen die altbekannten Sprüche „Isch hab' Rücken!” oder „Isch hab' Kreislauf!”. Aber das reicht nicht aus, um einen guten Film zu machen. Es gab 3-4 Szenen, bei denen ich wirklich lachen musste, ohne dass die Lache gefaked war. Den Film muss man sich nicht ansehen, selbst als großer Fan Horst Schlämmers. Es hätte echt besser werden können, vorallem da Hape Kerkeling so ein großer Comedian ist.

4/10

MfG Hayabusa
    Geändert von Hayabusa (29.05.2012 um 20:22 Uhr)
    Derzeit wird gespielt: ArmA II: Operation Arrowhead [mit ACE und ACRE]; Counter-Strike: Global Offensive; Battlefield 1942; Darkest Hour: A Hearts of Iron Game; Trials Evolution Gold Edition

....
    Gamer IDs

Standard

Men in Black³ - Back in Time

Ein richtig geiler Film

Viel besser als Teil 2, aber einen Ticken schlechter als der Erstling Boris die Bestie ist ja mal ein richtig cooler Antagonist Die Zeitreise ist seit Doc Brown auch nicht neu erfunden worden, passt aber in den Film echt ganz gut rein, denn ich wollte immer schonmal hinter alle Geheimnisse K's kommen Mit dem Ende habe ich aber absolut nicht gerechnet 8o Ziemlich coole Auflösung.

Auch ein super Charakter war dieser Finn (?), der in verschiedene Ebenen der Zeit schauen konnte. Der Auftritt von Andy Warhol als verdeckter Agent W war einfach: Bald blickt man gar nicht mehr durch diese ganzen Agentenkürzel durch Am besten war der Gag, wo Agent O und Agent K in der Vergangenheit mit J da turteln und er seine Kombi mit "Da sag ich immer Okaay" ablässt Der hat gezündet.

Alles in Allem ein würdiger Nachfolger, auf den es sich meiner Meinung nach gelohnt hat, zu warten. Ich vergebe dem Teil mal eine [9/10]. Hätte man an der ein oder anderen Stelle sicher noch besser lösen können

Agent J (Will Smith) kann nichts mehr erschüttern, so glaubt er. Zu lange ist er schon bei den Men in Black, einer geheimen Organisation. Mit den friedvollen Aliens auf der Erde hält er gelegentlich einen kleinen Plausch, während er die bösen Aliens schnell in ihre Schranken verweist und Menschen, die zufällig Zeuge dieser Aktionen sind "blitzdingst". Doch ehe er sich versieht, ist Agent J erneut in ein großes Abenteuer verstrickt - diesmal geht es um seinen langjährigen Freund und Partner Agent K (Tommy Lee Jones), dessen Leben auf dem Spiel steht.

Um seinen wortkargen Partner zu retten, muss Agent J in die Vergangenheit reisen, wo er sich zusammen mit dem jungen Agent K (der nun überraschenderweise wie Josh Brolin aussieht) der Bedrohung stellen will. Doch umso überraschter ist Agent J, als er auf ein Geheimnis seines Partners stößt, welches nicht nur K, sondern die gesamte Menschheit bedroht. Doch wie immer ist für den Sprüche klopfenden Agent J kein Problem zu groß und kein Weg zu steinig, um die Welt zu retten.

Auf dem Weg Avatar von SpeechBubble
    Gamer IDs

PSN ID: TheSpeechBubbIe

Standard

Ich habe mir heute mal Mann unter Feuer mit Denzel Washington in der Hauptrolle angeschaut. Ein Film über Rache, Korruption und die Suche nach innerem Frieden. Dieses Konzept gefiel mir wahnsinnig gut. Deshalb ist es umso ärgerlicher, dass mir der Film dann doch nicht lange in Erinnerung bleiben wird. Der Anfang, ungefähr die ersten 45 Minuten, waren unheimlich vielversprechend und haben wirklich dafür gesorgt, die wichtigsten Charaktere ins Herz zu schließen. Danach fiel der Film leider auf durchschnittliche "Persönlicher Rachefeldzug made in Hollywood"-Niveau herab.
    Trotzdem muss ich einen Aspekt mal besonders hervorheben: Die Präsentation. Jetzt weiß ich nämlich, wo die Inszenierung von Max Payne 3 eindeutig ihre Inspiration her haben muss. Das wurde fast eins zu eins aus diesem Film übernommen. Hin und wieder Standbilder und ständige Texteinblendungen von dem wichtigsten, was gerade gesagt wurde. Das hat mich auch keineswegs gestört. Im Gegenteil, mir gefällt dieser Stil jetzt sogar noch besser. Es ist mir aber eben doch stark aufgefallen. Dass der Film dann noch oft in den Armenvierteln und Slums von Mexiko gespielt hat, die ja wirklich an Brasiliens Favelas erinnern, war noch so eine Sache, die an Max Payne 3 erinnert. Oder eher andersrum.

Insgesamt ein überraschend kurzweiliger Film - trotz fast zweieinhalb Stunden Laufzeit - der aber absolut nichts Besonderes ist. Zumindest nicht in meinen Augen. Wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man also nichts verpasst.

Faith restored Avatar von Vargo
    Gamer IDs

Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

Standard

Project X

Am Ende von Hangover wurden die Bilder der Partynacht gezeigt. Man sah das exzessive Feiern, auf das der ganze Film aufbaut. Stellt man sich dies nun in bewegten Bildern vor, weiß man in etwa was in "Project X" Sache ist.

Die Kumpels Thomas, JB und Costa planen eine fette Fete. Der vierte im Bunde, Dex, soll das ganze mit seiner Videokamera für die Nachwelt dokumentieren. Costa hängt sich voll rein und schafft es tatsächlich die gesamte Schule zum Erscheinen zu animieren. Nur zwei Dinge hätte er nicht tun sollen: Einem Drogendealer seinen Gartenzwerg klauen und die Einladung zur Party online zu stellen. Der Exzess ist vorprogrammiert und am Ende des Abends bleibt in Thomas' Bude kein Stein auf dem anderen.
    Wenn man dem Film ein Kompliment machen kann, dann wohl den, dass man diese Party gerne miterlebt hätte. Wer kennt das nicht? Parties machen Spaß, wenn man zu jemanden geht, sie selbst auszurichten kann aber schnell gehörig ins Auge gehen. Ärger mit dem Nachbarn, Kotzflecken auf dem teuren Perser oder ein im Pool versenkter Benz. Als Gast hat man meist einfach mehr Spaß, da man die Konsequenzen einer geilen Nacht nicht zu tragen hat. Diese Erfahrung muss Thomas machen, aber darum geht es nicht. Der Film hinterfragt nicht, sondern liefert lediglich die ungeschönten Bilder einer aus dem Ruder gelaufenen Sause.

Der Film unterhält über die gesamte Laufzeit und erzeugt durch absolute Anarchie einen gewissen Sympathiewert - zumindest bei mir ist das so. Klar, die gezeigten Szenen sind derbst übertrieben, denn wer hat schon Bekannte, die angepisst mit einem Flammenwerfer auftauchen? Dennoch wars wirklich ein Fest diesen Streifen zu gucken, auch wenn er keine richtige Handlung hat. Die Charakter sind geerdet und nicht total abgespaced (auch wenn Costa meist echt peinlich rüber kommt), was die Identifizierung erleichtert.

Wäre ich ein Moralapostel müsste ich den Film wohl verdammen, aber mal ehrlich ... ein bisschen Hedonismus tut jedem gut. Wo andere die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, empfinden manche eine diebische Freude. Der Film kriegt von mir 7 von 10 Punkten. 3 Punkte Abzug für eine fehlende Geschichte und in Ermangelung jeder Charakterentwicklung, aber darauf will der Film ohnehin nicht hinaus.

....
    Gamer IDs

Standard

Snow White and the Huntsman (2012)

Diese Verfilmung durfte ich mir natürlich selbstverständlich nicht entgehen lassen. Wo doch Kristen Stewart mitspielt, die Loverbiene von unserm Schnuckelchen

Ich wollte einfach mal wissen, ob die hier eine bessere Figur macht, als noch in den Twilight Verfilmungen, die für einige ja ziemlich weichgespült wirken. Und in der Tat, das kann sie. Mir gefällt sie hier auf jeden Fall wesentlich besser als in den Twilight Filmen, nur geht die schauspielerische Leistung leider durch die ganzen Kampfszenen u.ä. unter. Eigentlich ein ziemlich bildgewaltiges Epos, hat das doch so gar nichts mehr mit dem grimm'schen Märchen gemein. Einzig ein paar Brocken lassen sich mal hier und da herausfiltern.

Aber am Ende zieht sie (Snow White) ja gegen die böse Hexe (Charlize Theron macht eine gute Figur dort. Meiner Meinung sogar die beste Leistung im ganzen Film) in den Krieg. Jedoch wirkt das dann irgendwie wie eine Mischung aus Jeanne D'Arc und Lara Croft Also nicht mehr ganz so cool. Seit wann wird denn bitte Schneewittchen zu einer Kämpferin? Schämt euch!

Aber ansonsten ganz unterhaltsam, die Zwerge waren auch eines der Haupthighlights in dem Film. Plus die tollen Bilder und die gut umgesetzten Effekte machen daraus eine gute Abendunterhaltung. Mir jedenfalls hats gefallen - mit einigen Schwächen hier und da. Ich geb mal eine [7/10].

Snow White (Kristen Stewart) ist die Einzige im ganzen Land, die schöner ist als die böse Königin Ravenna (Charlize Theron). Die grausame Herrscherin will Snow White vernichten, aber sie hätte nicht erwartet, dass Snow White in der Kriegskunst von jenem Huntsman (Chris Hemsworth) ausgebildet wurde, der sie töten sollte. Seite an Seite ziehen die beiden schließlich gegen die böse Königin in den Krieg...

....
    Gamer IDs

Standard

Hmm, im Archiv kann man keine neuen Themen mehr erstellen. Und da ich ned will, dass sowas geiles untergeht, poste ich das einfach mal hier Ich war schon etwas geflasht:

Beauty of the Dark Side Avatar von Couga

Standard

Für meinen Geschmack viel zu unruhige Kameraführung und viel zu schnelle Schnitte um sinnvoll etwas von der Grafikpracht erkennen zu können.
    Wenn es darum geht die Grafik zu präsentieren sollte man irgendwie auch was davon erkennen können.

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte