Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 396
  1. #151
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wieso hast Du den Namen gewechselt ? Ist doch eigentlich egal oder ?
    Weil er ganz Schöner Mist war.

  2. #152
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Gute Antwort...

  3. #153
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und nun bitte wieder zum Thema zurück


  4. #154
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    So, jetzt mal meine Truppe im Gruppenfoto. Ich bin nicht mit drauf, da ich ja das Bild gemacht habe.
    Aber ich war ja schon auf den anderen Bildern von mir und sehe im Prinzip genau so aus wie die 3 Huscarls in der 2. Reihe



    Erste Reihe von links nach rechts meine Magierinnen Brelyna, Eola und Illia
    und in der 2. Reihe meine Huscarl Kampfgruppe bestehend aus Jordis, Lydia und Iona.

    Wenn ich die alle auf irgendetwas loslasse bleibt kein Auge trocken. Auch ein Drache hat keine Chance
    Geändert von changnam (09.05.2012 um 17:39 Uhr)

  5. #155
    Exil
    Gast

    Standard

    Hab mir jetzt mal einen Mod zum Charaktereditieren draufgehauen, wollte aber kein neues Spiel anfangen und hab mir mal meine Selene angekuckt.
    Hier nochmal die alten Bilder:
    Zitat Zitat von Exil Beitrag anzeigen
    Tja offenbar hat der Mod ohne dass ich etwas tun musste schon Auswirkungen auf meinen Char ^^ Einziges was ich bei dem Bild noch getan habe ist die Nase und Augenbrauen anpassen, ansonsten hat sich das selbst generiert, was wohl auf einen passablen Char vor dieser Mod schließen lässt
    @Aaaaaimy: Die hat übrigens Büschel (Zwar nur einen, aber das reicht für eine "Ein-Büschelschopf")
    Geändert von Exil (14.05.2012 um 10:25 Uhr)

  6. #156
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da gefiel sie mir persönlich vorher besser. Jetzt wirkt dieses "Puppengesicht" irgendwie viel zu plastisch.


  7. #157
    Exil
    Gast

    Standard

    Das liegt wohl eher daran, dass ich auch Smooth Faces verwende
    Normalerweise würden die Gesichter ja auch so wie hier auf den Beispielbildern aussehen.
    Hab jetzt aber keine Lust den Smooth Faces Mod zu entfernen, wer weiß was ich da im Zusammenhang mit diesen Mods verhaue ^^
    Jedenfalls sehen die Gesichter aus der Originalmod ohne Smooth Faces genauso niedlich aus wie dein Avatar

    EDIT: Ok, hab mal Smooth Faces entfernt, scheint aber nichts zu ändern.
    Muss mich beim nächsten Mal dann ein bisschen mehr mit der Gesichtserstellung beschäftigen, vorerst lass ich die Kleine aber so. Denn wie ich mich kenne würde ich sie eher verschandeln als verbessern ^^
    Geändert von Exil (14.05.2012 um 11:57 Uhr)

  8. #158
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Normalerweise würden die Gesichter ja auch so wie hier auf den Beispielbildern aussehen.
    Das könnte glatt aus einem Rendertrailer von Final Fantasy stammen Die sehen schon etwas besser aus, ja


  9. #159
    Exil
    Gast

    Standard

    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Squall, Xell (Zell), Rinoa, Cifer (Seifer), Irvine, Quistis nur Selphie ging mir etwas auf die Nerven (die Namen in Klammer, weil ich das auch auf Englisch gespielt hab) ^^
    Danach war Tidus auch in Ordnung, genauso wie Yuna, Kimahri erinnert mich heute immer wieder an recht eindrucksvolle blaue Khajiit, Wakka war stylisch, Lulu hats mir mit ihrer Depri-Art überhaupt angetan und Rikku war genauso wie Selphie

    Also stört mich das Charakterdesign nicht, wobei mir doch eher das linke Beispielbild zusagt, als das Mittlere was nun doch schon schwer verdächtig nach einem FF-Klon aussieht
    Geändert von Exil (14.05.2012 um 23:47 Uhr)

  10. #160
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Hier Razor haste deine Psycho-Else.


Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •