Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 409 von 409
  1. #401
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Du friemelst an Skyrim rum, ich aus den selben Gründen an Fallout 3. Bin gerade theoretisch am Überdenken, wie ich per FOSE einen wirklich mustergültigen Spawn hinkriege, der keine unnötigen Gegner spawnt, von Vanilla unnötig gespawnte disabled und die Spawnmassen aktiv begrenzt, nach dem Motto: jeder Gegner weniger ist ein Crash-Potential weniger.
    Das soll ungefähr so laufen, dass Gegner innerhalb einer vernünftigen Distanz gespawnt werden. Gegner ausserhalb der Distanz werden Disabled und erzeugen keine weiteren Gegner. Diese sollen aber nicht völlig deaktiviert werden, sondern in einen Warte-Modus gesetzt und wieder aktiv werden, falls sich der Player in die Richtung bewegt.
    Na Vanilla spawnt doch jetzt nicht sonderlich viel. Ich denke das mehr Sachen eine Macke haben.
    MMM hat z.B. in den Metros 30, 40 Ghule auf einem Haufen gespawnt, da passierte aber nichts, weil die fast alle nur dahockten und warteten. Auch bei Raidern nicht, obwohl die rumlatschten und gequatscht haben.
    Bei Supermutanten wars anders, die sind auch rumgelatscht, haben gequatscht, oder sind irgendwo hängen geblieben und standen sich gegenseitig im Weg.
    Ich glaube die Größe von dem Viehzeug hat auch mit Abstürzen zu tun. Bei mir ist es immer abgestürzt wenn ich irgendein übergroßes Vieh irgendwo hingesetzt habe, wars Normalgröße gings. Der Schlimmste ist meiner Meinung nach der Albino, der muss irgendwie fehlerhaft sein, entweder ist er zu schnell, zu groß, oder die Animation hat eine Macke. Der war bei mir häufig irgendwo in der Nähe wenns abgeschmiert ist. Nicht immer denn MMM jagt schonmal 3-4 Stück gleichzeitig auf einen los und da passiert auch oft nichts, aber ich bin mir bald sicher das irgendeine Kombination mit dem Vieh das Spiel auch abstürzen lässt.

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    @Inge: Die Charaktere auf deinen Bildern sehen immer aus, als ob sie eine Glasur auf die Haut bekommen haben. Bei meinem Char sieht das nicht so glasurartig aus. Aber ansonsten sieht das Körpermodel sehr gut aus. Die Totenkopfrüstung ist auch nicht schlecht, wenn sie mir persönlich auch zu viel (glasierte) Haut zeigt. Trage ja in NV auch so ein ganz leichtes "Ding" als Rüstung, aber dort ist eben auch Wüste, da passt das rein. Da muss man sich in einer Powerrüstung ja totschwitzen.
    Ist Borgakh die Stählerne, die dauernd erzählt das sie bald volljährig wird und das kein schöner Gedanke sei. Sie schwitzt halt weil sie aufgeregt ist, weil ich erstmal erklärt habe mit was für stählernen Dingen dann die Post abgeht, wenn sie volljährig ist

  2. #402
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Vorwarnung: jetzt kommt ein Zitateroman.

    Zitat Zitat von Boïndil
    Frage an die Wetter-Spezialisten: Gibt es eigentlich einen Grund, wieso man die Wetter per Script setzen sollte? Funktioniert das nicht, wenn man einfach ein Klima definiert? Ist es zu wenig abwechslungsreich oder wechselt es zu langsam? Das nächste Wetter wird doch durch Zufall bestimmt oder nicht?
    Genau das Gegenteil ist der Fall: Es wechselt zu schnell. Nämlich bei jedem F9-Drücken, jeder Schnellreise und jeder Bett/Wartefunktionsbenutzung. Dagegen kann man nix machen, die "Volatility"-Einstellung ändert da auch nix dran, daher ist die ultimative Lösung natürlich meine (die hat natürlich keine zu schnellen Wetterwechsel): Das Wetter nicht nur per Skript setzen, sondern auch sämtliche Wetter in das Climate einfügen, und vor allem mit globalen Variablen versehen, d.h. das Skript muß auch dafür sorgen, daß die globale Variable für das aktuelle Wetter 1 ist und alle anderen 0, dann bleibt das aktuelle Wetter nämlich auch nach nem Zellenwechsel (z.B. Schnellreise) noch aktiv, solange noch nicht die Zeit für einen skriptgesteuerten Wetterwechsel ist! Eine funktionierende Wetterlösung ist möglich, ich hab das geschafft, aber dazu muß man ein System schaffen, das richtig funktioniert und die Spielmechaniken benutzt! Ja, ich weiß, das klingt jetzt geschwollen, aber auf jeden Fall ist es so, daß ich nach wie vor anbiet', meine Lösung mal zur Verfügung zu stellen. Die ist nämlich mustergültig.

    Zitat Zitat von Boïndil
    Bin kurz davor, den Spawn-Mechanismus von WLW auf FOSE umzustellen. Damit kann ich endlich Spawn in nur einem Script gezielt auf die Zelle des Players konzentrieren und einige Blähfliegen und Maulwurfsratten aus anderen Zellen entsorgen, ausserem kann ich garantieren, dass nur passende Gegner gespawnt werden. Es liegt wahrscheinlich im Rahmen der Möglichkeiten, den Spawn auf einen Drittel runterzudrücken, ohne dass man das Gefühl verliert, einen krassen Mehrspawn-Mod zu benutzen. Könnte mir vorstellen, dass das einige Crashes verhindern und das Spiel flüssiger machen könnte.
    Also ich glaub kaum, daß das funktionieren wird. Da dann auch noch ein Skript mit disable-enable-Zeug draufzupacken, machts wahrscheinlich instabiler, als es so schon ist. Außerdem: ich benutz ja ein ziemliches Mehrspawnmod, ohne Fose oder sonstigen unnötigen Kram, und das funktioniert einwandfrei, viel mehr CTDs als zu Vanillazeiten hab ich damit auch nicht. Was man bei nem Mehrspawn-Mod wirklich beachten sollte, ist, daß nicht ein und derselbe Vanilla-Spawn bei jedem Laden nen Mehrspawn verursacht, sondern immer nur einmal alle soundsoviel Zeiteinheiten, sonst häuft sichs natürlich nach ner Zeit ganz arg!

    Zitat Zitat von Boïndil
    Es ist ja nicht mal so, dass ME3 das Spiel meiner Träume ist, im Moment eher das geringste Übel, nur was gibts im Moment sonst noch, was nicht ausgelutscht ist
    Fallout 3 ist nicht ausgelutscht!!!

    Zitat Zitat von Boïndil
    Wird nochmals sowas wie Fallout 3 kommen, so herrlich unbedarft, aber doch so faszinierend? Mit geschätzten 1000 Stunden Spielzeit?
    Nö. Fallout 4 wird, falls es überhaupt erscheinen wird, suxx0rn wie noch was. So wie New Vegas es ja auch tut, da hat man einfach nicht mehr das Gefühl, daß das noch Fallout ist, leider. Die Fallout-Ära hat, wie so viele andere Spielserien auch (Elderscrolls, Mass Effect, GTA, Diablo, AOE und Half-Life), den Zenit ihrer Attraktivität und des Spielspaßes schon überschritten und alles, was da in Zukunft noch kommt, können nur noch Abklatsche der Vorgänger oder aber ganz offensichtliche Rückschritte sein! Bleib lieber bei Fallout 3, ich prophezeih Dir nämlich hiermit ganz offiziell, daß Du vom Nachfolger enttäuscht sein wirst, so wie ich ja auch schon prophezeit hab, daß Dir Skyrim nicht gefallen wird, was ja dann auch wirklich so war!

    Zitat Zitat von Boïndil
    Bin gerade theoretisch am Überdenken, wie ich per FOSE einen wirklich mustergültigen Spawn hinkriege, der keine unnötigen Gegner spawnt, von Vanilla unnötig gespawnte disabled und die Spawnmassen aktiv begrenzt, nach dem Motto: jeder Gegner weniger ist ein Crash-Potential weniger.
    Wie schon gesagt: Das Angebot steht, ich kann Dir meine ESPs geben und dann kannst Du sehen, wie es "mustergültig" ist. Du hast nämlich das Glück, in mir einen "Lehrmeister" zu haben, bei dem schon alles mustergültig ist und der noch dazu so freundlich ist, seine ganzen Werke zur Verfügung zu stellen, dann mußt Du nicht mehr nach dem "mustergültigen" Weg suchen!

    Zitat Zitat von SchoeneInge
    Na Vanilla spawnt doch jetzt nicht sonderlich viel. Ich denke das mehr Sachen eine Macke haben.
    MMM hat z.B. in den Metros 30, 40 Ghule auf einem Haufen gespawnt, da passierte aber nichts, weil die fast alle nur dahockten und warteten. Auch bei Raidern nicht, obwohl die rumlatschten und gequatscht haben.
    Bei Supermutanten wars anders, die sind auch rumgelatscht, haben gequatscht, oder sind irgendwo hängen geblieben und standen sich gegenseitig im Weg.
    Ich glaube die Größe von dem Viehzeug hat auch mit Abstürzen zu tun. Bei mir ist es immer abgestürzt wenn ich irgendein übergroßes Vieh irgendwo hingesetzt habe, wars Normalgröße gings. Der Schlimmste ist meiner Meinung nach der Albino, der muss irgendwie fehlerhaft sein, entweder ist er zu schnell, zu groß, oder die Animation hat eine Macke. Der war bei mir häufig irgendwo in der Nähe wenns abgeschmiert ist. Nicht immer denn MMM jagt schonmal 3-4 Stück gleichzeitig auf einen los und da passiert auch oft nichts, aber ich bin mir bald sicher das irgendeine Kombination mit dem Vieh das Spiel auch abstürzen lässt.
    Genaugenommen ist es bei mir so, daß Raider die größten Probleme verursachen, insbesondere Ghul-Raider (die gäbs in Vanilla natürlich nicht, aber bei mir gibts so welche), die cr@sh0rn besonders gern. dagegen mit Mutis gibts bei mir fast nie Probleme. Im Schützengraben von DC spawnen bei mir zwischen Geschichtsmuseum und Kapitol locker hundert Mutis, aber CTDs gibts da so gut wie nie, auch wenn Marex immer behauptet, daß mein ständiges "F5-F9-CTD-Drücken" die CTDs verursacht. Nur Behemoths crashen öfters mal, aber das liegt glaub ich daran, daß die einfach ganz schön lang dauern, und ansonsten eben Raider, weil ich hab den Verdacht, daß die Ausrüstung der Gegner auch nochmal zusätzliches Absturzpotenzial birgt. Wilde Ghule haben gar keine Ausrüstung, Mutis auch nix außer ihrer Waffe, aber Raider haben verschiedene Rüstungsteile, möglicherweise mehrere verschiedene Waffen und Granaten, Stimpaks, Drogen usw. usf. und verbrauchen somit mehr Speicher, Prozessorpower oder was auch immer, und müllen möglicherweise den Speicher mit mehr Einträgen zu (wenn jedes Item in den Speicher geschrieben werden muß), sodaß sie viel öfter abstürzen. Albinoradskorpione gibts bei mir relativ selten und crashen tun die eigentlich auch nicht, hmm...

    Egal, jedenfalls hab ich übers Wochenende einiges gezockt: Oblivion, Skü-Rim und auch endlich mal wieder FO3, da werden jetzt also einige Erlebnisposts kommen.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #403
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    So wie New Vegas es ja auch tut, da hat man einfach nicht mehr das Gefühl, daß das noch Fallout ist, leider.
    Ich muss das jetzt aber doch mal relativieren. Wenn man von Fallout ansich spricht, schließt das alle Fallout Erscheinungen ein. Auch die ersten beiden Teile. Und man kann von NV halten was man will. Da hat jeder eigene Vorstellungen (du sowieso ), aber es kommt dem eigentlichen Fallout, so wie es in den beiden ersten Teilen präsentiert wurde, näher, als es Fallout 3 jemals getan hat. Fallout 3 war was eigenständiges und es war gut, keine Frage. Nur war es ein Bethesda Fallout und hat fast garnichts mit den Originalen gemein gehabt. NV nun hat den Spagat geschafft, mit dem Bethesda Grundgerüst und den Mechaniken von Bethesda, wie bspw. das VATS gleichzeitig aber auch wieder eine Annäherung an die Original Welt zu schaffen. Und das muss man Obsidian hoch anrechnen. Auch, das sie versucht haben, aus der fehlerhaften/anfälligen Technik von Bethesda das maximale heraus zu kitzeln und um Spielelemente zu erweitern, die so von Bethesda nicht vorgesehen waren. das die dann manchmal auch nicht richtig funktionieren, oder in zusätzlichem langweiligen Handling ausarten, ist nicht Obsidian, sondern Bethesda anzulasten.
    So, hört sich jetzt wie Fanboi gequatche an, aber ich finde, man sollte alles schon im richtigen Licht betrachten und nicht alles verurteilen, was anders als das ist, was man selbst am liebsten hat.

  4. #404
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich lasse mal das Wetter wie es ist, da ich keinen Schlaf brauche, kein F9 drücke und wenig schnellreise und wenn doch, störts mich nicht, wenn das Wetter ändert. Oder bedeutet es, dass das Wetter gar nie wechselt, wenn man nichts von dem macht?
    Zu Grossmeister und mustergültig: behaupte ja nicht, dass ich ausgelernt habe, aber so ein Anfänger bin ich auch nicht im Scripten und dein Spawn ist nicht mustergültiger als meiner ;-)
    Wennn mir alle Spiele so schlecht gefallen würden, wie Skyrim, dass ich sie nur 800 Stunden oder wie NV nur 400 zocken könnte, hätte ich überhaupt kein Problem:-D

    Was richtig oder falsch ist, liegt da im Auge des Betrachters. Ich finde, dass NV so langweilig gemacht wurde, wie es nur geht, gute Ansätze so nervig umgesetzt wurden, wie möglich, während sich alles in einem Setting abspielt, das für mich nur ärgerlich ist. Und technisch waren sie die gleichen Bastler wie die von Bethesda auch. Kann man ja auch daran ermessen, dass ich das komplette NV-Spawn-System in die Tonne gekloppt und von Grund auf neu gebaut habe. (Und zur Anmerkung: alleine und wahrscheinlich schneller, sowie abwechslungsreicher als die von Obsidian)
    Geändert von Boïndil (26.03.2012 um 12:37 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #405
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy
    Ich muss das jetzt aber doch mal relativieren. Wenn man von Fallout ansich spricht, schließt das alle Fallout Erscheinungen ein. Auch die ersten beiden Teile. Und man kann von NV halten was man will. Da hat jeder eigene Vorstellungen (du sowieso ), aber es kommt dem eigentlichen Fallout, so wie es in den beiden ersten Teilen präsentiert wurde, näher, als es Fallout 3 jemals getan hat. Fallout 3 war was eigenständiges und es war gut, keine Frage. Nur war es ein Bethesda Fallout und hat fast garnichts mit den Originalen gemein gehabt.
    Weteeff, erste beide Fallout-Teile? Die sind doch irrelevant, FO3 ist der Urquell von Fallout!!! Ja, ich weiß, jetzt werd ich wahrscheinlich abgeschossen, gesteinigt, auf dem Scheiterhaufen verbrannt und über dem Fegefeuer gebraten, aber für mich war Fallout 3 eben das erste Fallout, das ich gespielt hab, d.h. damit hat für mich alles angefangen, und weil es mir so gut gefallen hat und es das auch jetzt noch tut, muß sich zumindest für mich (nicht allgemein, aber eben für mich) alles andere unterordnen. Klar, wenn jetzt theoretisch New Vegas wirkliche Verbesserungen am Interface und der ganzen Struktur vorgenommen hätte, dann würde ich mich auch drauf einlassen, wenns also z.B. mehr als acht Hotkeys gäb oder eine wirklich lebendige Spielwelt mit interessanten neuen Gegnern, die vorzugsweise nicht andauernd abstürzt , aber ist ja nicht, im Gegenteil, es gibt nur noch sieben Hotkeys, die neuen Gegner haben keine gelevelten Listen mehr und spawnen wie Kraut und Rüben und noch dazu viel zu selten (die Welt ist zu leer), und abstürzen tuts sogar noch viiiiiiiiel öfter als FO3. Schade, das Potenzial wär da gewesen...

    Zitat Zitat von Tommy
    Auch, das sie versucht haben, aus der fehlerhaften/anfälligen Technik von Bethesda das maximale heraus zu kitzeln und um Spielelemente zu erweitern, die so von Bethesda nicht vorgesehen waren. das die dann manchmal auch nicht richtig funktionieren, oder in zusätzlichem langweiligen Handling ausarten, ist nicht Obsidian, sondern Bethesda anzulasten.
    Was? Warum sollten die von Bethesda verantwortlich sein, wenn die von Obsidian was programmieren, das nicht richtig funktioniert??? Das macht nicht wirklich Sinn, oder?

    Zitat Zitat von Tommy
    So, hört sich jetzt wie Fanboi gequatche an, aber ich finde, man sollte alles schon im richtigen Licht betrachten und nicht alles verurteilen, was anders als das ist, was man selbst am liebsten hat.
    Ach, ein Fanboi klingt anders, mach Dir da mal keine Sorgen. Ein Fanboi würde vermutlich hergehen und sagen "öy yo Fallout 3 ist *******, das ist kein Fallout mehr, blah blah blah". Aber es ist halt so, daß ich nicht bei jeder Zeile, die ich schreib, dazusag, daß es meine persönliche Meinung ist, deshalb kommts manchmal vielleicht so rüber, als würd ich sagen "öy yo Leute spielt kein New Vegas mehr!" Das würd ich natürlich niemals sagen, wems Spaß macht, der solls ruhig spielen!

    Zitat Zitat von Boïndil
    Ich lasse mal das Wetter wie es ist, da ich keinen Schlaf brauche, kein F9 drücke und wenig schnellreise und wenn doch, störts mich nicht, wenn das Wetter ändert. Oder bedeutet es, dass das Wetter gar nie wechselt, wenn man nichts von dem macht?
    So ungefähr, die Wetterwechsel sind dann jedenfalls extrem selten, sollen sich zwar angeblich über Volatility regeln lassen, aber richtig zufrieden wär ich damit auf keinen Fall, vor allem, wenn ich den Anspruch hab, "mustergültige Lösungen" zu schaffen. Und wenn man neu läd, gibts nen Wetterwechsel, egal wie lang oder kurz der letzte her war. Aber Du scheinst ja eh nicht sonderlich viele Wetterthemen zu haben und die unterscheiden sich vermutlich auch nicht so arg, in meinem Aimbotmodus wär das fatal, wenn da das Wetter per F9-Trick "umgecheatet" werden könnte, weil die sich in ihrer Helligkeit sowie Begleiterscheinungen (Nebel, Regen usw., die auch die Sicht einschränken) stark unterscheiden und dann könnte der Cheater-Spieler einfach hergehen und sagen "öy yo, das ist mir zu dunkel, komm, geb mir ein neues Thema". Sowas darfs bei mir niemals geben und deshalb wirds per Skript geregelt, welches dafür sorgt, daß wirklich erst dann ein Wetterwechsel kommt, wenn das Wetter schon ne ganze Weile lang aktiv war. Diese Lösung ist übrigens mustergültig.

    Zitat Zitat von Boïndil
    Zu Grossmeister und mustergültig: behaupte ja nicht, dass ich ausgelernt habe, aber so ein Anfänger bin ich auch nicht im Scripten und dein Spawn ist nicht mustergültiger als meiner ;-)
    Wetten wir, daß doch? Oder wie erklärst Du es Dir, daß Du da jetzt nach all den Jahren immer noch rumschrauben mußt, während ich ein System hab, welches steht und einwandfrei funktioniert, und das keine weiteren Änderungen benötigt?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #406
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich schraube rum, weil ich ein Bastler bin :-D
    45 Wetter reichen vorerst. Und die sind gewollt nicht so abwechslungsreih, wie deine...
    No mods for Failout 76.

  7. #407
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Was? Warum sollten die von Bethesda verantwortlich sein, wenn die von Obsidian was programmieren, das nicht richtig funktioniert??? Das macht nicht wirklich Sinn, oder?
    Aber ihr beschwert euch doch selbst immer "Bäh, Engine verbuggt, buh". Vor diesem Problem hat halt auch Obsidian gestanden.
    Mit anderen Worten. Sie haben ja nix selbst programmiert, sondern nur aus dem Vorhandenem mehr gemacht, mit all den Fehlern, die dabei zwangsweise mit übernommen werden mussten.
    Geändert von tommyd2 (26.03.2012 um 14:21 Uhr)

  8. #408
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    die neuen Gegner haben keine gelevelten Listen mehr und spawnen wie Kraut und Rüben und noch dazu viel zu selten (die Welt ist zu leer), und abstürzen tuts sogar noch viiiiiiiiel öfter als FO3. Schade, das Potenzial wär da gewesen...

    Bei mir stürzt das seltener ab als Fallout 3...aber ansonsten muss ich dir Recht geben, und noch was hinzufügen:

    Die Unholde sind echt ein Witz im Vergleich zu den Raiders aus Fallout 3. Vor allem was die Auswahl der Sprüche angeht. Ich hatte es irgendwann satt mir zum 500sten Mal von zehn Unholden gleichzeitig "du schaust dir wohl gern selbst beim Bluten zu" zu hören. Da waren die Sprüche der Raiders in Fallout 3 besser, vor allen Dingen war mehr Abwechslung dabei. Sei es nun "Wir brauchen einen Arzt, wir haben hier einen blutigen Anfänger!" oder ein einfaches "Ich reiß dich in Stücke" oder "Ich reiß dir das Herz heraus"...

  9. #409
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe mal extra einen Mod gemacht, der die Raider-Stimmen nach NV exportiert, zumindest alle Kampfsprüche.
    http://www.globalgameport.com/showth...timmen-nach-NV
    No mods for Failout 76.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •