Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 409
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Umso einfacher wird es, das zu modden, hoffe ich wenigstens. Vielleicht geht gar der BOG Skin und ein Type 3-Mesh Undf den Animationen wird sich sicher auch früher oder später einer annehmen.
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Ich hoffe vorallem das es nicht auch so vor Fehlern strotzt. F3 konnte ich bis zum ersten Patch damals gar nicht spielen.

  3. #23
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Endlich ist mein Baby wieder da
    Der PC ist bereits angeschlossen und bisher läuft alles, sogar die Daten auf D und E sind vollständig, d.h. meine beiden wertvollen Fallout-Ordner.
    Mach am besten mal n Backup auf ner externen oder so, einfach zur Sicherheit.

    Ich hab meine Karte auch, nun kann Skyrim kommen.
    Wie ich gelesen habe basiert die neue Engine ja doch noch auf der alten Gamebyro. Was man so an Videos sieht, wirken die Figuren ja teilweise immer noch sehr hölzern. Und der unbewaffnete Angriff mit Fäusten sieht genauso aus wie in Fallout.
    Das wär toll, wenns die selbe Engine wär - nicht daß die besonders gut ist, genaugenommen suckt die teilweise sogar ziemlich, aber das würde bedeuten, daß man vielleicht die Wetterthemen und -mods von Skyrim, die bestimmt wieder genial werden, nach Fallout exportieren kann! Vielleicht krieg ich Skyrim nämlich zu Weihnachten, mal sehen.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #24
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe inzwischen zwei externe Festplatten zu 1 und 2 TB, sowie ein NAS zu 2 TB. Kein Wunder, nachdem bei mir der Media-PC mit drei Festplatten im Raid ausgefallen ist und alle Daten Schrott waren, reicht es mir nicht mehr, nur ein Backup zu haben, man kann es schon fast Paranoia nennen.
    Natürlich ist es mühsam, Daten wie Fallout 3 mehrfach zu backupen, denn 43 GB dauernd denn doch einige Zeit.

    Leider musste ich Steam neu installieren und die Spiele auch. Im Moment saugt es gerade Bulletstorm, Rage und Fallout New Vegas und in der Nacht werde ich noch weitere Spiele runterladen, sicher mal Dead Island, Borderlands, FEAR3 und Saints Row 2. Zum Glück habe ich eine vernünftige Leitung

    Stimmen eigentlich diese Steam-Zeiten genau? Ich habe sicher schon Games gemocht, die ich weniger als 498 Stunden gezockt habe wie NV
    No mods for Failout 76.

  5. #25
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Dein F3 ist 43 GB groß ? Was ist denn da alles drin ?
    Meins war 21 und schon riesig.

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von SchoenerMist Beitrag anzeigen
    Was ist denn da alles drin ?
    Alles
    Okay, einige davon werden auch Überbleibsel von alten Mods sein, da ich kein Fan von FOMODs bin. Aber dann gibts doch zwei Radios mit vollem Angebot, alle Sound sind wohl ersetzt und erweitert, mehrere Haus-Mods mit neuen Texturen und über 500 Klamotten-Teile, ausserdem Type-3-Texturen mit 4000 Pixel Auflösung in mehreren Variationen: der Characters-Ordner mit allen Rassen alleine hat ja schon über 3 GB.
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Ok 500 Klamotten hatte ich nicht.
    Mal gespannt wann Skyrim-Nexus startet. Seit mein F3 weg ist, hab ich da gar nicht mehr reingeguckt. Aber die Seite ist irgendwie sehr komisch geworden.

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das klingt schon traurig: seit mein Fallout 3 weg ist. Starte doch neu und anders, vielleicht sogar mit WLW.
    Wenn ich alle Daten weg hätte, würde mich das auch grausam nerven, aber vielleicht wäre das eine Chance, das Spiel noch besser zu machen.
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Ich wollte schon paarmal neu anfangen, aber so wie es war kriegt man das nie wieder hin.
    Die ganzen Sachen die man selbst gemacht hat, seit es das Spiel gibt. Ich hab so an die 200 Mods am Schluß verwendet, von Texturen mal abgesehen und jeden mehr oder weniger geändert gehabt. Ich bräuchte wahrscheinlich Monate um das halbwegs wieder so hinzubiegen wie es war und da ich es sowieso nie wieder so hinkriegen werde, fehlt mir auch die Lust da ernsthaft nochmal loszulegen.
    Ich war auch stinksauer, weil ich es auch mehrfach gesichert hatte und alles im Eimer. Wenn Skyrim nicht taugt, oder mir genau wie Oblivion nicht sonderlich zusagt, werd ich mich vielleicht nochmal an NV machen. Das hab ich nur paar Stunden bislang gespielt und hätte ich mir eigentlich gar nicht bisher kaufen brauchen.

  10. #30
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Oh man, die 5970 macht ganz schön Spektakel wenn sie gefordert wird. Aber die Leistung ist schon enorm, dagegen wirkte die 6970 schon fast lahm.

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •