Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 409
  1. #11
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hmm, bei uns gibts nen "PC-Doktor", der hat damals mein defektes Mo-Bo sofort erkannt und gesagt "ach steckste einfach die Ram-Riegel in andere Slots", und schwuppdiwupp, schon gings wieder! Das heißt natürlich, daß zwei der vier Ram-Slots von meinem Mobo kaputt sind, aber solange die restlichen zwei noch laufen, ist das kein Problem. Wer braucht schon Dual Channel?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wahrscheinlich hat Boindil schon beim Kauf Geld für zukünftigen "Service" bezahlt. Dann würde ich darauf auch nicht verzichten wollen.
    Ansonsten vermeide ich tunlichst diese zusätzlichen Folgeserviceangebote.
    Eben aus dem Grund, das man sich das auch schnell selbst einbauen kann.
    Allerdings habe ich natürlich den Vorteil, in Berlin genug spezialisierte Händler zu haben, wo ich auch schnell billig nachkaufen kann.

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da lob ihr mir echt Alternate, wo ich bis jetzt den einzigen "Servicefall" hatte. Das Mainboard musste umgetauscht werden, da es noch aus der defekten Sandy-Bridge-Reihe war. Die haben darüber selbst informiert und als ich den PC vorbeigebracht habe, haben sie es sofort ausgetauscht und ich konnte das alte MB sogar wieder mitnehmen.

    2 Monate würde ich sicher nicht auf meinen PC verzichten und ob das so rechtens ist wage ich auch mal zu bezweifeln.

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ja, es ist ein dreijähriges Service-Abo. Ich kann ja schon eine GraKa austauschen, wenn es sein muss. Mehr möchte und kann ich nicht und zu Gunsten eines stabilen PCs dachte ich, dass so ein Abo besser ist, als es beim Schrauber nebenan zu machen.
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Die nächste Kleinstadt (7k5 Einwohner) hat auch einen kleinen PC-Schrauber. Normalerweise suche ich mir im Netz die Komponenten, die ich gerne hätte und latsch dann mit der Liste zu ihm. Er schaut sichs an, macht ggf. noch Vorschläge. Dann besorgt er in kürzester Zeit die Teile und schraubt die Kiste zusammen. Preislich liegt er wenig über Alternate und vergleichbare Shops - ich habe aber den Riesenvorteil das ich einen direkten Ansprechpartner habe und er ist, was Probleme betrifft, äußerst kulant und kümmert sich um alles weitere.
    Früher habe ich selbst geschraubt, aber den Streß tue ich mir nicht mehr an. Wesentlich angenehmer, wenn man die fertige Wunschkonfiguration direkt abholen und dann nur noch installieren muß. Ich kann nur jedem empfehlen erstmal im näheren Umfeld nach einem kleinen Laden zu suchen. Bei den großen ist man meist nur Kunde Nr. x von nnnnnn Kunden. Denen ist es wurschtegal ob man zufrieden ist, kommen ja genug neue Kunden durch Werbung.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  6. #16
    marex76
    Gast

    Standard

    Nix da, ich schraube selbst Grade das ist eines der schönsten Dinge beim PC, das selbst schrauben. Wenns danach ginge kann ich mir auch ne Xbox kaufen Ich suche mir erst alles bei Mindfactory aus, und bau das dann hier zusammen. Wenn ichs gemütlich mache und es ein kompletter PC ist, wie letztens, brauche ich auch schonmal 2-3 Stunden dafür. Lieber schaue ich noch 2-3 mal drüber. Das nervigste ist dann eher die Win Installation und der ganze Krempel.

  7. #17
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Das nervigste ist dann eher die Win Installation und der ganze Krempel.
    Das kannst du laut sagen, das habe ich immer gehasst.
    Aber seit Win7 ist es etwas einfacher geworden, weil es im großen und ganzen nach der Installation schon gut läuft.
    War bei XP noch anders, ohne spezielle Treiber lief da garnix. Das hat dann immer Stunden gedauert, bis es halbwegs nutzbar war. Schon beim Aussehen musste ich immer ewig frickeln, bei Win7 reichen ein paar Klicks.
    Ohne jetzt in Lobgesänge ausbrechen zu wollen, aber das hat MS mal gut gemacht.

  8. #18
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Das geht auch nur darum schnell, weil sich ja kaum noch was konfigurieren lässt. Ich sag nur: Startmenü.
    Die anderen Einstellungen sucht man ziemlich lange, wenn man von Win 9x -> W2k -> Win7 kommt. Allein die Netzwerkeinstellungen ... ein Greuel.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  9. #19
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Endlich ist mein Baby wieder da
    Der PC ist bereits angeschlossen und bisher läuft alles, sogar die Daten auf D und E sind vollständig, d.h. meine beiden wertvollen Fallout-Ordner.
    Leider wurde Windows neu installiert, was wahrscheinlich bedeutet, dass Steam auf D neu installiert werden muss. Aber zuerst mal das System sonst bereit machen, bevor ich das überprüfe, Benutzerkonto erstellen, einen vernünftigen Browser installieren, FRAPS, ACDSee, usw...
    No mods for Failout 76.

  10. #20
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Ich hab meine Karte auch, nun kann Skyrim kommen.
    Wie ich gelesen habe basiert die neue Engine ja doch noch auf der alten Gamebyro. Was man so an Videos sieht, wirken die Figuren ja teilweise immer noch sehr hölzern. Und der unbewaffnete Angriff mit Fäusten sieht genauso aus wie in Fallout.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •