Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 409
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard Zum streunenden Ödländer [OT-Thread] #4

    Zitat Zitat von Schoener_Mist
    Ähem die dt. Version wird wirklich uncut sein ? Hab die jetzt nämlich bestellt und gerade ein Video gesehen, wo einem der Kopf runtergehauen wird. Und dann auch noch ab 16.
    Boah, die haben ja mal Nerven... hoffentlich wird man das irgendwie abschalten können, sonst kann ichs vermutlich nicht spielen. In Oblivion war das Abschalten vom Blut schon so umständlich und ab und zu sieht man immer noch was von dem Zeug...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Boah, die haben ja mal Nerven... hoffentlich wird man das irgendwie abschalten können, sonst kann ichs vermutlich nicht spielen. In Oblivion war das Abschalten vom Blut schon so umständlich und ab und zu sieht man immer noch was von dem Zeug...
    Ja gleich offenbar am Anfang eine schöne Enthauptung mit Axt und Henker. Da hatten die von der USK vermutlich die Brille noch nicht auf der Nase. Oder hab ich was verpaßt das das heute bei Spielen ab 16 durchgeht.

  3. #3
    marex76
    Gast

    Standard

    Hahaha Aimie und seine Angst vor dem Lebenssaft Wenn ich deine Videos sehe könnte ich dich glatt für einen Drogen Massen-Amokläufer halten, aber bei bissel spritzen ziert er sich

    Also ich denke das wird sich im Rahmen halten. Und hin und wieder gibts eben nicht ganz nachvollziehbare Handlungen unserer lieben USK. Vielleicht sind sie selbst TES-Fans ^^

  4. #4
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Also ich bin ja einiges gewöhnt, aber das hat mich schon erstaunt, wenn das wirklich in der dt. Version ist. Man steht daneben, da man gleich der Nächste ist der den Kopf verlieren soll und es wird voll draufgehalten.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vermutlich weil man den Kopf nicht selbst abhackt?! So ganz verstehen kann ich es auch nicht, The Witcher 2 ab 16 (hätte ich ab 18 freigegeben), Kingdoms Of Amalur wird ab 18 erscheinen - was man anhand der bisher gezeigten Videos auch nicht gerade nachvollziehen kann.

    Ist vielleicht auch ein schmaler Grat und mir eigentlich auch egal - so lange nichts geschnitten wird.

  6. #6
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Früher wäre diese Szene nicht durchgekommen. Da hätte es gar keine Diskussion gegeben, dass die um überhaupt eine Freigabe zu kriegen, raus gemußt hätte.

    Das Video wird überall gelöscht. Die Szene ist hier bei etwa Minute 9.

    http://www.youtube.com/watch?v=08t6T2Zgl38

    Bevor ich es nicht sehe, glaub ich nicht das die Szene drinbleibt, oder geändert/abgeblendet wird. Für ab 16 ist das heftig und da hat man aber dann alle Hühneraugen zugedrückt.
    Geändert von SchoenerMist (01.11.2011 um 12:44 Uhr)

  7. #7
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, nach Angaben des Service sollte mein PC morgen kommen
    Am 11.9. ist das Problem aufgetaucht und jetzt kann ich schon fast froh sein, dass er bis Skyrim zurück ist. Sorry, die Typen haben ja voll versagt.
    Völllig verblödet: das Mainboard wurde ja zur Reparatur eingesendet und ist bis heute nicht zurück, kriege dafür immerhin ein neues.

    Bin immer noch froh, dass ich die XBox nicht eingemottet habe, denn die hat zwischendurch tadellose Dienste geleistet und mich mit Mass Effect 2, Wolfenstein, Saints Row 2, GoW3 und Rage erfreut.
    No mods for Failout 76.

  8. #8
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    2 Monate für ein Mainboard ?
    Also da gäbe es bei mir Tote, dass kann man doch heute nicht mehr bringen. Ich wollte heute auch mein Kärtchen eigentlich holen, aber die Faulheit ist irgendwie gerade über mich gekommen.

  9. #9
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Was soll man dagegen tun? Die Regulatoren ausschicken?
    Lohnt sich wahrscheinlich kaum, die AGB durchzulesen, die solche Leute vor Kunden schützt.
    No mods for Failout 76.

  10. #10
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Woanders hinschaffen, oder selbst tauschen. 2 Monate ist heute einfach nicht akzeptabel. Das Zeug ist doch Allerweltskram und an jeder Ecke ist irgendeine Computerklitsche. Wollen die auch noch Geld dafür ?

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •