Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Forenwichtel
    Gast

    Standard Mit welchem Spiel verbindet ihr die meiste Hassliebe?

    Hallöchen miteinander

    Nachdem ich die Suchfunktion bemühte und keinen vergleichbaren Beitrag fand werde ich mal kurzerhand einen aufmachen.

    Es geht um folgendes.
    Da ich erst vor kurzem wiedermal Too Human ausgebuddelt habe und einige Stunden damit verbrachte, fiel mir auf das dieses *zensiert* Spiel so voll unfassbar unfair ist. Die Gegner halten elendsviel aus. Man selbst eher nicht. Und natürlich tauchen eure Wiedersacher in Kompaniestärke auf. Dazu diese elende Cutscene die man nicht wegdrücken kann(!!!) wenn man wiedermal abkratzt. ( Was oft genug vorkommt. Sei es wegen der trägen Steuerung, Der Kamera oder das pure Gegneraufkommen.)

    Wie ihr seht könnte ich Romane darüber schreiben was mich da jetzt alles aufregt...

    Und dennoch... Ich liebe dieses Game. Der Sammeltrieb, die Grafik, Die Story.

    Nun zu meiner Frage. Gibt es solche Spiele auch bei euch?

    Wenn ja: Welche?
    Und wieso bringen euch diese Spiele fast soweit das ein möglicherweise wichtiges Äderchen platzt.

    Ich freue mich schon spitzbübisch auf eure Berichte.

    Grüsse

  2. #2
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu^^

    Also bei mir ist es die ganze "Prince of Persia"-Reihe, angefangen mit dem allerersten, wo man wirklich nur eine begrenzte Zeit für das Spiel hatte, ich meine, es war eine Stunde. Und es war in 2D...
    Naja, danach kamen dann ja "Sand of Time" und so weiter, und da habe ich angefangen, die Reihe wirklich schon zu verfluchen. Die blöden Rätsel, dann diese bockschweren Engegner und die tausend gestorbenen Tode in den Spielen. Wenn ich nur schon an den ersten Zwischenkampf von Warrior Within denke auf dem Schiff, ich saß an diesem ersten (!!) Level drei Tage, und trotzdem habe ich die Spiele immer weiter gespielt, weil ich einfach nicht aufhören wollte, es zu versuchen. Es war eben DIE Herausforderung, und ich wollte es den Spielen unbedingt zeigen^^
    Dazu kamen noch die träge Kamera und die meist ungünstigen Winkel der Einstellung, ich habe es mal mit Gamepad und mal mit Tastatur und Maus gespielt, und ich bin mit beidem nie richtig zurechtgekommen...

    Ich könnte auch noch mehr dazu schreiben, aber ich denke, dass das schon alles sagt, was gesagt werden musste^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja aktuell ist es dieser Fleischklumpen Super Meat Boy
    Das Spiel macht echt eine Riesenlaune, jedoch ist der Frust teils echt groß, gerade wenn man am Ende eines Levels angelangt ist und dann doch noch in eine der unzähligen Sägen springt, möchte man am liebsten den Controller an die Wand donnern


  4. #4
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Pixelforce Left4Dead, im Prinzip Left4Dead als NES-Game, also wesentlich schwerer, aber einfach sau cool und natürlich schön erinnernt an die gute alte Zeit, als man Games noch mit Pusten zum Laufen bringen konnte. Zumal auch gratis, von daher antesten

  5. #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Die aller Größte Hassliebe zu einem Spiel habe ich eindeutig mit Need for Speed. Es ist eigentlich völlig egal welcher Teil!!! Ich Liebe dieses Spiel ich habe so ziemlich jeden Teil Gespielt(Außer der aller neusten). Aber dieses Spiel bringt mich jedoch immer zur Weißglut.

    Wenn man ein Rennen zum 100 mal fährt und entlich mal am Gewinnen ist und das ganze Rennen an erster Stelle ist und auch ein Relativ großen Abstand zum nächsten hat. Kommt kurz vor dem Ziel ein Auto von der Seite z.B. und rammt dich so das alle an dir vorbei ziehen... Das hat mich jedes mal sooooo sehr gestört und wurde auch immer sooooo wütend jedes mal wenn das passiert ist !
    Geändert von Mona (10.02.2012 um 16:16 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung entfernt

  6. #6
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Mass Effect 3. Noch nicht mal erschienen und beschäftigt mich trotzdem jeden Tag

  7. #7
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Bei mir ist es ganz klar Halo 3, kein Spiel habe ich so gesuchtet und mich gleichzeitig dabei so aufgeregt. Dabei war es noch nicht mal das Spiel selber, sondern eher die Leute gegen die ich in MLG antreten musste. Dazu hat dann auch noch meine, zu der Zeit, langsame Internetverbindung mitgeholfen den Wutomat auf Höchstleistungen zu befördern. Wenn es mal wieder so war das ich für einen Gegner 5-Shot oder 6-Shot gebraucht habe, das ja eig. schon fast normal ist wenn der Gegner gutes Movement hat, dann hat es mich dennoch übelst angekotzt. Wenn der Gegner dann bei meinem Movement keine Probleme hatte mir einen 4-Shot zu drücken bin ich erst recht in Rage gekommen. Aber wie dem auch sei, ich liebe dieses Spiel einfach, das Gameplay die BR-Gefechte, die MLG Maps, die vielen Jumps und vor allem die unglaublich geilen knappen Siege die man so macher Tage in MLG-5-Flag errungen hat und dabei auch noch im + mit seiner KD war.

    lg

  8. #8
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    für mich natürlich die Call of Duty serie. für zwischendruch ganz cool, vor allem mit freunden, aber sobald ichs etwas länger und vor allem professioneller spielen will (heißt ich geh vor allem auf K/D), platze ich stellenweise vor wut. teilweise lagbedingt, teilweise einfach nur wegen dummer teamkameraden und/oder völlig bescheuerten gegnern. bei MW3 finde ich auch die maps teilweise zu klein bzw. zu verwinkelt, allerdings ist das auch so eine konstante bei mir, dass ich mich bei jedem CoD über die maps aufrege und dann beim nächsten teil sage, dass der vorgänger doch viel bessere maps hatte

  9. #9
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    für mich natürlich die Call of Duty serie.
    Dem schließe ich mich mit größtem Vergnügen an. Ich glaube, es gibt kein anderes Spiel oder eine Spielereihe, bei der sich Liebe und Hass so oft und fließend abwechseln. King hat es schon ganz gut gesagt: In Maßen macht es unglaublichen Spaß. Aber sobald man mal wieder etwas ausgiebiger und regelmäßiger spielt, ist es, auf deutsch gesagt, nur noch Sch*****. Würde mich nicht wundern, wenn das irgendwann wissenschaftlich bewiesen wird. Denn im Grunde sieht das wirklich jeder so.

    Aber es gibt noch ganz genau ein anderes Spiel, das da mithalten kann. Nicht aus denselben Gründen. Aber Need for Speed Underground (1) ist bisher auch relativ unerreicht, wenn es um Hassliebe geht. Es gab da damals ein ganz bestimmtes Drag-Rennen, schon ziemlich spät im Spiel, das ich einfach nicht geschafft habe. Es - ging - einfach - nicht. Bis heute habe ich es nicht geschafft und ich weiß auch noch immer nicht, woran es lag. Aber dieses eine Rennen hat mich damals wirklich zur Weißglut getrieben. Und das Spiel selbst habe ich dementsprechend auch nie beenden können. Aber bis dahin war es wirklich genial und ist auch bis heute noch mein unerreichtes Lieblingsrennspiel. Das sollte mal ein HD-Remake bekommen. Da wäre ich schneller wieder hinter dem Steuer meines virtuellen MX5 als jemand Nitro sagen könnte.

  10. #10
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Bei mir ist es schon länger her, über ein Jahrzehnt, da ich mich heute von Spielen nicht mehr aus der Fassung bringen lassen. Aber an Homeworld habe ich noch sehr lebhafte Erinnerungen. Ein absolut geniales Spiel mit einer bockschweren Kampagne, vor allem zum Ende hin. Wenn man da in den Missionen zuvor nicht die richtigen Einheiten zusammengestoppelt hatte, war die letzte Mission nahezu unmöglich schaffbar. Cataclysm setzte da dann noch eins drauf. Was hab ich geflucht über das Spiel und trotzdem bin ich dabei gesessen und habe gebrütet, wie ich was machen muss .

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •