Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Max Payne 3

Strawberry Luna <3 Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

PSN ID: LordRaven27

Standard

Wer sich das Spiel auf Steam vorbestellt, der erhält 2 DLCs als Geschenk.

Weitere Infos und ein Interview gibts hier. Grafikhuren () kommen wohl voll auf ihre Kosten.
    Seite komplett inkl. neuem Server!!

Gamer IDs

Standard

Heute ist der offizielle Release für den PC. Da hab ichs mir ned nehmen lassen und war mal bei Müller uns siehe da.......nix da
    Wollte sowieso nur einen Preischeck machen, Spiel ist bei mir schon unterwegs. Dauert aber noch etwa 12 Tage

Edit: Jaja, es war mal wieder so klar. Das kann nur Rockstar :/

PC Version macht Probleme

Edit²: Für alle die, die statische Infos hassen

Erweiterter Boxenstopp zur PC-Version
    Geändert von Don Kan Onji (01.06.2012 um 21:09 Uhr)

Ich trinke keine... Milch Avatar von Boïndil
    Gamer IDs

Gamertag: PixelMurder

Standard

Ich habe es seit Release für PC und auch schon ein paar Stunden gezockt. Zwischendurch siehts richtig nett aus, aber in den letzten zwei Tagen habe ich dann doch lieber SR3 gezockt.

Die Steuerung ist halt richtig altbacken, Bullet Time hin oder her, eine Art besseres GTAIV. Es geht mir nicht darum, eine unrealistisch schnelle Shooter-Steuerung zu haben, sondern eine, die exakt das tut, was ich möchte und mich auch auf keinen Fall in eine Deckung haut, wenn ich das nicht will.

Ansonsten ist das hier ganz einfach das falsche Game-Prinzip für mich, ich möchte keinen interaktiven Film bedienen, ich möchte zocken. Das hier ist fast schlimmer als ein Schlauchshooter, da die Schläuche nicht nur aus den Kampfzonen bestehen, sondern auch noch aus der Story. In beiden kann ich mich nicht einbringen und das eine unterbricht andauernd das andere. Die Einblendungen und Effekte nerven nur, wirkt bemüht, als hätte man Kunst nachmachen wollen.

Highlight ist einzig das Setting in São Paulo mit viel Lokalkolorit und realistisch klingenden Gangster-Jargon in brasilianisch.
    PixelMurder : [Saints Row The Third] | Skyrim | Fallout 3 | Saints Row 2 | Red Faction:Guerilla | F.E.A.R. | Mass Effect 2
    FO3-Knüppel-Videos | Fallout 3 Wasteland Warrior -Overhaul | Fallout 3 WastelandWarrior-Effects | Skyrim-Mod: DragonWarrior-Effects

Gamer IDs

Standard

Das hier ist fast schlimmer als ein Schlauchshooter, da die Schläuche nicht nur aus den Kampfzonen bestehen, sondern auch noch aus der Story.
    Kennst du das, wenn du einfach heiss drauf bist, alle Gegner in dem Areal niederzuschießen, nur damit die nächste Zwischensequenz anfängt? Das hier ist so ein Spiel Eben ein interaktiver Film.

Ich trinke keine... Milch Avatar von Boïndil
    Gamer IDs

Gamertag: PixelMurder

Standard

Kenne ich nicht, nein
    PixelMurder : [Saints Row The Third] | Skyrim | Fallout 3 | Saints Row 2 | Red Faction:Guerilla | F.E.A.R. | Mass Effect 2
    FO3-Knüppel-Videos | Fallout 3 Wasteland Warrior -Overhaul | Fallout 3 WastelandWarrior-Effects | Skyrim-Mod: DragonWarrior-Effects

Gamer IDs

Standard

Rockstar Games veröffentlicht den ersten Patch für die PC-Version von Max Payne 3. Das Update verbessert die Kompatibilität und Stabilität und behebt Probleme mit der Maus-Sensivität und dem Bildverhältnis.

Erster PC-Patch verbessert Stabilität

Das hört sich doch gut an. Zum Fraps Problem gibts allerdings nix zu lesen Hat das hier einer für den PC und könnte das mal testen?

Edit: Test der PC Version
    Geändert von Don Kan Onji (06.06.2012 um 13:22 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Also ich habe das mal getestet und hatte keinerlei Probleme mit dieser Fassung Kann sein, dass es wegen der UK ist, kann aber auch sein, dass es wegen der Patches ist, die er im Laufe der Installation installiert hat. Auf jeden Fall läuft das Ding ziemlich rund und das ist auch gut so

Gamer IDs

Standard

Geilste Idee ever!!
    Das hat man so auch noch nicht gesehen.

Der Entwickler Rockstar will gegen Cheater im Multiplayer-Modus von Max Payne 3 vorgehen und hat im offiziellen Blog angekündigt, Betrüger in Zukunft in eine Art Quarantäne zu stecken. Dort können die Spieler dann nur noch gegen andere Cheater antreten. Sollte also jemand dabei erwischt werden Cheats, Hacks, Exploids oder gemoddete Spielstände zu verwenden, darf er nur noch gegen Seinesgleichen antreten.
    http://www.gamestar.de/spiele/max-pa...2,2568866.html

You're being watched Avatar von Vargo
    Gamer IDs

Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

Standard

Wer hat die besten Hacks. Könnte ein paar durchaus ulkige Tuniere nach sich ziehen.

Gamer IDs

Standard

Max Payne hat leider einen schwächeren Verkaufsstart hingelegt als noch L.A. Noire seinerzeit. Dies hat wohl aber mit Diablo 3 zu tun, welches auch im Mai erschienen war. Von Max Payne wurden nichtmal 400.000 Exemplare bis jetzt verkauft - von Diablo 3 am Erstverkaufstag ganze 3,5 Millionen, die Vorbestellungen mit eingerechnet.

http://www.gamestar.de/spiele/max-pa...2,2569008.html

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte