Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. #41
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich kann dir diesen Videovergleich von GameOne empfehlen. Der gute Gregor ist nicht umsonst der Crack, was Rollenspiele angeht

    Also da gibts nicht viel.
    Ach, das hab ich ja ganz vergessen, sorry Bin ich grad durch Stöbern auf Amazon drauf gestoßen:

    Enthält die unveröffentlichten Add-Ons International + Last Mission
    Bloß nicht unterschlagen!

    Tidus wirkt nun weiblicher ?, ich weiß nicht, ob ich diese Entwicklung als positiv bezeichen kann.
    Falls du sofort (ohne das Video anzugucken) den Vergleich willst:

    http://images.teleschau.de/201416/20...5003_3_024.jpg


  2. #42
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nur mal so, Final Fantasy X und X-2 erscheinen gleich auf Steam^^

    E: Der Preis ist aktuell 20€, wobei es eine Rabattaktion zum Release zu sein scheint. Ohne Rabatt wären es scheinbar 25€ (und das für zwei gute Spiele, klingt mehr als fair)
    Geändert von Saikx (12.05.2016 um 19:05 Uhr)

  3. #43
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard



    Mal ein wenig Nostalgie schnuppern.
    JRPGs schon ewig nicht mehr gespielt. ^^

    EDIT: Neustart...
    Bäh... Das Preset war ja grottig.
    Am Anfang ging der Lensflare ja noch aber spätestens am Strand wurde Tidus zu einem Twilight-Vampir.
    Ich mag diese Effekte und hatte sie schon vor JJ Abrams gern, aber man kann es echt übertreiben.

    Hab mir selber ein Preset erstellt. Mit satteren Farben, aber dünkler, ähnlich wie bei meiner Far Cry Primal-Aufnahme und ohne das extreme Funkeln.
    Zu einer Fantasiewelt passt es recht gut.
    Geändert von Just_Chill (24.10.2018 um 10:17 Uhr) Grund: Bäh-Preset!

  4. #44
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Soeben realisiert, dass ich den "Deinterlace"-Filter in meinem Handbrake-Preset aktiviert hatte.
    Wie man im Video sieht resultiert das nach dem Konvertieren in flimmernden Texturen, da dieser Filter versucht lästige Streifen zu fixen:

    Nun, wenn man keine Streifen hat gibt's dann eben grausliges Flimmern bei Texturen wo der Filter meint er müsste ran, was das Bild aber nur verschlimmbessert.

    Glücklicherweise früh bemerkt. Hab gleich nochmal angefangen und konvertiere den neuen Part bereits ohne Deinterlace.
    Dann wird's endlich Zeit das Flugschiff zu bergen und Yuna in Besaid zu besuchen. <3



    Hier mal meine derzeitigen Preset-Einstellungen:








    Geändert von Just_Chill (26.10.2018 um 20:14 Uhr) Grund: Bilder vom Handbrake-Preset hinzugefügt.

  5. #45
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hier mal der Vergleich:


    Man beachte wie bei Minute 0:35 im ersten Video die Bodentextur links unten (und die in der Entfernung) flimmert, wohingegen sie das in diesem Video nicht tut.
    Tja, der Filter war Schuld.

  6. #46
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ohne Worte...


  7. #47
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Um süße Nonnen zu beeindrucken die krasse Monster beschwören können, muss man sich nur unerlaubt ins Allerheiligste ihrer Kirche begeben. ^^


  8. #48
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Das fröhliche Laggen geht weiter.
    Ab und an eckt das wirklich sehr, was aber komischerweise mehr in der Aufnahme zu sehen ist als im Spiel selber.

    Schätze meine Platte geht langsam ein. oO
    Bei Mad Max in 4K lief noch alles ohne Probleme, ABER Mad Max ist gut optimiert und hat auch keine wackelige Mod am Start.

    UnX mag zwar toll sein und viele neue Möglichkeiten bieten, aber mit 7 GB Extratexturen verhaut man sich die Performance ganz schön.
    Das Laggen habe ich auch ohne ReShade und mit V0.9.1.9.
    Derzeit verwende ich V0.9.1.2, weil ReShade mit der Neuesten gar nicht mehr funktioniert. oO



    Ui, der Anfang ist ja gleich mal besonders schlimm am ecken. ^^
    Egal, mir gefällt das Spiel so.
    Die Abstürze mit "Metal Gear Alter Sound" sind etwas nervig. Der Sound kommt von UnX und das scheint echt gern mal abzurauschen, aber das nehm ich ohnehin nicht auf. ^^
    Wundert mich aber bei den Extratexturen gar nicht, dass es abschmiert.

    Das Aufhübschen ist hier leider eine ziemliche Gratwanderung.
    Geändert von Just_Chill (04.11.2018 um 14:48 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt.

  9. #49
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Und der nächste Tempel wird besucht.


    Neben einem unschönen Treffen mit den Luca Goers lernt man auch ein anderes zickiges Medium kennen, das offensichtlich voller Neid steckt.

    Was die Performance der Aufnahme angeht: Ab Part 9 werd ich mal mit ShadowPlay aufnehmen und schauen ob das besser ist.
    Da ich immer in die Vollen gehe, dürfte das Preset für mein derzeitiges Aufnahmeprogramm einfach zuviel für mein System sein.
    ShadowPlay gibt selbst bei höchstem Preset nur eine mäßig große Datei aus, die aber trotzdem recht gut aussieht.

  10. #50
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard



    Blitzball wird in diesem Part noch nicht gespielt (also nur im Hintergrund).
    Damit werde ich mich aber ausgiebig beschäftigen, immerhin ist es die einzige Möglichkeit Wakkas Spezialtechniken zu lernen.

    Das erste Match gibt's erst im nächsten Part.

    Dafür darf Tidus gleich mal den Jecht Shot lernen.
    Oder wie er auf Deutsch heißt: Jekkt Spezial.
    Auch wenn Tidus behauptet es gäbe keine anderen Versionen von diesem Schuss, kann man später dennoch den "Jekkt Spezial 2" lernen.
    Der kostet aber 999 HP und außerdem muss Tidus alle Schlüsselabilities können um ihn zu erlernen.
    Mal sehen ob ich Blitzball wirklich soviel Zeit schenke...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •