Seite 102 von 145 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1444
  1. #1011
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab extreme Probleme mit Videos auf yt derzeit. HD will nicht so recht laden, springt gern mal auf 240 oder 144p und das laden dauert endlos lange. Die Terrorkom drosselt wohl wieder klammheimlich.

    Video: die haben tatsächlich mal Animationen für weibliche Chars gemacht? Kein Unisex mehr? Der "legendäre" *ich hab Eiter unter dem Fuss* -Gang von ME2 zb. wird mir fehlen Ok aber in der Hinsicht war DA immer schon besser. Aber dieses seltsame Kopfwackeln beim laufen ist wieder drin oder?
    Geändert von marex (20.10.2014 um 22:51 Uhr)

  2. #1012
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Kommentieren denn die Begleiter oder NPCs die neuen Errungenschaften/Bauten oder ist das alles "nur" ein Zeitvertreib ?
    Keine Ahnung. Vielleicht.
    Auf jeden Fall soll die Festung dadurch mehr einen persönlicheren Touch bekommen. Mir gefällt es. Daher kann ich es verkraften, wenn das unkommentiert bleibt.

    Teil 2:

  3. #1013
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Video: die haben tatsächlich mal Animationen für weibliche Chars gemacht? Kein Unisex mehr? Der "legendäre" *ich hab Eiter unter dem Fuss* -Gang von ME2 zb. wird mir fehlen
    Samara, Miranda oder Jack hatten einen "Eiter-Gang" ? Wusst ich gar nicht. Allein Samaras Auftritt war ja ziemlich geschmeidig...

    Also was mir aufgefallen ist...(hab gerade beide Vids gesehen...)...Skyrim + Mods hängt gerade bei Crafting & Co. ziemlich krass raus.
    Zumal gibts Material, das z.B. den Char bei 10%iger Chance heilt. Weiss ja nicht, was es sonst noch für Materialien gibt, aber bei den Fights, ist der Char mit solchen Items wohl noch besser dran, als mit Wynnes altem Heilregen...ich mein...Heilung pro Schlag...da gibts nicht mal Abklingzeit.
    In der Festung, das scheint so wie auf der Normandy zu funktionieren. Gespräche, Planung, Upgrades...nur eben etwas anders.

    Sind natürlich alles nur kleine Teile, das Ganze kennt man noch nicht. Mir gefällts bisher sehr gut.
    Gibt auch ne ganze Menge Items, zur Gestaltung/Verschönerung der Festung. Heartfire war sicher ein gutes Vorbild...


    Auf jeden Fall soll die Festung dadurch mehr einen persönlicheren Touch bekommen. Mir gefällt es. Daher kann ich es verkraften, wenn das unkommentiert bleibt.
    Das ist schon klar, das ein oder zwei Spieler solche Kleinigkeiten als ev. nicht so wichtig ansehen. Nur von Skyrim wissen wir ja, was Spieler von keinen oder nur eintönigen Kommentaren halten...
    Und da ja BW mehr mit Story/Dialog/Kommentare am Hut hat, kann man ev. auf solche Kleinigkeiten hoffen...
    Geändert von RazorX (20.10.2014 um 23:15 Uhr)

  4. #1014
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich enthalte mich hier mal der Diskussion, da ich mir keine (Gameplay- o.ä.) Trailer mehr vorab ansehen werde.
    Ich möchte mir gerne das Wow- und Aaaaha-Erlebnis aufsparen.

    Btw: 29

  5. #1015
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...und das "Buuuh"-Erlebnis nicht vergessen... (immer noch frei schwebende Waffen am Körper, anders als in Witcher, Assassins Creed oder Bound by Flame...)
    ...29 klingt schon ziemlich gut, besser wären "9"...

    Kann man Varric eigentlich auch ne andere Waffe geben oder rennt er nur mit "Bianca" rum ?

  6. #1016
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard


  7. #1017
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nice.
    Die Kampfanimationen sehen richtig gut aus mit SlowMo-Effekt...


    Edit:...

    ...noch 28 Tage...
    Geändert von RazorX (22.10.2014 um 08:51 Uhr)

  8. #1018
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    He, du schummelst ...

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...noch 28 Tage...
    ... das gilt erst heute!

  9. #1019
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...komm schon, dann dauerts nicht mehr so lange... Ich hätte auch 10 Tage drauf legen können.

    Edit:...

    Schöne Zusammenfassung auf PCG...

    DRAGON AGE: INQUISITION
    Was bisher geschah ... - Lore-Rückblick des Drachenzeitalters
    Geändert von RazorX (22.10.2014 um 22:13 Uhr)

  10. #1020
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    ... 27 ...

Seite 102 von 145 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •