Seite 82 von 145 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1444
  1. #811
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sagt mal...wo sind eigentlich die Schnelltasten ? Oder ist das bisher alles noch Konsolen-HUD ?
    DAKeep ist auch lustig. Man sieht praktisch vorher schon anhand der Einstellungen auf welche Punkte im Spiel eingegangen wird. Fetter Spoiler...

  2. #812
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sagt mal...wo sind eigentlich die Schnelltasten ? Oder ist das bisher alles noch Konsolen-HUD ?
    Das PC-Interface war bisher noch nie zu sehen.

  3. #813
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sagt mal...wo sind eigentlich die Schnelltasten ? Oder ist das bisher alles noch Konsolen-HUD ?
    DAKeep ist auch lustig. Man sieht praktisch vorher schon anhand der Einstellungen auf welche Punkte im Spiel eingegangen wird. Fetter Spoiler...
    Hast du 'ne Einladung bekommen? :O
    Das mit den Spoilern habe ich ja auch schon mal so angerissen, weswegen ich ja lieber, wenn möglich nur meinen Spielstand integrieren will, damit das spoilern wegfällt

  4. #814
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Es wird in der Keep doch nur festgelegt, welche Entscheidungen ihr in der Vergangenheit getroffen habt.
    Welche Auswirkungen das auf Inquisition hat, ist doch daraus überhaupt nicht abzusehen.

  5. #815
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es wird in der Keep doch nur festgelegt, welche Entscheidungen ihr in der Vergangenheit getroffen habt.
    Welche Auswirkungen das auf Inquisition hat, ist doch daraus überhaupt nicht abzusehen.
    Ich glaube Jenny geht es in dem Fall ehr darum:
    Man sieht zum Beispiel in der Keep "Bella Geld gegeben um nach Demerin zu kommen" ist eine an sich minimale Spaßentscheidung, aber man kann dann absehen "aha! Bella kommt rigendwo in DAI vor"
    Oder aber es werden große Entscheidungen nicht berücksichtigt, als Beispiel (nur theoretisch) es gibt in der Keep keinen Button für: die Dalish befreit oder duch Werwölfe getötet, da kann man als Spieler dann sagen "aha! Das kommt also nicht drin vor"
    Ich finde, das sind nur miiiiiinimale Spoiler und man muss schon ein sehr gutes Gedächtnis haben, um sich das alles merken zu können Zudem weiß man ja nicht genau was einen erwartet.
    Was ich mir wünsche, wenn man wirklich absolut seine Spielstände nicht benutzen darf, dass man in der Keep auch solche Möglichkeiten hat, wie zum Biepsiel Leliana und Morrigan gleichzeitig geromanced zu haben

  6. #816
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    DAKeep ist auch lustig. Man sieht praktisch vorher schon anhand der Einstellungen auf welche Punkte im Spiel eingegangen wird. Fetter Spoiler...
    Überhaupt nicht, da nicht jede einstellbare Entscheidung in DAI eine Rolle spielt.
    Außerdem sind manche Entscheidungen eh sinnfrei.
    Spoiler:

    Zum Beispiel, ob der Spieler den Gefangenen in Ostagar Essen und Wasser geben hat oder nicht. Der stirbt eh.
    Genauso wie, ob man Ser Thrask erpresst oder nicht. Auch er stirbt so oder so.


    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünsche, wenn man wirklich absolut seine Spielstände nicht benutzen darf, dass man in der Keep auch solche Möglichkeiten hat, wie zum Biepsiel Leliana und Morrigan gleichzeitig geromanced zu haben
    Eher nicht. Ich glaube es geht nur eine Romanze pro Wächter/Hawke.
    Außerdem wie viele Spieler haben das gemacht? Außerdem das schließt sich doch eh aus in Origins. Leliana und Morrigan stellen doch den Spieler vor die Wahl, wer den nun sein soll.

    Ach ja Couga: Irgendwas wirklich Neues zu DAI in der neuen PCGames (Titelstory) oder ist es nur die von dir verlinkte Preview von Seite 76?
    Geändert von Andrei the Tzimisce (23.08.2014 um 13:01 Uhr)

  7. #817
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Ach ja Couga: Irgendwas wirklich Neues zu DAI in der neuen PCGames (Titelstory) oder ist es nur die von dir verlinkte Preview von Seite 76?
    Es ist größtenteils die Preview, die auch online bereits lief.
    Ein Interview mit Mark Darrah und Mike Laidlaw is noch dabei, aber für gut informierte wie uns ist da auch nichts neues bei.

  8. #818
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Ich glaube es geht nur eine Romanze pro Wächter/Hawke.
    Außerdem wie viele Spieler haben das gemacht? Außerdem das schließt sich doch eh aus in Origins. Leliana und Morrigan stellen doch den Spieler vor die Wahl, wer den nun sein soll.
    Doch das geht. Es gibt sogar noch mehr Doppelromanzen. In DAO hat bei Leli/Morri man bei beiden dann den Status Liebe und ist mit beiden aktiv zusammen (küssen, Beischlaf etc.). Auch am Ende des Spiels ist das noch so. Genau wie in DAA (der Brief von Leliana und am Ende wird in den "Credits" auch Bezug auf beide Romanzen genommen) und auch in auch Witch Hunt. Selbst in DA2 funktioniert dieser Import noch. Es gibt zwar keine Referenz auf Morrigan, aber Leliana ist "weiterhin" mit dem Warden zusammen

  9. #819
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Doch das geht. Es gibt sogar noch mehr Doppelromanzen. In DAO hat bei Leli/Morri man bei beiden dann den Status Liebe und ist mit beiden aktiv zusammen (küssen, Beischlaf etc.). Auch am Ende des Spiels ist das noch so.
    Echt, das geht? Interessant.
    Habe gerade einen männlichen Warden angefangen, damit
    Spoiler:
    ich auch mal als Denkmal enden kann
    ... ... ansonsten kam mir immer Alistairs Romance dazwischen. Dann werde ich mir die Mädels mal vornehmen. Moment ... lässt sich Leliana überhaupt auf Typen ein?

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es wird in der Keep doch nur festgelegt, welche Entscheidungen ihr in der Vergangenheit getroffen habt.
    Welche Auswirkungen das auf Inquisition hat, ist doch daraus überhaupt nicht abzusehen.
    Nun, ich hoffe einfach, dass man aus den Antwortoptionen nicht zu viel herauslesen kann.

  10. #820
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Schnurpel Beitrag anzeigen
    Echt, das geht? Interessant.
    Habe gerade einen männlichen Warden angefangen, damit
    Spoiler:
    ich auch mal als Denkmal enden kann
    ... ... ansonsten kam mir immer Alistairs Romance dazwischen. Dann werde ich mir die Mädels mal vornehmen. Moment ... lässt sich Leliana überhaupt auf Typen ein?
    Japp. Leliana ist die weibliche bi-sexuelle Romanze. Es fehlen zwar einige Dialoge, die nur eine Frau bekommt aber ansonsten läuft die Romanze genauso ab
    Und jap. Das geht. Hab hier in dem Forum irgendwo mal einen Walkthrough dazu gepostet, gibt es aber auch im Wiki: [LINK]
    Da stehen auch alle anderen Wege zu Mehrfachbeziehungen.

Seite 82 von 145 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •