Seite 145 von 145 ErsteErste ... 4595135143144145
Ergebnis 1.441 bis 1.444 von 1444
  1. #1441
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Golden Rule Nr. 1: Sowas macht man immer vorher. Immer
    Ich weiß. Ich vergesse es aber immer vorher. Immer.

    Wünsche auch allen viel Spass. Ich habe erst einmal eine geschlagene Stunde im Charaktereditor verbracht ... ... nun ja, das Ergebnis ist jetzt doch noch irgendwie verbesserungswürdig. Weiß jemand, ob man das nachträglich noch verändern kann?

  2. #1442
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich wünsche euch allen viel Spaß! In ein paar Stunden geht es ab nach München auf die Release Party. Würde mich freuen wenn ich vorher noch ein paar Einschätzungen von euch hören könnte!

  3. #1443
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    eine geschlagene Stunde im Charaktereditor
    Och das geht noch Weiss ned, ich glaub ich hab da...hmm....40 Minuten drin verbracht. Die Frisurenauswahl geht allerdings gar nicht. Viel zu wenig! Wo sind z.b. lange Haare? Jetzt musste ich mir so einen Pferdeschwanz machen, da das noch halbwegs erträglich ist. Ja, ich spiele mit einer Frau Die Figur nachträglich noch zu ändern geht meines Wissens nicht.

    Würde mich freuen wenn ich vorher noch ein paar Einschätzungen von euch hören könnte!
    Ich finds einfach geil bis jetzt Ich hab zwar die meiste Zeit damit verbracht, die Welt und ihre Ecken und Glitches zu erkunden, aber es macht trotzdem Spaß. Ob das anhält, wird sich zeigen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich da einiges an Stunden reinhaue.


  4. #1444
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da das Spiel ja nun erschienen ist passt dieser Thread thematisch nicht mehr so ganz. Also verteilt euch bitte auf die anderen Bereiche, wo es passt

    @joraku: Meinungen zum Spiel gibt es hier: http://www.globalgameport.com/showth...-(spoilerfrei) und viel Spaß in München

Seite 145 von 145 ErsteErste ... 4595135143144145

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •