Seite 83 von 145 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1444
  1. #821
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So, Mike Laidlaw hat jetzt Varric definitiv als Romanze ausgeschlossen:

    So, yes, I’ll confirm: Varric is not a love interest in #DAI. I’ll see what I can do about getting a post up dispelling remaining mysteries.
    https://twitter.com/Mike_Laidlaw/sta...89668725530624

  2. #822
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Das hätte ich aber auch sehr seltsam gefunden. Nee, Varric als Romanze ... das geht gar nicht.

  3. #823
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Bro bleibt Bro. Ist vollkommen okay für mich

  4. #824
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das PC-Interface war bisher noch nie zu sehen.
    Kannst Dir gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin...


    Hast du 'ne Einladung bekommen? :O
    Nee, leider nicht. Hab nur heute auf ner Russky-Seite paar Pics gesehen...

    Das mit den Spoilern habe ich ja auch schon mal so angerissen, weswegen ich ja lieber, wenn möglich nur meinen Spielstand integrieren will, damit das spoilern wegfällt
    Ich mein nur, würde man einfach nur so vor sich hinspielen, gäbe es viele Überraschungen. Aber man sieht ja auch nur die Themen, die angeschnitten werden, um was es dann geht oder storytechnisch, das bleibt ja trotzdem geheim.
    Hab DA2 heute wieder fertig gemacht, inkl. DLCs zwecks Tallis. Hoffe das erneute durchspielen hat sich gelohnt...

    Weils gerade noch frisch ist...welche Rolle wird denn Hawk in DAI spielen ? Was denkt Ihr ? Vielleicht nur ein storytechnisches "Opfer" ?
    Oder knüpft das ev. an die Gespräche zwischen Leliana und Cassandra an ?
    "...der Champion könnte den Wahnsinn aufhalten..."
    "Er ist fort, genau wie der Wächter..."
    "Das ist kein Zufall..."

    Sandal und Bodhan sollten in Orlais am kaiserlichen Hof zu finden sein. Mal sehen ob man diesmal vielleicht mehr über Sandals Gaben erfährt.
    Nach meinem Spielablauf müsste auf jeden Fall Hawk mit Isabella auftreten. Und eigentlich sollte der Wächter an Morrigans Seite stehen. Bin mal gespannt, was BW da ausgetüftelt hat...

    In Mass Effect 3 ist der Citadel-DLC verflucht gut angekommen, vor allem von der spassigen Seite her...und das die ganzen Verrückten auch mal was zusammen unternehmen.
    In DAO gabs das Lager, einen gemeinsamen Fight, Lelianas Song...auch coole Features, nur etwas anders. In DA2 gabs da fast gar nichts...hier und da mal 2er Gespräche, wo jedes mal Hawk dazwischenkommt...aber sonst null. Das blöde ist ja, DA2 läuft spielerisch 10 Jahre. Und in 10 Jahren gibts nichts zwischen den Helden, außer sich durch die Massen zu kloppen. Ich hoffe das ändert sich wieder etwas, BW hat da viel mehr auf dem Kasten...


    Nettes Pic...


  5. #825
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Sind viele interessante Fragen die du stellst. Die kann man natürlich genau erst dann beantworten, wenn man DAI durchhat... eventuell mehrfach
    Zum Wächter wurde ja noch gar nicht so viel gesagt. Aber wie du schon erwähnt hast, es wird eben am Ende von DA2 angesprochen und irgendwas haben die beiden eventuell ja gemein.
    Ist natürlich auch ein Wunsch von mir, dass ein Warden der Morrigan geromanced hat bei ihr ist, oder zumindest von ihr erwähnt wird.
    Ich würde mich ja auch sehr freuen, wenn Sandels "Geheimnis" aufgeklärt wird

    Was die Gemeinschaft angeht, gebe ich dir vollkommen Recht. Das war in DA2 echt dünn und ich erhoffe mir da in DAI auch wesentlich mehr. Ob es so eine Art Citadel DLC für DAI gibt... da muss man das Spiel sicher erstmal durchzocken um zu sehen ob das passt und wie das klappen könnte
    Ich hoffe nur, dass DAI nicht ganz so "überwitzig" wie DA2 wird. Ich habe ja nichts gegen Humor, aber grade der letzte DLC war schon fast unerträglich was das angeht. Da endete ja echt jeder Dialog mit einem Schenkelklofer oder Oneliner.

  6. #826
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Der Wächter selbst wird wohl keinen Auftritt bekommen, aber einige Infos, z.B. von Morri wären da ziemlich gut, weil viele Spieler im DLC eben auch mit ihr "verschwunden" sind.
    Zu viel Humor...ich weiss nicht so recht. Denke mal, wenn man das Spiel ziemlich aggressiv zockt, was Dialoge und Entscheidungen angeht, kommt das anders rüber, als wenn man immer rechtschaffen agiert. DAI wird wohl auch wieder über eine kurze Zeitspanne laufen, wie in DAO, also keine 10 Jahre, da fallen natürlich auch wieder viele Möglichkeiten weg.
    Aber Team ist eben Team...da muss mehr her als simples gekloppe.

    Cullen wird interessant. Hab heute am Ende richtig aufgepasst...auch zwecks Dialogen. Er hat sich ja auch gegen Meredith gestellt...nach wie vor von seinem Weg überzeugt, aber eben nach korrenten Regeln, nicht nach Wahn. Bin mal auf die Dialoge mit ihm gespannt und welche Position er im laufe des Spiels einnehmen wird oder ob er von seinem rechtschaffenen Weg abzubringen sein wird.

    Was war das eigentlich für ein Buch, das Leliana am Ende von DA2 in den Händen hielt ?

    Ich frage mich auch, ob Varric vielleicht ne Quest bekommt, da er doch ein Stück des Götzen erhalten hat. Der Götze hat immerhin seinen Bruder und Meredith in den Wahn getrieben...und man hätte es ihm ja auch ausreden können. Vielleicht kommt dazu noch etwas...

    Zwecks "Gemeinschaft"...da gabs in DA2 die Quest..."Ein Jahrestag". Dazu gab es einen sehr kurzen Dialog mit Varric. Das wäre optimal für ein Zusammentreffen mit allen Begleitern gewesen. Da hat BW geschlampt oder nicht aufgepasst...

    Und Sandal...der redet ja später in der Villa ziemlich komisches Zeuch...aber per Dialog geht auch, das Sandal neben seinem Bett eine "unheimliche Dame" sieht...was Bodhan als Blödsinn abwertet. Ists vielleicht auch...könnte auch Flemmeth sein. Wer weiss schon wer oder was die eigentlich genau ist...

    Naja, in 87 Tagen weiss man mehr...

  7. #827
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Das Buch ist die... Story von Hawke. So im Nachhinein überlege ich mir: Da steht doch schon alles drin... glaube kaum, dass Cassandra das alles nebenbei geschrieben hat. Sie wollte sicher nur überprüfen ob die Fakten in dem Buch stimmen, und danach gab sie es an Leliana weiter.

    Was den Götzen angeht ist das wieder nur bedingt möglich, man kann Varric auch den Götzen verweigern. Keine AHnung, vielleicht ist seine Persönlichkeit aber wirklich anders, wenn er den Götzen hat, aber das bleibt abzuwarten.

    Das mit dem Humor bezog sich wirklich hauptsächlich auf den letzten DLC in DA2, auch wenn man dort aggressiv vorging, oder eben ganz himmlisch gut, es war trotzdem dieser Sitkom Humor an allen Ecken und Enden...nervte irgendwann.

  8. #828
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Cullen wird interessant. Hab heute am Ende richtig aufgepasst...auch zwecks Dialogen. Er hat sich ja auch gegen Meredith gestellt...nach wie vor von seinem Weg überzeugt, aber eben nach korrenten Regeln, nicht nach Wahn. Bin mal auf die Dialoge mit ihm gespannt und welche Position er im laufe des Spiels einnehmen wird oder ob er von seinem rechtschaffenen Weg abzubringen sein wird.
    Mein Reden ... ... darauf freue ich mich auch besonders. Vor allem auch in der Romance-Option mit Magierin-Wächter in Origins und dann menschlicher Mage in DAI. Bin gespannt.


    Ich frage mich auch, ob Varric vielleicht ne Quest bekommt, da er doch ein Stück des Götzen erhalten hat. Der Götze hat immerhin seinen Bruder und Meredith in den Wahn getrieben...und man hätte es ihm ja auch ausreden können. Vielleicht kommt dazu noch etwas...
    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Was den Götzen angeht ist das wieder nur bedingt möglich, man kann Varric auch den Götzen verweigern. Keine AHnung, vielleicht ist seine Persönlichkeit aber wirklich anders, wenn er den Götzen hat, aber das bleibt abzuwarten.
    Könnte mir gut vorstellen, dass es dazu etwas geben wird. Es könnte ja ähnlich der Nathaniel-Quest in DA2 gelöst werden. Hat Varric den Götzen, kommt eine Quest für ihn - hat er ihn nicht ... hmm .. irgendetwas anderes.

  9. #829
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Es gab heut mal wieder eine Welle an Einladungen für das Keep.
    Ich war wie immer nicht dabei.

  10. #830
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es gab heut mal wieder eine Welle an Einladungen für das Keep.
    Ich war wie immer nicht dabei.
    *heul* Hab' auch nix bekommen
    Ich bin aber so verdammt fickrig, ich will mir das Teil endlich engucken, oder die erlösenden News hören, dass man seine Spielstände doch importieren kann

Seite 83 von 145 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •