Seite 37 von 145 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1444
  1. #361
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich weiß nicht, irgendwie lässt mich DA:I derzeit so ziemlich kalt. Sieht und klingt alles eigentlich perfekt, aber dennoch kommt bei mir keine richtige Vorfreude auf. Vielleicht wird das nochwas, wenn der Release näher rückt.
    Das mag an den vielen und mörderisch umfangreichen Onlinetiteln liegen die du so spielst Aber ich weiss was du meinst. Aber dennoch sind es genau solche Spiele wie Dragon Age was ich als Abwechslung vom vielen Einerlei und!! Onlinetitel brauche. Ich freu mich wahnsinnig wieder darauf, eine gut gemachte Party zu spielen, mit Charakteren die Spass machen (ein Wiedersehen mit Leli natürlich ) und da bin ich sicher das Bio wieder vieles richtig machen wird, und dieses einzigartige Universum in die Grössenordnung von TES verpackt. Ich finde man muss da nicht immer von Hype sprechen, aber ich bin defintiv angefixt obgleich ich genug Titel hätte.

    Dragon Age Inquisition ist mir also herzlich willkommen und wird eines meiner Highlights dieses Jahr. Und der Herbst ist lang und dunkel, passt perfekt zu diesem Spiel

  2. #362
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Sollten wir doch mehr als neun Begleiter bekommen. Am Tisch neben dem Spieler stehen nämlich ganze 12 Charaktere.
    Es gibt nur 9. Die anderen 3 sind wichtige 3 NPC Berater.
    Kleiner Tipp alle die eine Waffe haben, sind Gefährten. Die keine haben eben nicht.

    Von links nach rechts.
    Cullen (kein Gefährte; dafür aber bestätigte Romanze; sehr wahrscheinlich militärischer Berater)
    Vivienne
    Varric
    Cole (Geist/Damön bekannt aus dem Roman Asunder/Zerrissen)
    Solas
    Cassandra (Romanze)
    Inquisitor (Standard Werbe Inquisitor)
    Iron Bull
    Schnauzermagier (könnte der Magister Dorian Pavus sein)
    Leliana (keine Gefährtin, auch keine Romanze, offiziell bestätigt als Beraterin für Spionage)
    Sera
    Goldkette/Scribe Girl (keine Gefährtin, wohl als Beraterin zuständig für den Handel/Politik)
    Grauer Wächter

    Und das ist die Inquisition. Es fehlt noch Dagna und möglicherweise Sandal als weitere Unterstützung.

  3. #363
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Leliana (keine Gefährtin, auch keine Romanze

    Ich hätte mir für sie doch gerne eine aktivere Rolle gewünscht. Mäh.

  4. #364
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Da man nun rein gar nichts neues mehr von Morrigan gehört und gesehen hat, bin ich gespannt, ob sie trotzdem eine größere Rolle haben wird; der erste Trailer-Auftritt wirkte so verheißungsvoll. Ich hoffe ja sehr darauf, ebenso wie auf eine Begegnung mit Flemeth. Ich fand sie einfach großartig in Dragon Age II.
    Und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Varric und Cassandra miteinander umgehen werden.

  5. #365
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen

    Ich hätte mir für sie doch gerne eine aktivere Rolle gewünscht. Mäh.
    Naja sie schon eine weitaus größere Rolle als in DA 2. Also das sie zu kurz kommen würde, könnte ich echt nicht sagen.
    Sie ist einfach nicht in der Party. Deine einzigste Hoffnung wäre das sie für einige Missionen ein temporärer Begleiter wäre.

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Da man nun rein gar nichts neues mehr von Morrigan gehört und gesehen hat, bin ich gespannt, ob sie trotzdem eine größere Rolle haben wird; der erste Trailer-Auftritt wirkte so verheißungsvoll.
    Wer beim Origin Epilog aufgepasst, weiß welche Rolle Morrigan einnimmt.
    Nebenbei das stimmt es wurde vorgestern ein neuer Screenshot mit ihr aufgenommen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dragon_age_inquisition_screenshots_morrigan-gallery-01.jpg 
Hits:	149 
Größe:	136,3 KB 
ID:	19151
    Geändert von Andrei the Tzimisce (24.04.2014 um 11:21 Uhr)

  6. #366
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Nebenbei das stimmt es wurde vorgestern ein neuer Screenshot mit ihr aufgenommen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dragon_age_inquisition_screenshots_morrigan-gallery-01.jpg 
Hits:	149 
Größe:	136,3 KB 
ID:	19151
    Der Screen ist doch nur eine Montage von zwei bereits bekannten Screens.
    Hast du den aus einer offiziellen Quelle?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ballsaal.jpg 
Hits:	104 
Größe:	98,7 KB 
ID:	19152
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dragon_Age_3_Inquisition_Morrigan-pcgh.jpg 
Hits:	113 
Größe:	116,7 KB 
ID:	19153

    Genau die gleiche Körperhaltung bei Morrigan, nur Spiegelverkehrt.

    Edit: Ich kann mir übrigens noch nicht wirklich vorstellen, dass es tatsächlich nur jeweils eine weibliche und männliche Romanze geben soll. Das wäre sehr untypisch für Bioware.
    Geändert von Couga (24.04.2014 um 11:51 Uhr)

  7. #367
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Der Screen ist doch nur eine Montage von zwei bereits bekannten Screens.
    Hast du den aus einer offiziellen Quelle?
    Genau die gleiche Körperhaltung bei Morrigan, nur Spiegelverkehrt.
    Nein. Ich hatte das von einer anderen englischen sprachigen Fansite. Da haben die und ich einfach nicht aufgepasst.
    Edit: Kommando zurück. Das ist doch offiziel und keine Fanmontage.
    Gerade wieder entdeckt auf der neuen offiziellen Homepage unter Charaktere/Zeichen.
    http://www.dragonage.com/#!/de_DE/ch...umans/morrigan

    Edit: Ich kann mir übrigens noch nicht wirklich vorstellen, dass es tatsächlich nur jeweils eine weibliche und männliche Romanze geben soll. Das wäre sehr untypisch für Bioware.
    Natürlich nicht es sind nur zwei offiziell bestätigt worden.
    Sera, die blonde Elfenbogenschützin ist 99,99% auch eine Romanze. Nur wurde das noch nicht bestätigt.

    Edit meinen Tipp bei den Romanzen sind:
    Gefährtenromanzen:
    Cassandra, Sera, Solas und Schnauzermagier/Magister Dorian Pavus.
    NPC Romanzen:
    Cullen und Goldkette/Scribe Girl (also die zweite von rechts)

    Iron Bull und Varric wären zwar auch cool als Qunari oder Zwergen Inquisitorin, aber das wird wohl eher nicht passieren.
    Gerade Varric ist an Bianca vergeben. Armburst wie auch die Zwergin.
    Übrigens falls der blonde Menschenschurke Cole ist, dann wird er zu 100% keine Romanze. David Gaider (seinen Autor) hat sich mehrfach dazu geäußert,
    das ihn die Vorstellung einer Coleromanze sehr missfällt. Cole als Geist/Dämon ist besonders was Liebeleien angeht vom Kopf her wie ein Kind.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (24.04.2014 um 12:10 Uhr)

  8. #368
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Wer beim Origin Epilog aufgepasst, weiß welche Rolle Morrigan einnimmt.
    Nebenbei das stimmt es wurde vorgestern ein neuer Screenshot mit ihr aufgenommen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dragon_age_inquisition_screenshots_morrigan-gallery-01.jpg 
Hits:	149 
Größe:	136,3 KB 
ID:	19151
    Nein, mir persönlich erschließt sich da nichts spezifisches (abgesehen davon, dass ich mit Spannung auf die Ergebnisse ihrer Pläne warte) unter den verschiedenen Epilogen. Damals hat man ja noch nicht Inquisition geplant und konnte ja nicht vorher ahnen, wie sie zum künftigen Helden stehen könnte. Für mich ist da noch vieles offen, aber ich schätze mal, bis Oktober wird's mal noch ein paar Infos geben... Zumindest wissen wir ja schon einiges über Leliana.

  9. #369
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Morrigans Rolle wird auf der offiziellen Seite eigentlich ganz gut beschrieben.
    Habe ich bisher auch übersehen.

    Sie kam drei Jahre vor Inquisition nach Orlais und dient nun am kaiserlichen Hof als arkane Beraterin für Kaiserin Celene.
    Diese erhält somit einen ungefilterten Blick auf die Welt der Magie ohne den relegiösen Einfluss des Zirkers oder der Kirche.

    Ob die dunkelhaarige Zauberin danach strebt, Einfluss auf den kaiserlichen Thron zu nehmen, oder finsterere Motive hat, kann niemand mit Gewissheit sagen. Diese Hexe der Wildnis tauchte vor drei Jahren unvermittelt als neu ernannte "arkane Beraterin" von Kaiserin Celene in Orlais auf. In dieser Funktion stellt Morrigan eine Quelle für, nicht von religiösen Dogmen gefilterte, Informationen dar und befriedigt Celenes schon immer vorhandenes Interesse an der Magie. Es gibt jedoch geflüsterte Bedenken, Morrigan habe Celene um den Finger gewickelt und unterrichte die Kaiserin insgeheim in verbotenen, dunklen Künsten.

  10. #370
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Morrigans Rolle wird auf der offiziellen Seite eigentlich ganz gut beschrieben.
    Habe ich bisher auch übersehen.

    Sie kam drei Jahre vor Inquisition nach Orlais und dient nun am kaiserlichen Hof als arkane Beraterin für Kaiserin Celene.
    Diese erhält somit einen ungefilterten Blick auf die Welt der Magie ohne den relegiösen Einfluss des Zirkers oder der Kirche.
    Vielen Dank für den Hinweis! Damit hat sie ja einen interessanten Werdegang hingelegt, den ich so, wenn ich darüber nachgedacht habe, wie es für sie sie weiter gegangen sein könnte, ganz sicher nicht mal ansatzweise erwartet hätte. Aber es erklärt wohl dieses (in meinen Augen) seltsame Ballkleid. ^^

Seite 37 von 145 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •