Seite 87 von 161 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1610
  1. #861
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    von einem bösen Hasen
    Ist das wörtlich zu verstehen?

    Was ich ja ganz interessant finde, ist der Catchphrase auf der Rückseite: "Will you choose to ally... or to betray?" Und in Zusammenhang mit den 24 Enden verspricht das ja eine ganze Menge Entscheidungsfreiheit. Schade, dass der Titel Vita exklusiv ist. Das Konzept ist schon irgendwie interessant.

  2. #862
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist das wörtlich zu verstehen?
    Also laut meinen Infos ja, es ist wirklich ein Hase

    Zock ich grad hier nebenbei. Meine Version hat tatsächlich japanische Sprachausgabe (mit englischen Untertiteln).


  3. #863
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Also laut meinen Infos ja, es ist wirklich ein Hase
    Bei so einem düster wirkenden Spiel, alleine schon der Anblick des Covers, muss mich das jetzt einfach wundern. Hoffen wir mal, dass dahinter irgendein böses Spiel steckt. Alles andere wäre... merkwürdig.

  4. #864
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hatte ich selbst auch gar nicht aufm Schirm. Bin zufällig bei ner Aktion bei zavvi drauf gestoßen. Hat mich auch nur schlappe 20 gekostet. Vielleicht mache ich demnächst mal nen Thread dazu auf Mal ein bissl für VNs werben.


  5. #865
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was lange währt.....mann kennt es Dank "Vitamin B" für 30€ abgegriffen. Zugegeben, ich hätte das auch in einer Aktion für 25€ kriegen können, nur wärs dann fies gewesen, wenn man seine Kollegin hätte stehen lassen Also vielen Dank, 30 ist auch ein guter Preis.

    Mit Wendecover, was ich gleich mal gemacht hab UND einer Demo zu "The Last of Us" Da kann man ned meckern. Nur dieser hässliche PS Plus Sticker ist doof -,- Wenn ich den abmachen würde, würde ich die Packung beschädigen. Ja, sehr klug, den natürlich NICHT auf die Plastikfolie zu kleben



  6. #866
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Da ich Erkältet und deshalb etwas lustlos bin gibt es kein Bild.

    Am Freitag (oder Donnerstag) ist Der Hobbit auf DVD & Blu-Ray erschienen. Da ich Fan des Films bin darf der auf keinen Fall in der BD-Sammlung fehlen.
    Für 12,99€ die zwei Disk Edition abgegriffen. Auf einer Disk ist der Film, auf der anderen Specials (u.a. 10 Produktionsvideos) sowie die übliche Digital Copy für mobile Geräte (welche total überflüssig und umständlich ist). Da kann man wirklich nicht meckern - vor allem wenn man bedenkt, dass die Kinokarte für 3D + 48 FPS + Maxximum Sound auch 12€ gekostet hat.
    Desweiteren gab es im Laufe der letzten Woche noch Fitnessbänder und Liegestützgriffe.

  7. #867
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich warte bis alle drei Filme wieder ein einer riesigen Box in der Super-Mega-Extended-Edition erscheinen.

  8. #868
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da warte ich lieber noch. Den gibts 100 pro später noch in einer Extended Version

    @ über mir: Oder so


  9. #869
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich warte bis alle drei Filme wieder ein einer riesigen Box in der Super-Mega-Extended-Edition erscheinen.
    Das wird noch zwei bis drei Jahre dauern - solange will ich nicht warten.

    Der Verkaufsplan wird folgendermaßen aussehen:

    a) Komplettbox, wahlweise in 3D
    b) Extendend Komplettbox, wahlweise in 3D
    c) Tolkien- Box mit allen sechs Filmen
    d) Filme in 4k (sowie die anderen vielleicht in 3D konvertiert)

    So würde ich es zumindest machen. $-D

    Ich kaufe mir lieber mal die Filme so - eine super Komplettbox für über 40€ würde ich eh nicht kaufen. Da greife ich eher zur abgespeckten Version, da ich Bonusmaterial zwar gern anschaue, das aber meist qualitativ enttäuschend ist oder bereits irgendwo gesendet wurde. Das normale Bonusmaterial besitze ich dann ja eh bereits.

    Diese Extendend Szenen finde ich bei Hobbit jetzt nicht so nötig wie bei Herr der Ringe. Da ich Fan der Bücher bin und das kleine Buch "Der Hobbit" auf drei (oder Handlungsmäßig auf zwei Filme) aufgeteilt ist, wird man da alles wichtige der Buchhandlung zu sehen bekommen, auf was es mir vor allem ankommt.
    Bei Herr der Ringe war das ja leider nicht so - aber die Filme wären damals sonst einfach zu lange geworden (Tod von Saruman, Armee der Toten sollten hier vor allem erwähnt sein).
    Aber ich lese dann bestimmt interessiert eure Vorstellungen der Komplettbox.

    @T: Eine Trainingsmatte fürs Workout, die für mich auch groß genug ist - halb auf dem kalten Boden rumliegen ist nichts und nervt.
    Geändert von joraku (23.04.2013 um 03:23 Uhr)

  10. #870
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Eine Trainingsmatte sollte ich mir auch wieder zulegen. Meine Wohnung ist bis auf zwei Zimmer nun mit Laminat ausgelegt.

    Aber um beim Thema zu bleiben: Ich habe im Spielelädchen eines Kumpels eine Xbox 360 Slim erstanden und zwar neu für 150 Euro. Da kann man nichts sagen.


Seite 87 von 161 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •