Seite 69 von 161 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1610
  1. #681
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das war eine kurze Tour

    Ok, dann weiss ich bescheid


  2. #682
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    So knapp vor'm Jahresende meldet sich ein altes Eisen noch ein letztes Mal zu Wort, bevor es in der Ewigkeit der Erinnerungen verschwindet, und möchte kurz von ihrem neusten Fang berichten.

    Manchmal passieren im Leben unvorhergesehene Dinge, die man selbst in manch Träumen so nicht erwartet von realen Menschen. Und das ist so ein Fall, der einen die allgemeinen Fragen über das Gute und das Verrückte im Menschen wiederkehren lässt.

    Wer rechnet schon damit von einer "nur Chat"-Bekanntschaft ein solches Geschenk zu erhalten?

    Nun, ich hab nicht damit gerechnet. Hab es selbst dann noch nicht geglaubt, als mir die Bestellung und die Sendungsnummer zur Verfolgung gezeigt wurden.

    Selbst als der Postbote heute geläutet hat, hab ich es noch nicht geglaubt.

    Aber manchmal sind es solche unglaublichen Dinge, die einen unvorhergesehen treffen und einem Freudentränchen in die Augen bringen.

    Ja, ihr lest richtig, diese wundervolle PS3 wurde mir von einem unglaublich lieben Menschen geschenkt. Und das obwohl wir uns nur über die digitale Welt kennen, uns dort täglich die Finger wund schreiben und uns noch nie real gegenüberstanden.

    Verrückt? Ja.
    Unglaublich? Ja.
    Wahr? Ja!
    Nett? Ja!


    Aller herzlichsten Dank, du lieber, verrückter Knuffel-Kratos4ever! Ich könnte dich abknutschen, wenn du nicht so weit weg wärst!



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20121128_123301.jpg 
Hits:	104 
Größe:	58,5 KB 
ID:	16713


    Oh, und er sorgte auch gleich für einen gelungen Start, indem er mir, in all seiner Güte, sein Heavy Rain leiht. Perfekter Start würde ich sagen. So kann man eine Xbox360-Anhängerin gelungen bekehren (er machte mir aber noch mehr an Playstation-Exclusives schmackhaft) und sie vom Singlealltag ablenken.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20121128_234301.jpg 
Hits:	124 
Größe:	68,2 KB 
ID:	16714

    In Hochachtung an all die schönen Tage der Jahre auf GGP,
    eure Raikou

  3. #683
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Wow, was ist denn mit Kratos los? Er hat wirklich seine PS3 verschenkt? Oder hat er noch eine? Nun ja, herzlichen Glückwunsch zu deiner PS3. Mir wollte er ja auch eine PS Vita schenken, doch ich habe damals höflich abgelehnt

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  4. #684
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Weil mein altes Headset langsam aber sicher den Geist aufgibt das hier:

    und passend dazu auch noch drei Monate xbox live Gold. Jetzt ist aber erst mal wieder Ebbe in der Kasse

  5. #685
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Es ist zwar schon gestern "angekommen" (okay ich musste es von der Post abholen ), aber egal: XCOM Enemy Unkown (PS3 + Pegi) für schlappe 27,95 € beim Amazon CyberMonday geschnappt . Ich erhoffe mir ein gutes Strategiespiel
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #686
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Meins ist schon Freitag angekommen und ich bin das Wochenende über bereits dem typischen Suchtmuster von rundenbasierten Strategiespielen erlegen.
    "Nur noch diese eine Runde ... ach komm diese Schlacht schlage ich noch ... nur noch eben diese Forschung ... wie jetzt, es ist schon 3 Uhr?"

  7. #687
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe mir letzte Woche eine SSD gegönnt. Als reine Systemfestplatte (128 GB, von Samsung) erhoffe ich mir eine bessere Arbeitsgeschwindigkeit und kürzere Bootzeiten von Windows. Im Zuge der Neuinstallation wird dann auch gleich Windows 8 getestet.

    Geändert von joraku (02.12.2012 um 18:13 Uhr)

  8. #688
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Meins ist schon Freitag angekommen und ich bin das Wochenende über bereits dem typischen Suchtmuster von rundenbasierten Strategiespielen erlegen.
    "Nur noch diese eine Runde ... ach komm diese Schlacht schlage ich noch ... nur noch eben diese Forschung ... wie jetzt, es ist schon 3 Uhr?"
    Ich stecke noch im Tutorial fest, glaube ich Aber dennoch macht es sehr viel Spaß und ich erwische mich auch gerade, wie ich dieses und jenes noch "kurz" machen möchte. Bin gespannt, wie sich das Spiel weiterentwickelt. Man muss ja schon auf einiges achten
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #689
    Newbie
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    10

    Standard



    Ich habe für mich und meine Freundin zu Weihnachten einen Vitamix bestellt bei perfektegesundheit.de! Ist zwar kein Geschenk für meine Freundin, aber auf jeden Fall mal eine gesundheitsfördernde Bereicherung für unsere Wohnung. Wir beide wollen nämllich ein wenig gesünder leben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vita-mix-tnc-5200-g.jpg 
Hits:	70 
Größe:	55,3 KB 
ID:	16745  

  10. #690
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich hab mal nen Film gesehen wo ne Tarantel in so einen Mixer gekrochen ist, unbemerkt von dem, der dann die Zutaten obendrauf gekippt hat. Mixer an, ordentlich durchgerührt und Trunk genossen Also lieber erst nachsehen ob auch wirklich leer der Boiler ^^

    Ich hab auch grad was neues bekommen (zählt das hier? ) ... nämlich:




Seite 69 von 161 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •