Seite 43 von 161 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1610
  1. #421
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    So, gestern hat mein Freund es auch mal zur Post geschafft und mein Päckchen abgeholt.

    Darin gefunden hab ich aber nicht die zwei Packungen Milchmäuse, die Preis einer Wette mit kratos4ever waren, sondern drei Packungen. Dieser Schuft.


  2. #422
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ach ich habe so nette Freunde/Kollegen :


  3. #423
    Exil
    Gast

    Standard

    Nach langem, langem, langem, langem, ... Warten, hab ich mich dazu entschlossen es doch zu kaufen.
    Da ich vor Kurzem erst wieder den ersten Teil durch habe, dachte ich, dass ich doch mal den 2ten Teil spielen will, also her damit ^^


    Das Spielen wird wohl noch dauern, weil Windows Live noch irgendeinen Kack downloaden muss XD


    EDIT:
    Ich frag mich warum ich so lange drauf gewartet habe... Entgegen allen Befürchtungen ist das sogar noch besser als der erste Teil.
    Die Handhabung wurde extrem verbessert (was wohl daran liegt, dass man einen Big Daddy der Alphaklasse spielt) und die Story kann sich auch sehen lassen.
    Hintergrundinformationen sind noch mehr vorhanden, als im ersten Teil und irgendwie wirkt Rapture nach den 10 Jahren die seit Teil 1 verstrichen sind wieder lebendiger unter der verkorksten Führung von Sofia Lamb.
    Wie man Little Sisters ausbeutet, werd ich mir wohl auf Youtube ansehen müssen

    Hier mal zum Vergleich...
    *Bäh*... Das Ausbeuten hört sich genauso ekelhaft an und sieht auch genauso ekelhaft aus wie in Bioshock 1. Da muss ich mir gleich mal das böse Ende spoilern XD
    Werd ich wohl nie selbst zu Gesicht bekommen ^^

    Die Kleinen sind ja noch putziger als im ersten Teil und als echter Daddy hütet man die Kleinen wie seinen Augapfel

    Da ich die HQ schon durch hab, werd ich mich jetzt mal auf die 2 Erweiterungen stürzen, wobei Minerva's Den wohl die interessantere von Beiden ist...
    Geändert von Exil (04.06.2012 um 19:07 Uhr)

  4. #424
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nun hat meine Maus auch eine stilgerechte Mausunterlage bekommen und mein Handgelenk wird mir hoffentlich für die Auflage dankbar sein (oder auch nicht, muss erstmal testen, ob mir das so zusagt). Bild ist ein wenig schlecht, da es in der Ecke recht dunkel ist.



    Das Paket hätte eigentlich schon am Samstag da sein sollen (war bereits in der Zustellbasis) - kam aber erst Montag. Und nun weiß ich auch warum



    Anschrift war dann rechts nochmal mit Edding draufgeschrieben worden.

  5. #425
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Schönes Mauspad.

    Meine neuste Errungenschaft hab ich eigentlich schon seit Samstag. Aber egal.


  6. #426
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Raikou_1203 Beitrag anzeigen
    Schönes Mauspad.

    Meine neuste Errungenschaft hab ich eigentlich schon seit Samstag. Aber egal.
    Sie schauen so ein bisschen, als müssten sie sich noch eingewöhnen. Aber knuddelig

  7. #427
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Raikou_1203 Beitrag anzeigen
    Schönes Mauspad.

    Meine neuste Errungenschaft hab ich eigentlich schon seit Samstag. Aber egal.

    Ohh, sind die süß. Chincillas wollte ich ja auch schon immer haben

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  8. #428
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    @leni: Ich will auch so ein Mauspad.
    @Raikou: das sind ja wirklich richtige "Fellbälle" - letzte Woche in Barcelona auch so viele Fellknuddeltiere und Mini-Schildkröten gesehen. Die Schildkröten haben es Einigen richtig angetan - besonders cool finde ich, dass es Schildkörtenarten gibt, welche einen das ganze Leben begleiten könnten.

    Da komme ich nach Hause und mein Bruder und meine Mutter haben bereits an mich gedacht - eigentlich bringt ja derjenige etwas mit, der unterwegs ist, aber bitte, gerne wieder.



    @Buch: Ja, als männlicher Fan von True Blood kann ich auch das Buch dazu lesen, auch wenn es nach einem Roman für das weibliche Geschlecht aussieht.
    Edit: Irgendwie sah das Bild bei mir kleiner aus als ich es bearbeitet habe...
    Geändert von joraku (06.06.2012 um 20:59 Uhr)

  9. #429
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich war heut auf dem Comic-Salon in Erlangen und natürlich konnte ich an der einen oder anderen Stelle nicht widerstehen.
    Hier ein Teil meiner Ausbeute:


  10. #430
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schon da? Gut, damit habe ich nicht gerechnet, demzufolge auch überhaupt keine Zeit, dass auch mal zu spielen geschweigedenn zu installieren. Egal, was man erstmal hat, das hat man 33,64€ bezahlt für alles, wobei es die beiden BD Filme gratis dazu gab. Geht klar



Seite 43 von 161 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •