Seite 36 von 161 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1610
  1. #351
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Heute eingetroffen:


  2. #352
    Des Teufels Zahnweh Avatar von kAz_
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Rhein-Neckar-Delta
    Beiträge
    80
    Gamer IDs

    Gamertag: Massive Voodoo

    Standard

    Game of Thrones Staffel 1 auf Blu Ray
    Armored Core V
    Saga Frontier (PS1)

    Sollte alles in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln..

  3. #353
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    @Couga
    Den hast du dir aber nicht nur wegen Yvonne gekauft oder? Kannst mir ja mal sagen, wie er so ist
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #354
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Soeben läuft das Intro von The Witcher 2 - Enhanced Edition auf meinem Fernseher und ich freu mich wie Bolle
    Der Mass Effect MP ist damit wohl erstmal auf Eis gelegt, ha!


  5. #355
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Soeben läuft das Intro von The Witcher 2 - Enhanced Edition auf meinem Fernseher und ich freu mich wie Bolle
    Der Mass Effect MP ist damit wohl erstmal auf Eis gelegt, ha!

    Jetzt hab ich mal eine Frage, vielleicht weisst du das. Ich hab gelesen, dass der Enhanced Content als Preload auch für den PC verfügbar ist. Heisst das, wenn ich mir die normale Version kaufen würde, die letztes Jahr erschien und dann einfach den 10 GB Patch drüberhaue, ich die gleiche Version wie du hab? Dann hätte ich nämlich mal locker ~10€ gespart.


  6. #356
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    @ Grover: Wo hast du es denn gekauft, dass du es jetzt schon hast? Kommt doch eigentlich erst am 17.4 raus.

    --------------------------------

    Hab mir heute eine 50€ PSN Card gekauft. Damit hole ich mir entweder I am Alive oder Limbo oder was auch immer, mal schauen. Dem "Fortune Hunter Club" bin ich jedenfalls schon beigetreten Speech. ;-)

  7. #357
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Hab mir heute eine 50€ PSN Card gekauft. Damit hole ich mir entweder I am Alive oder Limbo oder was auch immer, mal schauen. Dem "Fortune Hunter Club" bin ich jedenfalls schon beigetreten Speech. ;-)
    Klar. Warum sollte man auch mal meinem Rat folgen und sein Geld stattdessen sinnvoll in Journey anlegen?

    ---

    Heute ist ein Päckchen angekommen, an das ich überhaupt nicht mehr gedacht habe. Nämlich die vierte Staffel von Chuck auf DVD. Ich hab echt komplett vergessen, dass ich die ja vor einigen Wochen vorbestellt habe. Nun gut, jetzt habe ich sie halt. Kann ja auch nicht schaden.

  8. #358
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mal eine Frage, vielleicht weisst du das. Ich hab gelesen, dass der Enhanced Content als Preload auch für den PC verfügbar ist. Heisst das, wenn ich mir die normale Version kaufen würde, die letztes Jahr erschien und dann einfach den 10 GB Patch drüberhaue, ich die gleiche Version wie du hab? Dann hätte ich nämlich mal locker ~10€ gespart.
    Meinst du nicht die Frage gehört ins Witcher-Forum? Da könnte ich sie sogar beantworten

  9. #359
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, Vorbereitungen getroffen Ich liebe CD Projekt. Dadurch kann man immens Geld sparen. Sofort bestellt: Witcher 2 - 2.0 Version für insgesamt 19,32. Das geile ist, dass The Hut jetzt zwar 2,39 Versandkosten für alle Bestellungen nimmt, dafür aber nicht mehr pro Einheit, sondern für alles zusammen. Schon geil, wenn man mal eine fette Massenbestellung macht

    Fazit: 39,99 für Enhanced Edition - 19,32 für meine Version = 20,67 Ersparnis. Dafür nehm ich auch in Kauf, dass das erst innerhalb eines Monats versendet wird. Mein Konto wird bis dahin eh ned belastet. Fett! Besonders, weil man sich den Patch zur EE umsonst herunterladen kann. Vielen Dank, liebe Entwickler. Immer weiter so Da ich noch kein reales Bild schießen kann, muss das hier ausreichen



  10. #360
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Heute eingetroffen:


Seite 36 von 161 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •