Seite 29 von 161 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1610
  1. #281
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Den Apfelschorle-Unfall hättest doch gleich zum Anlass nehmen können, die schicke N7-Tastatur zu bestellt.

  2. #282
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Den Apfelschorle-Unfall hättest doch gleich zum Anlass nehmen können, die schicke N7-Tastatur zu bestellt.
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben hat die leider hohe Tasten und ich will keine Tastatur mehr mit hohen Tasten

  3. #283
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Was kam bei mir heute an? Wer erräts?

    Ja genau: "Wargame: European Escalation"
    Wer auf Facebook unterwegs war und GGP geliked hat, der wird es schon mitbekommen haben.
    Da kann ich nur noch hier nochmal den Link zu den Bildern der Packung posten
    Wargame: European Escalation - Retail-Box Bilder


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #284
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Ok, ich war etwas wahnsinnig:






    Und ein paar Spiele aus dem Store:







    Jetzt ist mein Geldbeutel wieder leer.

  5. #285
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Moment mal, du hast dir ne Vita gekauft, ohne ein einziges Spiel dazu? 8o
    Ich hoffe, das muss ich ned verstehen.


  6. #286
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Moment mal, du hast dir ne Vita gekauft, ohne ein einziges Spiel dazu? 8o
    Ich hoffe, das muss ich ned verstehen.
    Plants vs Zombie ist ein Vita-Spiel und macht auf ihr saumäßig viel Spaß. Mehr, als auf dem PC.

    Und ja, das Startup hat mir nicht so gefallen und das erste Game, das ich haben will kommt erst im Mai raus, obwohl es als Startup-Titel angekündigt wurde. Also ja, ich hab sie ohne ein richtiges Core-Vita-Game gekauft.

  7. #287
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ich hab mir mal was gegönnt

    PS Vita


    Travel Kit


    8 GB Speicherkarte


    ModNation Racers RoadTrip



    Dazu hab ich einen 20€ Gutschein geschenkt bekommen, das bedeutet in ein paar Tagen kommt noch ein Spiel

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  8. #288
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nun ist mein Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1 komplett. Die Tastatur ist einfach genial und wandelt das Tab in ein Netbook um. Es lässt sich damit halt auch viel besser tippen, als mit der Bildschirmtastatur.


  9. #289
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Hab mir Uncharted für die Vita geholt, musste einfach sein und schließlich hatte ich auch noch einen 20€ Gutschein


    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  10. #290
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab ich heute im Müller für 44,99 gesehen. Alter Gevadder, ganz schöner Preis 8o
    Aber gut, kennt man ja mittlerweile, dass die Handheldspiele sich preislich kaum noch von den "großen" unterscheiden.

    ---------------

    Meine neue Errungenschaft sind ein paar Pflänzchen und Erde für mein Terrarium, denn meine Schildkröte muss langsam mal aus ihrem Kühlschrank raus. Leider gabs einen Mangel in der Menge, weswegen mir ein Pflänzchen fehlt
    Ist aber schon gerügt


Seite 29 von 161 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •