Seite 134 von 161 ErsteErste ... 3484124132133134135136144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1610
  1. #1331
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Passend zum Buy2Play Start im März hab ich die Imperial Edition (neu und OVP) für 39,99€ geschossen



  2. #1332
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    @Lichti: Und die Sammlung wächst und wächst... ^^
    @Don:Wow, immer wieder toll anzusehen, diese Box! Da freut sich der Eisbär auch über Gesellschaft.

    Ich habe mir eine gebrauchte Festplatte für wenig Geld zukommen lassen. Ist zwar keine SSD aber für einen unverfänglichen Test von Windows 10 tut sie ihren Job und Windows 10 ist klasse. Nur Cortana will in der deutschen Version noch nicht wirklich mit mir reden.

    Richtiges Kabelchaos herrscht da jetzt, da ich die anderen Platten und die SSD abgeklemmt habe.


  3. #1333
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aus den Amazon Warehouse-Deals abgegriffen, da ich das E-Shop Angebot leider verpasst hab. So hab ich wenigstens die Diskversion und mir ein Stück Kindheit ins Haus geholt, denn das hier hab ich damals leider verpasst:



  4. #1334
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Klasse Party-Spiel.

    Ich habe wieder etwas Spielzeug gekauft.
    1x USB 3.0 USB Stick á 16 GB für Raspberry PI als Media-Center
    1x gebrauchtes Thinkpad von Lenovo für Uni & Hobby
    1x 256 GB SSD für besagtes Thinkpad
    1x UltraBay-Slot für Thinkpad
    1x Docking Station für Thinkpad
    1x gebrauchte 500 GB Festplatte auf der gerade noch Win10 läuft, die geht aber weiter an einen meiner Mitbewohner.

    Alles in allem nicht wirklich teuer, da gebrauchte Hardware / Schnäppchen, aber dennoch steht jetzt im März erstmal wieder ein 4wöchiger Ferienjob an.^^

  5. #1335
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ein neues Prachtexemplar für meine CE-Sammlung, das mir besonders am Herzen liegt.


  6. #1336
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, dann will ich auch mal wieder. War ne echte Herausforderung, den zu bekommen. Mit offiziellem Spieleberater in der Collectors Edition



    ---

    Und das darf als Fan nicht fehlen. Ist zwar noch nicht da, aber mein neues T-Shirt ist schon bestellt - der April kann kommen:



  7. #1337
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Sieht alles sehr cool aus, Don

    Neben dem new 3DS Mitt des letzten Monats (+ Monster Hunter), habe ich mir gestern auch eine Box für meine DS Spiele geholt. Da passen 24 von den Karten rein + eine SD Karte. Wobei ich bei der SD Karte noch herausfinden müsste (wenn ich mal eine brauche), wo die da rein kommen soll

  8. #1338
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Also mir hat es ja vor allem gerade Cougas Einkauf angetan! Die überarbeitete Version von Homeworld 1 & 2 stehen bei mir auch auf der Wunsch- und Einkaufsliste! Besonders, da ich den ersten Teil noch nicht gespielt habe.

    Ich habe mir über einen Forenkollegen von PCGHX einen LED-Bildschirm für meine Semesterbleibe während des Ferienjobs bei meinen Eltern gekauft. Gebraucht, billig aber noch top! Bild kommt die Tage irgendwann wenn er angekommen ist.

  9. #1339
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Heute frisch aus der Packstation entnommen und gleich die Verwunderung: Jaja, Amazon schont die Umwelt und packt keine Rechnungen mehr bei. Ok, brauch eh kein Mensch, diese Zettelchen. Nur warum zum Geier war das Paket, ja Paket!, für einen einzigen Manga so groß? Da hätten 10 reingepasst Was soll das denn nun wieder? Keine Rechnungen mehr beilegen, aber 2 wenn nicht sogar 3fache Paketgröße. Sind euch die kleinen ausgegangen? Alles klar, Amazon

    Wie dem auch sei:




    Und die Bonusseite wie immer von mir. Etwas größer, wers gerne auch lesen möchte



    ©Rumiko Takahashi


  10. #1340
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bei mir ist vorhin Wolfenstein: The New Order in der UK-Version eingetrudelt. 30 Euro habe ich für die Playstation 4-Version hingeblättert.

    Daneben steht demnächst die Anschaffung eines neuen Laptops an, wobei ich mir eine Vorgabe von höchstens 1000 Euro gesetzt habe. Im Moment informiere ich mich noch über das beste Preisleistungsverhältnis und ein paar andere Spezifikationen.


Seite 134 von 161 ErsteErste ... 3484124132133134135136144 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •