Seite 132 von 161 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1610
  1. #1311
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Bevor ich es vergesse:
    Dank dem aktuellen SEGA-HumbleBundle bin ich nun auch endlich Besitzer und Eigentümer von Empire: Total War. Bisher lag mein Empire auf dem Account von joraku mit zu vielen Stunden von mir herum. Jetzt kann ich ab und an mit meinem Netbook noch etwas Empire spielen und bei meinem Acount die Stundenanzahl ansteigen lassen.
    Die ganzen anderen SEGA Spiele kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.. Cäsar in Gallien fand bereits einen Abnehmer (hatte ich schon). Aber so ist das beim Humble Bundle: Man kauft es und die Hälfte der Spiele (wenn nicht weniger) werden nicht gespielt. Aber ich bin zufrieden. Für 3,03€ habe ich so Empire erhalten, was auf Steam gerade noch 19,99€ kostet.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #1312
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich weiß echt nicht was für ein Teufel mich da geritten hat, aber ich hab mir Dust: An Elysian Tail zugelegt.
    Ich bin nicht so der Freund von kindlich desingten RPGs, aber als ich so durch das Steamforum gurke und einen Beitrag sehe in dem jemand einen Smiley von Fidget diesen niedlichen Fuchsflattermannverschnitt gepostet hat wurde mein Interesse geweckt.

    Neugierig geh ich der Sache auf dem Grund und lande auf der Shopseite von dem Spiel.
    Erstens schmeist einem Steam das Spiel derzeit für unter €3 nach und zweitens wird vollkommener Controller-Support garantiert.
    Bei der Gelegenheit kann ich also auch endlich die Microsoft-Software für meinen Xbox 360-Controller herunterladen, um damit am PC zu daddeln. Bei einem Spiel wie dem macht das auch Sinn.

    Demnach bin ich selber Schuld, denn ich konnte nicht anders als zuzuschlagen.
    Besonders nach noch etwas detaillierterer Recherche:

    Die Bewertungen gehen durch die Decke und ganz unbekannt sind mir 2D-Spiele in denen man einfach stur von links nach rechts durch das Bild läuft auch nicht.
    TotalBiscuit hat mir dann auch noch die letzten Zweifel genommen:


    EDIT:
    Um den Controller-Spaß auf meinem Mülleimer zu vervollständigen, musste ich allerdings noch etwas in die Tasche greifen:
    Einmal einen Receiver für den Wireless-Controller:

    http://www.amazon.de/gp/product/B000MGVAAQ
    Und bei der Gelegenheit hab ich auch gleich ein anständiges Akkusystem gekauft. Meine sind schon seit Ewigkeiten total im Eimer und halten nicht mal eine Sekunde -.-
    Demnach kann ich ohne Plug & Charge gar nicht spielen.
    Das hier hat allerdings vielversprechende Rezessionen:

    http://www.amazon.de/Speedlink-Lades.../dp/B006062U9W
    Zwar werden dann meine Controller wie Ying & Yang aussehen, weil ich weiße hab, das stört mich aber kein bisschen und leider gibt's dieses Superset nicht in weiß.
    Geändert von Gorin (01.12.2014 um 22:28 Uhr)

  3. #1313
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So, hier jetzt auch noch einmal und in ordentlicher Auflösung.
    Das Lösungsbuch in der auf 3.000 Stück weltweit limitierten Inquisitor's Edition:



  4. #1314
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd... Die weiteren Teile folgen natürlich.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	get-attachment.jpg 
Hits:	111 
Größe:	59,3 KB 
ID:	19792

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  5. #1315
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Akira? Gute Wahl, obwohl ichs nur vom Namen her kenne. Soll aber wohl ganz gut sein. Man liest sich dann sicher mal im Mangabereich


  6. #1316
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    An alle Sailor Moon Fans:







    ----

    Mit dieser Volume und meiner 2 Bestellungen bei CD Japan wurde mir auch dieses Stoffposter von Sailor Venus mitgeliefert Die andern kommen alle noch. Ich versuche das so zu hängen, wie hier gezeigt Mein Path of Exile Poster weicht dann einer anderen Position. Wenns fertig ist, gibts das Gesamtergebnis. Dauert aber noch ein Jährchen Mit der Bestellung aller 13 Volumes gibts dann noch ein B2 Poster mit allen Senshi.



  7. #1317
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei diesem Motiv konnte ich nicht widerstehen:



  8. #1318
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nachdem mein alter Stuhl nach fast 20 Jahren endgültig den Geist aufgegeben hat, habe ich mir endlich mal einen richtigen Zocker-Stuhl gekauft.


  9. #1319
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Um für das nächste Jahr gut gerüstet zu sein (vor allem The Witcher) hab ich mir nun ne neue Grafikkarte zu gelegt: MSI GTX 970 mit 4 GB. Das sollte nun wirklich reichen Meine alte GTX 770 wird hoffentlich noch für einen guten Preis verkauft, Garantie ist da noch vorhanden. Bisherige Tests waren wirklich gut. AC Unity in Vollpracht zu spielen ist endlich möglich. Bei DAI konnte ich jetzt nicht wirklich ne Veränderung feststellen. Hübsch sah es auch auf Hoch aus.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  10. #1320
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    MSI GTX 970 mit 4 GB
    Hmmm, lecker. Die gönne ich mir vllt dann auch für Assassin's Creed: Victory.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

Seite 132 von 161 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •