@Don: Also ich hab auch an den gedacht.
@Saikx: Immer her damit.
Ich finde das sind meistens die besten Witze![]()
@Don: Also ich hab auch an den gedacht.
@Saikx: Immer her damit.
Ich finde das sind meistens die besten Witze![]()
ich würde es vielleicht tun aber ich möchte keine regeln verletzen (obwohl sind blondinen witze nicht auch rasistich?)
und wegen kessler ich kann das grade schwer einschätzen ob das grade ein scherrz war oder euer ernst war (ich tippe auf das erste)
aber um sicher zu gehen hier eines meiner lieblingsvideos von ihm. http://www.youtube.com/watch?v=d4gnohRUkBM
Das meinste?
Die "Serie" finde ich schrecklich schlecht.
Keinerlei Hintergrundstory und ansonsten total von "how not to live your life" abgekupfert.
Das Original ist um längen besser und besitzt zudem ne Story![]()
Also ich finde das ist lustig und eine Hintergrundstory braucht man meiner Meinung nach nicht überall.
Hier von einem Mitschüler in Info geschrieben..
ich hoffe er verzeiht, wenn ich das hier veröffentliche.. ist eh nur ein Spaßtext:
Edit:Die spannenden Geschichten des Meister Proppers (Teil 1)
Der blonde Meister Propper kam gerade von der Verleihung des Frieden –Nobelpreises aus der Antarktis, wo er im Schnee Eisbären jagte, nach Hause. Zuhause unter den Wolken auf der Terrasse liegend sah er Schwäne vorbeifliegen und aß dabei Kokosraspeln mit Milch, während er ein Buch las. Doch die meisten der Kokosraspel hingen ihm in den Zähnen. Als er sich an den Papierseiten seines so spannenden Buches schnitt, suchte er verzweifelt nach Verbänden. Doch er fand keine, deshalb suchte er Rat bei seinen ach so reinen Nachbar, der gerade die Schulblätter seines Sohnes überprüfte. Da dieser auch keine hatte ging er zu seinem Arzt „Weise Weste“, der wie jeden Morgen seinen Arztkittel trug. Da dieser gerade die letzten Verbände ihm gab, bestellte er gleich per Mauszeiger weitere neue im Internet.
Veröffentlichung zugestimmt![]()
Geändert von Nikut (11.05.2012 um 09:14 Uhr)
lg Nikut
Was ist rot und schädigt die Zähne?
Spoiler:
Edit:
Geändert von joraku (11.05.2012 um 21:31 Uhr)
lg Nikut
am schluss dachte ich ,,jetzt muss irgendwas mit mario kommen'' und was geschah? xD