Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard Deutsche Text und Sprachdatei gesucht

    Hallo zusammen.
    Ich habe mir heute Fable 3 in den Niederlanden geholt.
    Dort gibt es aber nur Sprachen die ich nicht beherrsche (außer Englisch)
    Ich hätte das Spiel aber gerne auf Deutsch !?
    Könnte mir da jmd. einen Downloadlink geben oder mir weiterhelfen ??
    Bitte helft mir.
    Gruß,
    xd01
    Geändert von xd01 (24.08.2011 um 17:21 Uhr)

  2. #2
    Meoooooow Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Erbarme, zu spät, die Hesse komme!
    Beiträge
    30.125

    Standard

    Ich wüsste nicht, dass die Sprachdateien von offizieller Seite angeboten werden (man darf mich natürlich gerne korrigieren). Alle anderen Downloads wären illegal, da die Lokalisation ebenfalls dem Copyright unterliegt und nicht einfach weitergegeben werden dürfen.

    Wenn Quaggan kuscheln, wird's wärmer
    Manchmal muss man Trolle auch mal füttern, dann platzen sie viel schöner

    Werde Teil von Star Wars: The Old Republic - klick hier (Freunde werben-Programm)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe auch schon gegoogelt ^^
    Aber es kamen nur ergebnisse wo man sich irgendwo anmelden musste..
    Aber das dürfte nicht illegal sein Sprachdatein zu verschicken da die Englische datei offiziell angeboten wird.

  4. #4
    Meoooooow Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Erbarme, zu spät, die Hesse komme!
    Beiträge
    30.125

    Standard

    Du willst aber die deutsche Sprachdatei und die ist unabhängig von der englischen. Glaub's mir.

    Wenn Quaggan kuscheln, wird's wärmer
    Manchmal muss man Trolle auch mal füttern, dann platzen sie viel schöner

    Werde Teil von Star Wars: The Old Republic - klick hier (Freunde werben-Programm)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Das glaube ich dir auch
    Aber es ist nichts schlimmes daran wenn man den Sprachpackordner rauskopiert und verschikt weil es nichts am Spiel verändert bis auf die Sprache das Spiel ist und bleibt gleich ??

  6. #6
    Meoooooow Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Erbarme, zu spät, die Hesse komme!
    Beiträge
    30.125

    Standard

    Ich wiederhole es nochmal: du verstößt damit gegen das Copyright und somit ist es nicht erlaubt die Sprachdateien - oder irgendwelche Dateien - einfach zu verschicken. Egal was damit verändert wird oder nicht. Und deswegen werden wir hier weder Unterstützung anbieten noch irgendwelche Links dulden.

    Und damit ist hier dicht... wer dennoch einen offiziellen Link hat, kann mir den ja schicken, dann mach ich wieder auf

    Wenn Quaggan kuscheln, wird's wärmer
    Manchmal muss man Trolle auch mal füttern, dann platzen sie viel schöner

    Werde Teil von Star Wars: The Old Republic - klick hier (Freunde werben-Programm)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •