Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 371
  1. #351
    Yoloimitsu
    Gast

    Standard

    Hi,
    ich stell mich hier auch nochmal offiziell vor.

    Erste Erfahrung mit digitalen Spielen habe ich am Gameboy anno 1992 gemacht.
    Von da an gings über die PSX zur PS2, bis ich mir Ende 2005 einen Steam Account auf PC erstellt habe (Half-Life 2).
    Nichts desto trotz habe ich vorzugsweise auf Konsole gespielt und mir später ebenfalls eine Xbox und danach eine 360 gekauft.
    Die 360er hab ich noch immer.

    Inzwischen spiele ich allerdings fast ausschließlich auf PC, was wahrscheinlich auch an Steam liegt. Diese Summersales sind ja richtig verrückt, wenn man bedenkt was ein Spiel für die Konsole kostet.

    Jedenfalls fiebere ich Fallout 4 entgegen, was mitunter auch ein Grund für meine Anmeldung hier ist.

  2. #352
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Willkommen Yolo...nicht schlecht, das die PCler und Fallout-Freaks hier etwas Verstärkung bekommen. Have Fun...

  3. #353
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Moin Moin Yolo und willkommen bei uns. Wenn du häufig bei Steam unterwegs bist, kannst du ja mal nach der GGP Gruppe Ausschau halten. Dort tummeln sich auch einige unserer User
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #354
    Newbie Avatar von Lady Black
    Registriert seit
    30.10.2015
    Ort
    links unten in der Schublade
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo ich ganz neu hier
    ich hab diese Seite zufällig gefunden als ich auf der Herr der ringe online Seite Tipps gesucht hab
    mir ist noch etwas unsicher hier und denke mal die meisten sind älter als ich
    ich bin weiblich alle nennen mich Toni (Spitzname) ich bin 17 Jahre alt
    und hoffe ich find hier auch was mir so hilft und vielleicht paar nette Leute

  5. #355
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Na dann Willkommen und viel Spaß hier.
    Ich hoffe, du findest, was du suchst und was dir hilft. Bei Fragen - einfach fragen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #356
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Willkommen

    Wegen dem Alter brauchst keine Angst zu haben Ich hab intern schon mit 15-jährigen zusammengearbeitet. Hat alles super geklappt. Viel Spaß, vielleicht liest man sich ja mal.


  7. #357
    Newbie Avatar von Lena
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich bin auch ganz neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Wie mein Einfallsloser Forenname schon sagt bin ich Lena, 24, wohne und studiere momentan in Berlin und Zocke seitdem ich den alten SNES von meinem großen Bruder bekommen habe.

    Momentan zocke ich vor allem auf Xbox One und Ps4, die Wii U verstaubt dagegen unter meinem Fernseher

  8. #358
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Wie mein Einfallsloser Forenname schon sagt bin ich Lena, 24, wohne und studiere momentan in Berlin und Zocke seitdem ich den alten SNES von meinem großen Bruder bekommen habe.

    Momentan zocke ich vor allem auf Xbox One und Ps4, die Wii U verstaubt dagegen unter meinem Fernseher
    Dann willkommen hier im Forum!
    Hoffe du lebst dich schnell ein.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #359
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Hi Lena,

    viel Spaß hier!

  10. #360
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    guten tag an alle!!!
    bin seid heute neu hier und wollte mal direkt fragen ob jemand vielleicht lust hätte, mit mir ein wenig watch dogs auf ps3 zu zocken???
    zocke grad bad blood und warte auf online spieler für Straßen-Schläger! Ich benötige jemandem der mir hilft in Rossi Fremont auf dem Dach zukommen... das geht nur wenn der zweite spieler mich mit dem Feuerwehr-wagen rammt. wäre jemand so nett und meldet sich mal bei mir? ich heiße gigopo

Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •