okay, das war's dann wohl... Ha Ho He!
Heyy, das geht ab, die Hertha ...![]()
Ich schweige und genieße... oder auch nicht: jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa Fooooortuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaaa Düüüüsseldorf ! Ab der 71. Minute war die Ostkurve Tod ! haha ! Hooooooohn und Spott dem BSC!
Fooortuna zieht die BL Schuh an, Hertha darf in der zweiten Ligaaa raaaan !
Staaadtmeister, Stadtmeister, Berliiins Nummer eins ! Dieser Sieg hatte 5.2.11 Niveau. 1:0 geführt, alle am rumgeiern inna ostkruve und dann der tiefe fall!! Hurra !![]()
Naja, bin zwar für Fortuna, weil Hertha mal schön absteigen soll, aber mit der Leistung von gestern wird Fortuna es auch nicht lange in der 1.Liga überleben, denk ich
Allerdings hatte man auch Augsburg schon vor Saisonbeginn totgesagt![]()
Da sage noch einer, in Berlin werde kein ansehnlicher Fußball gespielt...
Torwartwechsel, zwei Elfer, vier Tore- alles drin!
Jetzt, wo die Borussen diesen australischen Praktikanten zwischen den Pfosten haben, sollten die Bayern mal ein paar Schüsse wagen...
Was war denn das von den Bayern? Ging ja vorne bis hinten gar nichts. Ist dann auch recht lustig wenn jemand behauptet, die Bayern wären (zumindest teils) die bessere Mannschaft gewesen. 5 Tore und zu viele Niederlagen gegen den BVB, Robben war immerhin ehrlich. Das muss besser gehen nächste Woche.![]()
Bring in the savage, bring in the loud
And fill our house with all the homey astronauts
ME-FRPG: Arseni Vigo | Octavian Visconti | Elias Verhoeven
Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.
Ich hoffe hier ist die Premier League End of Season Compilation von Sky Sports willkommen:
Hat ziemliches Gänsehaut-Feeling, vor allem das mit Muamba![]()
Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.
Lucky Slevin
Alter Schwede,... wenn die Hertha da am Ende noch ein Tor geschossen hätte, wäre es richtig übel geworden im Stadion...