Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 373 von 373
  1. #371
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    Das wird doch in ME3 auf New Horizon und der Chronosstation thematisiert.
    Die Wissenschaftler von Cerberus haben zwischen ME2 und ME3 ein Implantat aus Reapertechnologie entwickelt, das zur "Integration" verwendet wird. Der Unbekannte erwähnt in einer Konsolennachricht auf der Chronosstation, dass die Truppen bereit sein sollen, bevor die Reaper in der Galaxis sind. Und nachdem die Flüchtlingströme in der Zuflucht auf New Horizon eintreffen, hat er mehr als genug Kanonenfutter, um Experimente mit der Indoktrination durchzuführen und einen weiteren Teil der Personen in absolut loyale Truppen umzuwandeln.

    Problematischer finde ich da eher, dass Cerberus eine so große Raumflotte zur Verfügung steht, die sogar an die vieler Ratsvölker heranreicht oder diese übertrifft. Wie heißt es so schön in ME2: Die Rekonstruktion der Normandy und die Widerbelebung von Shepard haben die finanziellen Ressourcen von Cerberus erheblich strapaziert. Und jetzt zaubert der Unbekannte zahlreiche Kreuzer und mindestens ein Schlachtschiff aus dem Hut (DLC Omega)? Passt hinten und vorne nicht zusammen.
    Ok das ist erklärbar, die Galaxie ist zu fast 1% bekannt oder besiedelt, rechnet man da auch nur einen prozenteil von 5% und weniger sind das eine menge Soldaten für Cerberus.

    Die Normandy ist ja ein Spezialfall die SR1 war ja schon unglaublich teuer [120.000.000.000 Credits?], die SR2 ist da noch um das vielfache teurer. Mit dem Geld sind bestimmt eine ganz grosse menge anderer Schiffe möglich.

  2. #372
    Rookie Avatar von ReaperKiller
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: Michael1995TZR

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ok das ist erklärbar, die Galaxie ist zu fast 1% bekannt oder besiedelt, rechnet man da auch nur einen prozenteil von 5% und weniger sind das eine menge Soldaten für Cerberus.

    Die Normandy ist ja ein Spezialfall die SR1 war ja schon unglaublich teuer [120.000.000.000 Credits?], die SR2 ist da noch um das vielfache teurer. Mit dem Geld sind bestimmt eine ganz grosse menge anderer Schiffe möglich.
    Hallo

    Also das mit den Soldaten ist für mich relativ leicht zu erklären, in ME1/2 ist cerberus eine relativ kleine Randgruppe, aber in ME 3 kommen sicher noch 10.000te durch Indoktrination und die Zuflucht hinzu.

    Laut ME2 kostete Sheps "Wiedergeburt" 4 Milliarden Credits (4.000.000.000) kann mir also kaum vorstellen das die Schiffe noch um das zehn/hundertfache teurer sind

  3. #373
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von ReaperKiller Beitrag anzeigen
    Hallo

    Also das mit den Soldaten ist für mich relativ leicht zu erklären, in ME1/2 ist cerberus eine relativ kleine Randgruppe, aber in ME 3 kommen sicher noch 10.000te durch Indoktrination und die Zuflucht hinzu.

    Laut ME2 kostete Sheps "Wiedergeburt" 4 Milliarden Credits (4.000.000.000) kann mir also kaum vorstellen das die Schiffe noch um das zehn/hundertfache teurer sind
    Ich denke das es deutlich mehr sind, geht man mal davon aus das Cerberus sehr aktiv in der Galaxie ist, wie die Citadel angreifen, Omega angreifen und viele kleine und grosse andere dinge und dazu modernstes gerät besitzt.

    Bin mir jetzt nicht sicher aber war die Normandy SR1 nicht so teuer wie 120.000 kleinere Jäger? Ich hab da 120 Milliarden Credits im Kopf.

    ~~~~~~~

    Hab mir das Video angesehen, der E-Zero Kern und die Technik der Tarnung kosten alleine schon so viel und es sind 12.000 Jäger.
    Geändert von See/V (26.02.2014 um 23:17 Uhr)

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •