Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 350
    Wirft 'ne Münze Avatar von Lichti
    Gamer IDs

Gamertag: Fieser Moep

Standard

Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Die Ultimate Loot Chest Edition ist ja sowas von gekauft.
    Dem kann ich mich anschließen.

Und das Cover finde ich auch sehr schick, einfach statt einem Headshot zwei. xD
    Beim dritten Teil wird es dann aber problematisch.
    Die "wahren" Fans sind jene, die einer gesamten Entwicklerfirma den Ruin wünschen, weil ihnen die letzten 10 Minuten einer 120 stündigen Trilogie nicht gefallen haben.

Exil
    Gast

Standard

Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    ich habe noch ein paar "kleinere" Aufgaben, wie z.B. Crawmerax ... bekommen (Level: 61, Schwierigkeit: Unmöglich). Bin selbst gerade 45 geworden ._.
    Spielst du Xbox oder PC?

Wenn du PC spielst kannst du ja "ArrowBee" adden. Crawmerax ist eigentlich nur eine Routinespielerei für mich, bei der ich zwar durchaus öfters draufgehe, aber wegen richtiger Taktik und Waffen komm ich meist immer wieder durch einen Resurrection-Kill auf die Beine bevor ich sterbe

Wenn du willst kann ich dir da aushelfen

Ich spiel den sehr gerne und da ich ansonsten immer nur willkürlich joine stoße ich meist auf irgendwelche Rose Omega oder Stock Gun-N00bs die MICH dann sogar noch anflennen, dass ICH CHEATE wenn ich sie mit ein paar Schüssen im Duell töte.
    (Ein Hunter hat ja bekanntlich den Skill Schilde mit 100% zu durchdringen sofern man ihn 5/5 hat. Den verwend ich immer dazu um diesen Cheater-N00bs auf die Nerven zu gehen ^^)

Würde mir jedenfalls Spaß machen mal wieder mit jemanden zu spielen der legit spielt, außerdem kann ich dich dabei ordentlich mit dem Level in die Höhe schießen.
    Wird aber wohl besser sein, wenn ich hoste, dann ist Craw nämlich LVL72 und du bekommst massig XP

Die einzigen Spaßmods die ich habe sind Granatenwerfer, die verwende ich aber nie außer zu Vorführzwecken oder nach Rückfrage beim Host. Ansonsten hab ich nur legit Gear.
    Geändert von Exil (18.05.2012 um 12:15 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Die beiden Sammlereditionen wurden jetzt auch offiziell für Deutschland angekündigt.

2K Games und Gearbox Software kündigen Borderlands 2 Deluxe Kammerjäger (Sammlerausgabe) und Ultimative Beutekiste (Limitierte Ausgabe) an

2K Games und Gearbox Software kündigten heute zwei limitierte Spezialeditionen für das heißersehnte Spiel Borderlands 2 an - die Deluxe Kammerjäger (Sammlerausgabe) und die Ultimative Beutekiste (Limitierte Ausgabe). Beide Editionen bieten den Fans eine Fülle von Sammelobjekten und Bonus-Spielgegenständen, die das actiongeladene Spielerlebnis von Borderlands 2 verbessern.

Die Deluxe Kammerjäger (Sammlerausgabe) enthält eine Version von Borderlands 2, einen authentischen Marcus Kincaid-Wackelkopf, eine Hardcover-Ausgabe von Inside the Vault: The Art & Design of Borderlands 2, einen Satz Sammelsticker, eine Karte von Pandora, einen Download-Code für einen digitalen Comic und digitale Bonus-Spielinhalte zum Herunterladen. Die Ultimative Beutekiste (Limitierte Ausgabe) enthält alle oben genannten Gegenstände und dazu noch eine maßstabsgetreue Replik der roten Truhen, die man in Borderlands 2 in ganz Pandora finden kann, eine Steelbook-Hülle, eine Übersicht über alle Kreaturen in Pandora im Großformat, einen Satz lithographischer Postkarten, Feldnotizen von Sir Hammerlock, eine Stoffkarte von Pandora und ein nummeriertes Echtheitszertifikat. Beide Spezialeditionen erscheinen für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System und Windows-PC. Die Preise liegen je Plattform zwischen 70 Euro und 90 Euro für die Deluxe Kammerjäger Sammlerausgabe sowie 110 Euro und 130 Euro für die limitierte Ultimative Beutekiste.

Wer die Deluxe Kammerjäger Edition, die Ultimative Beutekiste Edition oder die Standard-Edition von Borderlands 2 bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält Zugang zum Borderlands 2 Premiere Club und kann sich das Gearbox-Waffenpaket, einen goldenen Schlüssel, das Kammerjäger-Relikt und eine brandneue fünfte Charakterklasse - Mechromancer - herunterladen. Das Gearbox-Waffenpaket ist eine Sammlung einzigartiger Waffen, die Spielern beim Start ihrer Reise auf Pandora nützlich sein werden. Der goldene Schlüssel ist ein Spielobjekt, mit dessen Hilfe ein seltener Gegenstand in der geheimnisvollen Truhe in der Goldenen Zuflucht in Borderlands 2 gefunden werden kann. Das Spielobjekt Kammerjäger-Relikt vermehrt das Vermögen des Spielers bei der Jagd nach Ausrüstung, ob er allein oder gemeinsam mit Freunden spielt. Die Mechromancer-Klasse wird erst nach Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein, wenn die Entwicklung des Charakters abgeschlossen wurde. Vorbesteller von Borderlands 2 erhalten kostenlosen Zugriff auf diese Klasse, alle anderen müssen sie erst käuflich erwerben. Sämtliche Editionen von Borderlands 2 können unter www.borderlands2.com/preorder vorbestellt werden.

Borderlands 2 wartet mit brandneuen Charakteren und Fähigkeiten, fantasievollen, abwechslungsreichen neuen Schauplätzen mit einmaligen Missionen und Gegnern sowie mehr Spannung und unterhaltsameren Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Beuteobjekten auf als je zuvor. All diese Features sind eingebettet in eine Handlung, die die Spieler in die Welt Pandora entführt, wo es gilt, den berüchtigten "Handsome Jack" und seine korrupte Hyperion Corporation entweder allein in der Kampagne oder mit bis zu vier Spielern im kooperativen Spiel auszuschalten.

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012 auf dem internationalen Markt.
    Die "wahren" Fans sind jene, die einer gesamten Entwicklerfirma den Ruin wünschen, weil ihnen die letzten 10 Minuten einer 120 stündigen Trilogie nicht gefallen haben.

Nimaris
    Gast

Standard

Freut mich, dass der Mechromancer endgültig bestätigt ist. Ich bin mal gespannt, ob die Zukunft weitere Klassen bringen wird. Ich würde das sehr begrüßen, da ich es online immer doof finde, wenn mehrere Leute den selben Charakter haben. Was bei nur 4 Klassen ja schnell passiert.

Übrigens: Weiß man schon, wer das hier ist? Einige meinen, es ist Mordecai, aber den sieht man im Trailer ja in seiner gewöhnlichen Kleidung aus Teil 1. Ich würde ja auf einen Verwandten tippen, irgend ein Bruder oder der Vater von Mordecai.

Gamer IDs

Standard

Ich würde eigentlich auch meinen, dass das Mordecai ist, hauptsächlich wegen dem Schwert auf dem Rücken. Das spricht meiner Meinung nach gegen einen nahen Verwandten. Es sei denn, das wäre irgendein Familiending, so ein Teil zu tragen. Was natürlich möglich wäre, ist ja Borderlands

Nimaris
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich würde eigentlich auch meinen, dass das Mordecai ist, hauptsächlich wegen dem Schwert auf dem Rücken. Das spricht meiner Meinung nach gegen einen nahen Verwandten. Es sei denn, das wäre irgendein Familiending, so ein Teil zu tragen. Was natürlich möglich wäre, ist ja Borderlands
    Es ist einfach seine Schweinenase, die mich skeptisch macht. Aber das kann natürlich auch am Kamerawinkel des Screenshots liegen.
    Es wäre auch logisch, dass die NPCs bzw. die Helden von Teil 1 mehrere Outfits spendiert bekommen. Die spielbaren Helden in Teil 2 lassen sich ja auch individuell gestalten. :3

Keine Ahnung, ob VGZ hier mal wieder enorm langsam war, aber die haben eine News zu den Health- und Medipacks in Borderlands 2 veröffentlicht. So wird es gar keine Medipacks mehr geben. Die habe ich ohnehin nie gebraucht. Hier werden weitere Fragen beantwortet, weiß jetzt allerdings nicht, was davon schon bekannt war und was nicht.

Notorischer Nörgler Avatar von RAT:

Standard

Danke für das Angebot Exil, habe mit BL aber danach aufgehört und zur Überbrückung nochmal FNV und D2 gespielt. In der nächsten Zukunft werde ich vermutlich neben Diablo 3 nur noch Diablo 3 spielen ...
    PC only!

Exil
    Gast

Standard

Verständlich
    Ich bin zwar damals am Diablo-Hype vorbeigeschlittert, weshalb ich auch keinerlei Enthusiasmus bezüglich Teil 3 entwickle, aber für jemanden, der eben Teil 1 und 2 auch kennt und liebt wird das zu einem Muss werden

Newbie

Standard

Die Ultimate Loot Chest Edition ist ja sowas von gekauft.
    Da kann ich mich auch nur dir und Lichti anschließen. Doch ich hätte noch ein paar Fragen an euch bzw. zu der Version allgemein:
    2k-Games hat ja gesagt, dass sie keine AT-Pegi herstellen. Wie hollt ihr euch dann die Kiste nach Haus?

Ein UK Import vom einzigen Anbieter game.uk ist nich mehr möglich und sie hättens wohl sowieso nich außerhalb Großbritanniens versandt.
    Ein US Import ist nur noch per gamestop.com möglich. Doch das erscheint mir sehr kompliziert und macht das Spiel rund 130€ teuer.
    Bei dem französichem Anbieter gibt es die Kiste nur als Konsolenversion, deshalb für mich uninteressant.
    Die spanische Version ist nur noch bei xtralife.es verfügbar. Deshalb meine spezielle Frage dazu: Kann jemand spanisch und könnte herausfinden, ob sie nach DE senden? Also ich hab schon auf manchen deutschen Seiten Problem dies zu finden, weil es immer anders genannt wird und meist nur irgendwo am Rand unter Hilfe oder so zu finden ist. Wäre super, danke!

Doch eig habe ich mich schon, aus Mangel an Alternativen, damit abgefunden eine deutsche USK-Version zu kaufen. Dazu wollt ich gern eure Meinung hören:
    Würdet ihr euch eine bestellen? Habt ihr es villt schon getan? Weil ihr die Kiste so gut findet? Oder ist es euch wichtiger eine auf jeden Fall ungeschnittene Version zu bekommen und würdet dafür auf die Kammerjäger oder Standard Version wechseln?

Meine Meinung:
    Ich denke ich werde mir die Beutekiste bei gamestop holen, um für den Preis von 110€ auch den Preorder-Bonus Slaughter Dome zu bekommen. Ja, ich weiß der wird später allen zugänglich gemacht. Und ja, ich würde gern GGP mit dem Kauf bei amazon über den GGP-Shop unterstützen. Außerdem hab ich mit amazon nur gute Erfahrungen gemacht. Dennoch würde ich gern für den Preis soviel wie möglich mit nehmen. Deshalb werd ich wohl mal in den nächsten gamestop gehen und mich informieren. Sollte ich aber keine gute Hilfe oder unfreundlcihe Mitarbeiter vorfinden, kann ich auch auf den Bonus verzichten.

Was die USK angeht, hab ich eher wenig Bendenken. Ich mein, schaut euch an was sie in letzter Zeit alles "durchgehen lassen". Darksiders 2 ist ab 16, obwohl der erste Teil noch ab 18 war und der zweite Teil bestimmt nicht weniger brutal wird. Prototype 2 ist kaum geschnitten. Ja, man kann keine Zivilisten angreifen und menschlich aussehende Gegner kann man keine Gliedmaßen abtrennen. Aber dies gibt es in Borderlends gar nicht, von daher.
    Meine einzige Sorge ist, falls es doch geschnitten wird, dass man dann nich mit Spielern der uncut Version zusammen spielen kann. Aber villt kann man das auch noch in Erfahrung bringen.
    Die Sprache ist ja kein Problem, über Steam kann man sich jedes Sprachpaket herunterladen.

Hoffe, dass man bei der Länge alles verstehen kann und freue mich zu hören wie ihr euch diese doch sehr ansprechende Box holen wollt.
    Geändert von Stuntman9 (31.05.2012 um 16:36 Uhr)
    Ubi-Accountname: Stuntman9___________Plattform: PC
    AC: Revelations_____AC: Brotherhood_____Prince of Persia

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Stuntman9 Beitrag anzeigen
    2k-Games hat ja gesagt, dass sie keine AT-Pegi herstellen. Wie hollt ihr euch dann die Kiste nach Haus?
    Das wusste ich noch gar nicht. Nach der Bekanntmachung habe ich mir sofort eine PEGI-Version vorbestellt, wahrscheinlich bekomme ich stattdessen dann eine USK-Version, muss ich mal abwarten, bisher habe ich noch keine Mail diesbezüglich erhalten.

Die spanische Version ist nur noch bei xtralife.es verfügbar. Deshalb meine spezielle Frage dazu: Kann jemand spanisch und könnte herausfinden, ob sie nach DE senden?
    Spanisch kann ich leider nicht, da kann ich dir also nicht weiterhelfen. Der Google-Übersetzer funktioniert zwar mehr schlecht als recht, aber vielleicht hilft der dir ja.

Doch eig habe ich mich schon, aus Mangel an Alternativen, damit abgefunden eine deutsche USK-Version zu kaufen. Dazu wollt ich gern eure Meinung hören:
    Würdet ihr euch eine bestellen? Habt ihr es villt schon getan? Weil ihr die Kiste so gut findet? Oder ist es euch wichtiger eine auf jeden Fall ungeschnittene Version zu bekommen und würdet dafür auf die Kammerjäger oder Standard Version wechseln?
    Wenn die USK-Version geschnitten sein sollte, dann werde ich wahrscheinlich auf die Beutekiste-Edition verzichten und zur Kammerjäger-Edition greifen. Ein ungeschnittenes Spiel ist mir dann doch lieber, als die Goodies. Wäre aber wirklich schade.

Meine einzige Sorge ist, falls es doch geschnitten wird, dass man dann nich mit Spielern der uncut Version zusammen spielen kann. Aber villt kann man das auch noch in Erfahrung bringen.
    Darüber musst du dir wahrscheinlich keine Gedanken machen, beim ersten Teil gab es da keine Probleme, das wäre beim zweiten bestimmt nicht anders.

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte