Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich hab die deutsche Synchro kaum noch im Kopf Das Original ist auch sehr gut. Die da können ja nichts dafür, anders kann man die ja nicht klingen lassen

    Ich hoffe echt auf eine baldige Ankündigung der 5. Staffel. So kann oder vielmehr darf man die Serie ja nicht enden lassen.
    Aber immer wen ich Audry höre, denke ich mir jetzt gleich kommt Salem um die ecke und gibt seinen senf dazu.

    PS: Das ist der hier https://www.youtube.com/watch?v=sq4qG5PMA7s

  2. #122
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja stimmt, jetzt kann ich mich an Audreys Stimme wieder erinnern. Kommt einem wie eine Ewigkeit vor, wenn man nur die ersten 2 Staffeln auf deutsch gesehen hat.


  3. #123
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ah, da ist der Thread ja Haven ist mittlerweile bei der 4. Staffel angekommen. Audrey ist jetzt eine gewisse Mara, die die "Troubles" zusammen mit William erfunden hat. Dieser ist jedoch am Ende der 3. Staffel verschluckt worden. Durch was, lass ich jetzt aber mal absichtlich weg, trotz Spoilerwarnung im Titel

    Duke und Nathan finden aber trotzdem einen Weg, Audrey von Mara zu extrahieren - sprichwörtlich sogar, denn Audrey hat nun endlich einen eigenen Körper, hat aber die Fähigkeit verloren, immun gegen die "Troubles" zu sein. So ist sie nun verletzlich und alles liegt an Mara, diesen Prozess irgendwie rückgängig zu machen. Ob sie das kann? Ist Audrey wirklich Audrey? Und was hat es mit dem Wort "Croatoan" auf sich, dem Vince und Dave auf der Spur sind? (Einer davon hat auch eine dunkle Vergangenheit )

    Momentan wirklich sehr spannend, obwohl die Serie in den Kommentaren, wo ich schaue, teils ziemlich zerrissen wird. Mir gefällt sie nach wie vor. Danke nochmals Speech für diese hervorragende Empfehlung damals


  4. #124
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geile neue Folge. Jetzt kommt langsam heraus, dass Duke wohl nicht ohne Grund Audrey "in 2" gesplittet hat. Er will wohl aus irgendeinem Grund die böse Mara behalten. Meine Vermutung: Er will einfach auch eine "Audrey" als große Liebe wie Nathan haben. Mit ihr hatte er ja auch eine Liaison. Vielleicht hat er auch nur vor, Mara zu bekehren und auf die gute Seite zu ziehen. Immerhin ist sie die Erfinderin der "Troubles". Da muss doch was gutes dran sein

    Unterdessen untersuchen Vince und Dave immer noch die Probleme mit den Portalen und dem Croatoan.


  5. #125
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oh mein Gott I didn't see that coming. Man hat nun herausgefunden, wer diese Dr. Charlotte Cross in Wirklichkeit ist, die sich einfach als CDC Agentin tarnt und Haven und den "Troubles" auf den Grund gehen möchte. Es ist niemand geringeres als
    Spoiler:
    Audreys Mutter


    Nächste Folge dann das Midseason Finale Dann heißt es wieder warten.


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •